Retrowelle!

      Re: Retrowelle!

      @holy moly: wuste garnicht, das das geht.
      kauf dir doch ein jostik, jeder emulator unterstützt normal diese funktion.
      wer isn eigentlcih paul tanny? (weiß nicht warum, aber irgenwie kommt mir der name bekannt vor.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Retrowelle!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 07.01.2005 13:02
      @holy moly: wuste garnicht, das das geht.
      kauf dir doch ein jostik, jeder emulator unterstützt normal diese funktion.
      wer isn eigentlcih paul tanny? (weiß nicht warum, aber irgenwie kommt mir der name bekannt vor.)<hr></blockquote></p>

      Ja, ich zock leider selten am PC, deshalb hab ich auch keinen vernünftigen Kontroller.
      Paul Tanney ist eine MKDD Legende.

      Re: Retrowelle!

      passt blos auf bis ich mal ne mkdd legende bin (vielleicht als schlechtester fahrer der welt)
      ach halt nein, jetzt is ja night dragon da, die is noch viel schlechter als ich.
      glück gehabt



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Retrowelle!

      da oben war von sonem spieler als lägender in mkdd die rede. also hab ich gedacht: das passt schon hier rein. denn wenn du mal kinder hast dann sagen die:
      mkdd, das isn echter klassiker. bow, da ist doch grayfox, der is ja legänder! wow, so wollen wir sein.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Retrowelle!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 11.01.2005 20:18
      naja, ich glaube kaum das sich deine kinder mal für diese alten komischen spiele interessieren werden, die du mal gespielt hast <hr></blockquote></p>
      Die werden wahrscheinlich eh keien solchen Sachen mehr haben. Vllt. wie in Futurama muss sich dann Masken aufsetzen, die einen dann selbst in ne virtuelle Welt versetzen.

      Und wir werden wie unsre Großeltern jetzt danebensitzend selbst sagen: "Elegdrisch zum Narrn ghalten." ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Retrowelle!

      tja, irgendwann werden wir uns wundern, wie die graiken und spiele aussehen.
      dann sind wir alle alt und werden uns beim dakou in f-zero z die finger brechen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Retrowelle!

      is sags zwar nur sehr ungern 2mal, aber ich esse keine chips! und schon gar niht beim spielen. ich mein das nur wegen dem alter der knochen wenn man so 90 bis 100 jahre alt ist. und dazu kommt noch die gelenkabnutzung durch 90-100 jahre arbeit, spielen und vor allem dakou fahren.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Retrowelle!

      tja, wenn fzgx die lebensdauer erhöht, dann kann ich in 100 jahren noch gut leben. du auch. und alle anderen gxfahrer so wie so. ich meine, is ja nicht bewiesen, das es nicht so ist , wer weiß..... 1mal erhöht die lebenserwartung ja auch, so könnte es ja auch bei gx sein



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Retrowelle!

      Naja aber es wäre doch gut ich meine dann würde doch mindestens jeder 2. mensch länger leben oder??
      jedenfalls würde sich die stromrechnung bei jedem verdoppeln und verdreifachen.
      dann wäre auch jeder 2. Mensch schneller pleite.

      Und nur so als Witz:
      Stellt euch mal vor da is nen teene der sein lebenlang pro tag ne chpis tüte gegessen hat ber danach sofort alles wierder abträiniert hat. aber er spielt auch ziemlich viel. Wenn das stimmt mit den chips und das spielen die lebenserwartung erhöht dann würde irgendwann mal nen alter opi da för seinem ultra high teg fernsehr sitzen und z.B. fzgx spielen. dann so :
      Opie zu seiner Frau: Du ich glaub ich brauch mal öl ich kann meine finger nimmer bewegen.
      Dann die Frau zum Opi: ja selber pech wenn du früher immer nur chips gefressen hast.

      Kappiert??
      wär doch lustig

      Re: Retrowelle!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 12.01.2005 16:52
      chips essen fördert aber knochenverkalkung hab ich mal gehört.<hr></blockquote></p>

      vielleicht sollte Grayfox doch mal zu chips umsteigen.
      denn das was er im moment isst,
      scheint eher an anderen stellen anzukalken,
      wenn ich mir so seine theorien anseh