Angepinnt [Rekorde] Lylat Wars

      [Rekorde] Lylat Wars

      Diese Topics sind dazu gedacht eure neuen Scores und vor allem auch Strategien mit den anderen Usern auszutauschen, nutzt daher unbedingt die gelegenheit und postet nicht einfach nur eure Scores. Die anderen wissen vielleicht noch eine Möglichkeit wie ihr noch besser sein könnt, oder wie sie euch schlagen können. Auch wenn ihr nur eine Idee habt diskutiert hier einfach darüber!





      hi allerseits,
      mich würde mal interessieren, wer von euch alles das spiel sein eigen nehnt und da auf rekorde gespielt hat?
      vieleicht würde es sich lohnen dafür eventuel mal rankings zu erstellen. :2faces
      ;)

      was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      @tropicallo: meiner meinung nach gehört lylatwars in jede gute n64 spielersammlung.
      lw ist nähmlich einer der besten weltraumshooter der welt und für damalige verhältnise war die grafik auch der hammer.
      das spiel mach einfach bock ohne ende und meiner meinung viel besser als rogue squadron(obwohl ich rs auch sehr gut finde)
      lw ist einfach viel besser ausbalanciert, abwächslungsreicher und das feeling beim fliegen ist viel besser als bei rs.
      also nicht lange überlegen, sondern kaufen [img]
      " border="0[/img]

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      ich hab lylatwars, hab aber nie auf rekorde gespielt (mit der pal version würde mir so wie so kaum einer gelingen [img]
      " border="0[/img]
      ) bin aber ziehlich gut (halt n flieger-ass)
      ich würd bei rankings auf rekorde spielen!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 10.12.2004 20:43
      mit der pal version würde mir so wie so kaum einer gelingen [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>

      was meinst du denn damit,
      falls du damit auf den auf 511 begrenzten score in der pal version anspielst,
      kann ich nur sagen *looool* [img]
      " border="0[/img]


      ich würde übrigens auch mitmachen [img]
      " border="0[/img]

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      in den einzelnen leveln ist das so meine besste gesammtscore ist 1214



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Bin auch am Überlegen es mir zu kaufen und auf Rekorde zu spielen [img]
      " border="0[/img]
      . Hm.... na wie wäre es mit einem LW-Battle bei der Gaming-Elite?

      Edit: Lylat Wars in OVP + Rumble Pak/Berater für 10€ bei Ebay ersteigert = Schnäppchen. Btw. Ich liebe Online-Banking [img]
      " border="0[/img]
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM <hr></blockquote></p>

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ein battle wäre ja nicht schlecht, aber extra rankings? ob sich das wirklich lohnt?? wenn dann würde ich eher auf das neue starfox warten und dann dafür rankings erstellen. <hr></blockquote></p>

      also lohnen würde es sich dafür schon ( schließlich sind es auch mehr leute als bei sc2)
      was ich bis jetzt vom nachfolger zu starfox gesehen habe, hat mir nicht sonderlich gut gefallen. aber ich las mich gern eines besseren belehren. (hoffentlich überarbeitet nintendo das spiel noch ordentlich , vorallem die arwings)

      @burningdeath: gute idee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      heir mein vorschlag

      corneria
      meteo
      fortuna
      sector x
      titania
      bolse
      sector y
      katina
      solar
      macbeth
      aquas
      zoness
      sector z
      area 6
      venom1
      venom2

      total hits/endscore/totalscore (je nach belieben [img]
      " border="0[/img]
      )

      am besten würde ich normal und expert modus zusammen machen, weil bestimmt viele nicht mehr wissen wo sie ihre bestscores erzielt haben. (ich habe für mein teil auf beiden schwierigkeitsgraden scores aufgerschrieben)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      @pdm: weil das bei mir so in der liste drin steht [img]
      " border="0[/img]
      (außerdem ist es bei rex genauso)
      aber egal du kannst es machen wie du möchtest.
      endscore soll aber denoch dabei sein. (damit meine ich jetzt nicht totalscore , sondern die beste trefferzahl, die man in einer route geschaft hat.)

      kannst auch venom leicht und schwer eintragen wenn du willst, aber ich finds halt 1-2 irgenwie besser.
      bei cyberscore haben sie das glaube ich auch so gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()