Der Hilfe- Thread

      Re: Der Hilfe- Thread

      Wie stellt ihr euch das vor? Soll man etwa ewig den 3. Welt-Ländern Geld "spenden", damit es Anderen wiederum schlecht geht? Man kann nicht so einfach die Wirtschaft ändern, und allein mit Geldspenden schon garnicht. Ich bin kein Politiker der große Reden da drüber schwingen kann, aber das müsste doch eigentlich jedem klar sein...
      Ja, ich habe auch meinen Beitrag an Südasien gespendet weil das ein großer Schlag für die betroffenen Länder dort ist. Man spendet ja auch nicht allein für die Angehörigen der Toten wie die Nicht-Spender immer vor Augen haben sondern im Eigentlichen um die Existenz-Rettung der Einwohner in den betroffenen Gebieten! Schon allein wenn man wieder auf den Punkt Wirtschaft zurück kommt...
      Oder-Überschwemmung, haben da nicht auch zahlreiche Länder gespendet? Und ob!
      Es ist schließlich jedem selbst überlassen zu spenden oder nicht, aber dann noch als Nicht-Wähler mit solch plumpen Argumenten wieder zu kommen... So a la Bush-Wähler in den USA [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: Der Hilfe- Thread

      ich glaub man hilft denen am bessten wenn man da urlaub macht solbald es geht. weil wenn da die touries jetzt wegbleiben kommen die niie mehr aufn grünen zweig.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der Hilfe- Thread

      man kann doch au mal was spenden und ich hätte au karry gewählt und wisst ihr warum??
      Weil(Hab ich mal im fern gesehn) als das wort trai center angegriffen wurde war busch grad bei einem Kindergarten und hatte da nen besuch. dann wurde ihm von seinem *nachrichtemnmann* so drücke ich das mal aus,gesagt, das amerika angegriffen wird.
      Dann ratet mal was passiert ist. Bush ist noch eine viertel Stunde (15 min.) im Kindergarten sitzen geblieben und hat nichts geamcht. Dann wurde er aber von seinen sichrerheits männern weggenommen und dann ist es auch passiert. das wort trai center ist gefallen. Busch hätte es noch verhindern können aber nein der Kindergarten war ihm lieber. der fall des centers hätte verhindert werden können.
      Der bush wäre sogar noch ne stunde da sitzen geblieben

      Ich sag euch mal was: Ich schließe mich Falcon an denn ich bin auch der meinung das bush nichts drauf hat.

      Re: Der Hilfe- Thread

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 12.01.2005 19:45
      durchsage hört sich an als wenn überall in amerika lautsprecher rumstehen und er von überall aus da reinquiedeln kann und dann hörens auch noch ALLE , was ich nich glaub denn es gibt ja auch leute die beim arbeiten abgelenkt sind -&gt; <hr></blockquote></p>

      Ich stell mir gerade vor wie plötzlich ein Passagier-Flugzeug im Gebäude steckt, (fast ) alle Menschen panisch um einen rumrennen und man selbst mit voller Konzentration an einer Excel-Tabelle weiterarbeitet und dabei wahrscheinlich noch Afroman oder so im MP3-Player hat. Wtzig...

      Re: Der Hilfe- Thread

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Night Dragon schrieb am 12.01.2005 16:58
      man kann doch auch mal was spenden und ich hätte au kerry gewählt und wisst ihr warum??
      Weil(Hab ich mal im fern gesehn) als das world trade center angegriffen wurde war bush grad bei einem Kindergarten und hatte da nen besuch. dann wurde ihm von seinem *nachrichtemnmann* so drücke ich das mal aus,gesagt, das amerika angegriffen wird.<hr></blockquote></p>
      Sorry, aber mein Pingeligkeitsdetektor hat da ausgeschlagen

      Das hab ich auch gesehen (in 'Fahrenheit') Boah, war das heftig. Da sieht man, wie der das gesagt bekommt und der zeigt ned mal die geringste Regung... Bei sowas muss man doch vom Stuhl aufspringen.

      Aba nya, dass die Türme einstürzen, da hät keiner was auf der Erde gegen tun können.

      @BD:
      Nya, wer n Flugzeug überhört, dass in ne Gebäudewand fliegt, explodiert und sofort drei Stockwerke leerräumt, dann muss derjenige schon ziemlich abgebrüht sein ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Der Hilfe- Thread

      Ja genau das war in Fahrenheit 9/11.
      Das war doch aunglaublich.

      Aber ihr habt recht, wer ein Flugzeug überhört das auf einmal in ein gebäude rast und explodiert ist selber schuld. Ich meine man sieht sowas doch auch oder ?? Ich meien so ein Flugzeug ist ja uch nicht grade klein oder?? Das kann man doch nicht einfach so übersehen. Was mein ihr dazu???

      Re: Der Hilfe- Thread

      lol, natürlich haben dies gesehn. aber das ist doch ne sache von minuten, weil ich hab mal irgendwo gelesen son flugzeug ist auch recht schnell ^^ . so schnell kriegt man doch keine luftabwehr zustande

      und dazu dass bush im kindergarten keine reaktion gezeigt hat - gut, ich gebe zu die reaktion war wirklich etwas träge. doch sofort aufgesprungen wäre da keiner. schonmal weils man erstmal verarbeiten muss was man gehört hat.

      ansonsten war fahrenheit 9/11 nicht wirklich das wahre... was bringt eine dokumentation, welche nur eine seite zeigt? ähnlich gravierende dinge könnte man über fast JEDEN präsidenten dieser welt aufsagen. und ich meine irgendwo gehört zu haben dass einige der in 9/11 gebrachte argumente schlichtweg falsch seien, z.b. die kontakte zu der bin laden familie. die seien längst nicht so stark wie behauptet. ob das stimmt weiß ich freilich nicht, habs ja nich selbst nachgeprüft

      Re: Der Hilfe- Thread

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.01.2005 20:06
      luftabwehr, wo denn? höchstens kampfjets, und dann eigenes flugzeug abschießen, bis zu dme zeitpunkt hat wohl niemand je an sowas gedacht...

      was noch hinzu kommt ist, dass im erst unbeschadeten tower die leute aufgefordert wurden wieder an die arbeit zu gehen.<hr></blockquote></p>

      im ernst? hab ich noch gar nich von gehört... ist ja krass!