G-E Player of the Year 2004

      Re: G-E Player of the Year 2004

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 05.01.2005 09:41
      lass es mich dir erklären:
      spieler a gewinnt den g-e best player award. spieler b denkt aber, er hätte den award verdient. also ist spieler b sauer auf spieler a und kommt nicht mehr ins forum, weil er auch beleidigt mit allen anderen ist, weil sie spieler a gewählt haben.<hr></blockquote></p>
      es gibt aber auch verschiedene awards und wenn jetzt z.B andy den award bester neuling bekommen würde wäre ich nicht enttäuscht wenn ich es nicht gewesen wäre.

      Re: G-E Player of the Year 2004

      na gut wenn du meinst. aber ich denk mla, das ich mich trotzdem enthalten werde.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: G-E Player of the Year 2004

      also die idee an sich finde ich zwar nicht schlecht, jedoch ist es ziemlich schwierig aus so vielen topspielern den besten raußzufinden, schon mal aus nem guten grund, weil man nicht alle bestleistungen der einzelnen spieler kennt z.b jemmand ist besonders gut in einem bzw mehreren spielen die in unseren rankings nicht vertreten sind. ( bei mir ist es übrigens auch so, und ich nehme an bei vielen anderen sieht es diesbezüglich ähnlich aus)
      daher werde ich an diesen votings nicht teilnehmen, nicht aus mangels an respekt, sondern einfach aus unausreichender kenntnis über jeden einzelnen spieler hier und seine leistungen.