Frohes Neues !

      Frohes Neues !

      Hi Gamerz,

      sooo ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe heute nix getrunken. Meine Frau hatte ja Schicht bis 20 Uhr und muss um 6 Uhr wieder raus und ausserdem hatte ich freiwilligen Fahrdienst für meine Schwiegermama die auf einer Feier war ^^.

      Also Prost Neujahr [img]
      " border="0[/img]

      Re: Frohes Neues !

      Oh, schon 2005 [img]
      " border="0[/img]
      ? War noch am Herr der Ringe Trilogie gucken.... Als es dann irgendwann draussen laut wurde hab ich mir das aber schon gedacht das Sylvester oder ähnliches schon ist [img]
      " border="0[/img]
      . Naja, Mutter am Schlafen, Vater bei Ebay... Sylvester wird auch langsam immer Langweiliger [img]
      " border="0[/img]
      . In diesem Sinne happy fuckin' nu year 2oo5 [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: Frohes Neues !

      Frohes Neues an alle^^!
      Ich wünsche uns und der G-E-Seite viel erfolg^^!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Frohes Neues !

      Nachträglich wünsch ich allen ein gutes, neues und glückbringendes Jahr [img]
      " border="0[/img]


      Silvester war dieses Jahr erstaulich trocken, von dem Glas Sekt abgesehen. Irgendwie waren die zwei Tage Skifahren und deren Nächte davor wohl zu nass [img]
      " border="0[/img]
      Wir haben zu dritt/viert am Abend davor ne fast ganze Flasche sechsämter geköpft (vom bier abgesehen ^^)

      Aber die Stadt hatte echt ne geiles Feuerwerk. Hat bestimmt ne Viertelstd. gedauert; war aba auch noch von nem Hotel. Und n paar Holländer (westendorf is dahingehend ne Hochburg ^^) haben auch ned an den Raketen gespart. Die haben ganz exclusive Sachen verschossen, meine Fresse...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Frohes Neues !

      jo von mir auch noch ma frohes neues!!!!!

      mein rutsch wa beschissen!!!!! zuerst wa ich im kino in alexander... der film is/ wa erstma der größte schei* !! ich hatte also schlechte laune!! dann hab ich mir gesagt geh ich eben mit meinen kolegen anstoßen!!!! ich brachte plasmo (plasmo wollte noch woanders hin) noch zur bushaltestelle!!! als wir da waren nach ca. 5 min. hielt plöslich n taxifahrer an!!! der sagte uns dann das die busse bis 3 uhr(glaub ich) nich fuhren er is dann sahin gelaufen wo er hin wollt und ich zurück wo die andern reingegangen waren!!! ichhatte aba kein geld mehr und muste eigentlich 5 € bezahln um reinzukommen kam ich also auch nch weil ich kein geld hatte! also wollt ich mir was von Gondor leien aba der durfte nimma raus(schei* türsteher) ich also zur bank!!!! ich geh hin bank :ZU !!!!! ich dachte mir was geht den jez ab!!!!! dann dachte ich mir wenn ich nich hieranstoßen kann fahr ich eben nach hause mit dem zug( weil ich in Recklinghausen war) ich geh zum HBF was seh ich da? ratet ma!! nat sind die züge auch nich gefahren!!! dann daachte ich mir, ruf doch deine mudda an die wird dich bestimmt abholen!!! aba nein !!!! ich hatte ja KEIN GELD mehr!!! also bin ich zu meinem vater gelaufen (der wohnt in Recklinghausen) und hab da "gefeiert"!!!!

      also wer das "übertrumpfen" kann muss schon keine freunde haben ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Frohes Neues !

      lol^^
      des is einfach nur pech! na hoffentlich haste drauß gelernt! [img]
      " border="0[/img]



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>