Verkaufe 6 Top Games! Rockstar Schmerz 2 Wolfsburg...

      Verkaufe 6 Top Games! Rockstar Schmerz 2 Wolfsburg...

      Driv3r neu ungeöffnet 15€
      WWE Raw 2 keine Anleitung Disc minimale Gebrauchsspuren 15€
      NFS Underground ein paar Kratzer, aber wirklich nicht versaut und einwandfri spielbar, mit etwas Zahnpasta(kein Witz, wirkt wirklich) bestimmt noch verbesserbar, 15€
      Wolfsburg ID Software UK ab 15, Disc minimale Gebrauchsspuren, 25€
      Rockstar Schmerz 2 Der Fall in Top Zustand 23€
      Ehrenmedaille der augehenden Sonne Disc ein paar Krätzerchen, absolut einwandfrei spielbar, 20€

      Das sind alles Peise auf/unter Ebay Niveau, billiger kriegt ihr die da auch nicht
      Versandkosten jeweils 2€ als Brief, versichert als paket 6,70€

      Nur per Vorkasse/Überweisung

      Kann 266 positive Bewertungen bei Ebay aufweisen, bitte auch schnellstmöglich bezahlen, innerhalb von 3 Tagen sollte das eigentlich per Überweisung gehen, nicht erst zusagen und dann kommt wochenlang nix mehr, das passiert hier leider schonmal

      Gruß an alle

      Re: Verkaufe 6 Top Games! Rockstar Schmerz 2 Wolfsburg...

      Öfter mal spielen, außerdem kriegn die irgendwie automatisch kratzer, weiß auch nicht wieso, aber sind ja nicht verkratzt, haben halt gebrauchsspuren, andere würden es wohl garnicht erwähnen "Privatverkauf ohne garantie.." So ein Scheiss kommt dann meistens wenn man was beanstandet

      Re: Verkaufe 6 Top Games! Rockstar Schmerz 2 Wolfsburg...

      Naja, alles für Xbox, und ob man die richtigen namen nennen darf weiß ich nicht, bei spielerboard.de zb gäbs wohl direkt Mäggam. aber sag mal PDM, kenne ich dich eventuell aus einem anderem Forum oder ner seite? Kommt mir irgendwie bekannt vor dein Nick

      Re: Verkaufe 6 Top Games! Rockstar Schmerz 2 Wolfsburg...

      Ich nenne sie nicht weil es zum Teil FSK 18 Titel sind, was bei s-board zb verboten ist, hier scheint das wohl lockerer zu sein. Scheint das wir den selben Geschmack haben wenn du die fast auch alle hast/hattest
      Also Driv3r ist weg
      Return to Castle Wolfenstein Tides Of War(bester War-Shooter meiner Meinung nach)
      Max Payne 2
      Medal of Honor
      WWE Raw 2
      NFS Underground

      Alles für xbox, hatte ich vergessen weil bei S-board eigenes Forum dafür, daher gewohnt