Top Spin

      Re: Top Spin

      cc_area schrieb am 05.03.2006 14:35
      freuemich schon auf unser nächstes match henning ;) vielleicht ja bei lucys treffen, falls ich komme. ansonsten komm ich evtl. ostermontag auch zu andy.

      wir sehen uns bestimmt.
      ostermontag spätestens,trainiere nicht soviel tennis ;)
      Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
      Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
      Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
      Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

      Re: Top Spin

      ich werd ja dann anfang nächster WE top spin 2 haben und henning bekommt seins dann am donnerstag vor ostern von mir (hab gleich 2 bestellt ;) )

      wollen wir für top spin 2 nen neune thread aufmachen oder in unseren hier weiter posten ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Top Spin

      PDM schrieb am 04.04.2006 19:35
      mach neu

      mal gucken was die sagen die hier posten und die es auch interessiert ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Top Spin

      Wollte erstmal kein extra Thread dafür eröffnen, daher krame ich diesen Thread mal wieder raus :D ...

      Top Spin Tennis für Wii angekündigt - 23.08.07

      Aufschlag für 2K Sports: Die 'Top Spin'-Reihe ´soll um einen dritten Teil erweitert werden, den Besitzer einer Xbox 360 oder PlayStation 3 spielen können. Wii-Besitzer bleiben aber nicht außen vor, sondern erhalten ein komplett eigenes Spiel: 'Top Spin Tennis' wurde soeben in einer Pressemitteilung angekündigt.

      Dabei handelt es sich um eine Tennis-Simulation, die mit Nunchuck und Wiimote gespielt werden. Während man mit dem Nunchuck den Spieler über den Platz dirigiert, hält man die Wiimote wie einen Schläger und soll so auf intuitive Art und Weise lernen, verschiedenste Schläge auszuführen. Nicht nur aus dem Spiel heraus wird man den Controller schwingen dürfen, auch Aufschläge werden damit gemacht. Wer den Kauf von 'Top Spin Tennis' also tatsächlich in Betracht zieht, sollte schon mal viel Platz im heimischen Wohnzimmer schaffen.

      Damit keine Langeweile aufkommt, werden die 2K Studios in Paris und Shanghai verschiedenste Modi integrieren: Einzel, Doppel, Mixed beispielsweise. Ob allein oder zu zweit: Wer sich einen Partner gesucht hat, oder sich für ein Solo-Spiel entscheidet, kann daraufhin an Freundschaftsspielen oder Turnieren teilnehmen. Dort trifft man dann auf ein gutes Dutzend Lizenzspieler, die wir von den echten Center Courts kennen. Bis es soweit ist, müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden: 'Top Spin Tennis' soll erst im Frühjahr 2008 auf den Markt kommen.


      "Während man mit dem Nunchuck den Spieler über den Platz dirigiert, ..." , na endlich, geht doch!
      Könnte wirklich ein super Tennis Game werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Top Spin

      Mit sowas habe ich schon länger gerechnet. Schön das es so ein Spiel bald gibt. Wird sicherlich sehr interessant.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,