DS vs. PSP

      Re: DS vs. PSP

      Unsinn, die Typen, die ihre Konkurrenzkonsolen einfach so hassen, sind doch auch nicht besser. Ham alle ein gesundes Maß an guten Spielen - mehr oder weniger.

      PSP und NDS saugen beide. PSP, weil sie kaum mehr als ein überteuerter Abklatsch der alten PS2 mit geringfügigen Änderungen und a bissl Schnickschnack ist. DS, weil mich die Spieleauswahl nicht interessiert. Aber wenigstens erscheint dieser wesentlich innovativer als die PSP.
      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

      Re: DS vs. PSP

      ok, ich machs mit ner umfrage

      DS vs. PSP
      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0087956132423742794"><table><tr><td>Welcher der beiden Hanhelds ist besser?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">DS</option><option value="2">PSP</option><option value="3">keiner von beiden</option><option value="4">beide gleichgut/ beide musthave</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


      Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.

      Antworten zu "Welcher der beiden Hanhelds ist besser?":
      DS: 8
      PSP: 1
      keiner von beiden: 2
      beide gleichgut/ beide musthave: 1



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: DS vs. PSP

      gehört nicht zum thema aber @grayfox:
      mach deine liste nicht unnötig länger als sie ist du hast kein battlefield vietnamen und auch kein hl2 und kein wow und autos fährst du eh noch net also übertreib es net ja?
      und was seh ich da ein supernintendo? hab nie eins gesehen bei dir ;) :kumpel

      Re: DS vs. PSP

      @falcon
      muss die dinge etwa haben? ich fands halt cool^^

      ihr könnted auch ruhig was schreiben was ihr denkt zum "fight des jahrhunderts" ;)
      nur weils ne umfrage gibt heißt des ned das schreiben damit verboten ist :) ich will ja schließlich eure meinung :smokin



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()