Retrowelle!

      Mich überrollt grad ne retrowelle. ich spiel sogar age of empires 2 wieder! [img]
      " border="0[/img]

      geht es euch auch (manchmal) so?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Retrowelle!

      erst vor kurzem habe ich mal wieder som gespielt.(übrigens der einzige orb der mir da noch fählt, ist der fürs mana schwert, weiß vieleicht noch einer wo man den her kriegt?)
      außerdem spiele ich immer wieder gerne:
      super mario world
      street fighter 2
      zelda 3
      ..
      .
      übrigens mir ist was aufgefallen und zwar haben wir bei den rankings kein einziges snes spiel mit dabei, das muß man doch ändern oder? [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Retrowelle!

      @Mana
      Den letzten Schwertorb gibt es angeblich nur in der US-Version. Er wurde für Europa entfernt. Und auch in der US-Version war er irgendwo anders versteckt als die anderen letzten Orbs. Mir fehlen noch 3 Orbs oder so. (Wenigstens hab ich alle Waffen und Zauber auf Lv8)
      Hast du das Rubindiadem?

      @SNES Rankings
      Ich bin für alles, was ich hab zu haben. [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

      Re: Retrowelle!

      @tropicallo: oh man , kein wunder das ich den letzten orb fürs schwert nicht finden konnte.( ist ja auch voll sch.. wüste zu gern wer sich dafür entschieden hat)
      wenn du wüstest wie oft ich in diese mana festung rein mußte um mir alles zu holen.
      bei mir sind ebenfalls alle waffen und zauber auf level 8 ( alle zauber sogar auf level 8,99 und ein paar waffen auch)
      was ich aber blöd finde ist, das man die waffen und zauber nicht auf level 9 aufpuschen kann, sondern maximum auf 8,99.

      @rubindiadem: irgenwie raf ich nicht ganz was du meinst, muß ich bei gelegenheit mal nachschauen.
      was sind deine besten rüstungen?

      @snes rankings: also pdm hat eigentlich schon recht, würde nicht wirklich was bringen.
      was für spiele hast du den für snes und wo hast du auf highscores btw zeit gespielt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Retrowelle!

      @pdm: hab eigentlich tropicallo gemeint. ( du hast ja schon mal erwähnt das du nur bei smw auf recorde gespielt hast)

      bei street fighter 2, f-zero oder super mario kart, hat doch bestimmt auch mal jeder versucht paar rekorde aufzustellen? (also von den leuten die diese spiele auch haben, bzw hatten, natürlich)

      Re: Retrowelle!

      super street fighter 2 hab ich versucht mit allen durchzuspielen. aber was will man dagroß auf rekorde spielen...? der time-attack modus war hier bei mir und meinen kumpels nie sehr beliebt zu den zeiten als es noch gespielt wurde.

      Re: Retrowelle!

      Kann man denn seine Waffen auf 8:99 aufstufen, die haben bei mir nur 8:0, die Zauber hab ich auch höher.
      Im Spielberater von Mana ist das Rubindiadem unter Rüstung aufgelistet und der Fundort und die Stärke sind geheim.(Alle anderen Fundorte sind angegeben)

      Naja direkt auf Rekorde hab ich noch nichts gespielt, und vor allem bei Street Fighter wär ich auch viel zu schlecht dazu, aber theoretisch würde ich in z.B. F-Zero oder Mario Kart es mal probieren.

      Re: Retrowelle!

      rubindiadem habe ich glaube ich auch nicht.
      es ist bestimmt so ähnlich wie mit dem versteckten gegner aus dkc2 ( den man auch ni finden konnte)
      naja, wer weiß was sich die programierer dabei gedacht haben.
      vieleicht kann man das irgenwie mit action-replayer freischalten, welches ich eher nicht habe.

      ja die waffen kann man auf level 8,99 aufstuffen, allerdings ist es sehr schwer und kostet viel zeit.
      außerdem kann man die ab level 8,70 oder so nicht ohne ein bestimmten trick weiter aufstuffen.
      aber das bringt eigentlich eher nix, da ändert sich rein garnichts obs nun 8 oder 8,99 ist, macht kein unterschied, also kannst du dir die mühe eigentlich sparen.

      Re: Retrowelle!

      Ja, das es nichts bringt ist mir eigentlich klar, aber wie geht das denn?(Waffen weiter aufleveln)
      Das geht doch dann nicht mehr mit normalem Gegnerbesiegen, oder?
      Denn ich renn ja auch wenn ich spiel in der Manafestung rum, um die letzten Orbs zu suchen und dabei besiegt man ja Gegner, also müsste das Level ja eigentlich weiter steigen, wenns so gehen würde.

      Re: Retrowelle!

      @tropicallo: also bei mir hats eigentlich fast immer mit aufstuffen geklapt.
      falls es bei dir nicht geht, würde ich folgendes versuchen: mit dem hammer draufhauen [img]
      " border="0[/img]
      (kleiner witz)
      aber im ernst, versuch mal in der manafestung so viele gegner wie möglich mit der waffe, welche du aufstuffen möchtest, zu metzeln. (ganz wichtig der typ muß die waffe die ganze zeit benutzen, d.h. nicht tuschen.
      so, wenn du nun aus der mana festung raußgehst, fliege irgendwohin wo schwache gegner rumlaufen und mach ein paar von denen nieder.
      nun tauschst du zwischen zwei charas die waffen aus (d.h. z.b der typ hat die lanze, das mädchen den bogen)
      jetzt metzelst du mit dem mädchen die gegner nieder und nach ner zeit tauschst du die waffen wieder zurück, so das der typ wieder die waffe hat welche du aufstuffen möchtest und die du halt in der manafestung benutzt hast.
      so nun gehst du mit dem kerl dich ausruhen, auf dem weg kannst du noch paar gegner killen.
      wenn du dich ausgeruht hast, müste sich dein level etwas erhöcht haben.
      auf diese weise klapt es eigentlich immer.
      hoffe das war jetzt ausführlich genung. [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()