Mario Kart 64 Rankings?

      Re: Mario Kart 64 Rankings?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 06.01.2005 00:10
      jo, wird aber in den topvideos doch gemacht, so wie ich das sehe!!! da fährt zum beispiel in holymolys videos immernoch wer anderes auf dem radar rum... oder was ist das? und so ein unglaublichen turbo kiregt man auch nur mit nem doubledash hin, oder hab ich jetzt nen knick in der optik??<hr></blockquote></p>
      hö? *nullcheckung*
      meinst du die beiden geister?

      Re: Mario Kart 64 Rankings?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 06.01.2005 00:10
      jo, wird aber in den topvideos doch gemacht, so wie ich das sehe!!! da fährt zum beispiel in holymolys videos immernoch wer anderes auf dem radar rum... oder was ist das? und so ein unglaublichen turbo kiregt man auch nur mit nem doubledash hin, oder hab ich jetzt nen knick in der optik??<hr></blockquote></p>

      Dieser Double Start ist nur im 2 player modus möglich.

      Der andere Geist, der immer meilenweit zurückliegt, ist der topgeist.

      Re: Mario Kart 64 Rankings?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 06.01.2005 00:10
      jo, wird aber in den topvideos doch gemacht, so wie ich das sehe!!! da fährt zum beispiel in holymolys videos immernoch wer anderes auf dem radar rum... oder was ist das? und so ein unglaublichen turbo kiregt man auch nur mit nem doubledash hin, oder hab ich jetzt nen knick in der optik??<hr></blockquote></p>

      Lol, das ist ja das lustigste, was PDM je gesagt hat. Sag mal, hast du das ernst gemeint?

      Re: Mario Kart 64 Rankings?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 06.01.2005 21:25
      wenn das ein staffghost ist, warum steht dann da immer player 2 drüber???

      ich hab doch keine ahnung von mariokart... woher soll ich wissen warum da ein player 2 mitfährt....<hr></blockquote></p>


      Nein, da steht nicht P2, sondern SG, P1 oder G. Also der andere, der da mitfährt ist der Staffghost, den die Programmier eingebaut haben, nachdem man eine bestimmte Zeit unterboten hat. Allerdings sind diese Staffghosts für Profis ne Lachnummer.