Angepinnt [Rekorde] Lylat Wars

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Und ich konnte mich noch mal steigern: jetzt 134 Hits.

      Beim Checkpoint (54 Hits) hab ich immer noch den ein oder anderen Fehler gemacht. Die zweite Hälfte war dann allerdings, nach dem dritten Versuch, fast perfekt. Beim letzten Starwolf-Mitglied hätte ich vielleicht noch zwei oder drei Punkte rausholen können, doch dann lief der Countdown runter und ich musste ihn schnell abschießen um noch den Hit+10 zu bekommen.

      Es reicht zwar immer noch nicht für Platz 4, aber mit 134 Hits bin ich erst mal zufrieden. Hab die letzten Tage so gut wie nur Fortuna gezockt und hab erst mal genug von dem Planeten...jetzt mach ich mich evtl. mal an meine Total Hits Score.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Mihawk schrieb am 11.01.2008 07:52

      Beim Checkpoint (54 Hits) hab ich immer noch den ein oder anderen Fehler gemacht. Die zweite Hälfte war dann allerdings, nach dem dritten Versuch, fast perfekt. Beim letzten Starwolf-Mitglied hätte ich vielleicht noch zwei oder drei Punkte rausholen können, doch dann lief der Countdown runter und ich musste ihn schnell abschießen um noch den Hit+10 zu bekommen.


      Hmm da hattest du aber Pech mit Team Star Wolf, denn ich hatte beim momentanen wr von 147 hits einen checkpoint von 57 (furchtbarer Anfang). Zweite Hälfte war dann aber meiner Meinung nach perfekt ( 8 Hits von den Lasertürmen, 38 CUS hits von Team Star Wolf und halt 44 hits von Team Star Wolf an sich). Team Star Wolf ist so eine Sache, weil es of vorkommt dass die sich öfters Mal mit ihren eigenen Lasersalven treffen (z.B. Wolf schießt auf dich, trifft aber Pigma, weil der halt direkt hinter der fliegt.). Das hat den Effekt, dass man weniger hit+x aus denen holen kann. Ist halt auch ne Glückssache.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Saboteur schrieb am 11.01.2008 16:55
      Hmm da hattest du aber Pech mit Team Star Wolf, denn ich hatte beim momentanen wr von 147 hits einen checkpoint von 57 (furchtbarer Anfang). Zweite Hälfte war dann aber meiner Meinung nach perfekt ( 8 Hits von den Lasertürmen, 38 CUS hits von Team Star Wolf und halt 44 hits von Team Star Wolf an sich). Team Star Wolf ist so eine Sache, weil es of vorkommt dass die sich öfters Mal mit ihren eigenen Lasersalven treffen (z.B. Wolf schießt auf dich, trifft aber Pigma, weil der halt direkt hinter der fliegt.). Das hat den Effekt, dass man weniger hit+x aus denen holen kann. Ist halt auch ne Glückssache.


      Hola, ich dachte dass dein Checkpoint über 60 Hits waren? Dann ist die zweite Hälfte wohl doch nicht ganz so gut gelaufen für mich, trotzdem war´s der bislang beste Durchlauf. Aber gut zu wissen dass mit diesem Checkpoint generell noch mehr drin ist. Dass die sich immer gegenseitig beschießen oder gerne mal an den Bergen zerschellen ist wohl das Ärgerlichste an der ganzen Sache.
      Ich mache auf jeden Fall erst mal einen Bogen um diesen Planeten.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Neuer Area6 Wr von Trevor Norgaard (der Scherzkeks, der zweimal von N64HS wegen cheaten, Emulator und Bilder faken gebannt wurde). Übrigens bleibt er gebannt, da die Mehrheit, einschließlich Nick dagegen war ihn wieder auf N64HS zu haben. Auch wenn er jetzt nicht mehr schummelt.

      Das Video sieht echt aus. Er schießt zwar immernoch unglaublich schnell und das Video hatte einige Editingpausen, wo er den controller hätte austauschen können, aber naja das ist doch eher unwahrscheinlich.

      youtube.com/watch?v=29mUsRfRlXs

      Dimi was sagst du denn dazu? (sofern du das video schauen kannst)

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Lol, filmt er am Anfang erst mal 2 Minuten seinen Controller^^
      So, mal weiterschauen jetzt, also das richtige Gameplay.

      Edit:
      Also erstmal sieht es mehr oder weniger echt aus. Man weiß natürlich nicht, ob er z.B. den Run vorher auf Videorekorder aufgenommen hat und dann einfach so getan hat, als ob er gerade am laufenden N64 spielt. Aber in Wirklichkeit läuft halt vielleicht nen Video, was er vorher mal mit Turbo-Controller gespielt hat oder so. Aber wäre auch fies, wenn man ihm sowas unterstellen würde.
      Also sollen mal die LW-Pros entscheiden, ob da noch irgendwas "unmöglich" erscheint oder nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      ich konnt mir leider das video net ansehen, weil mein pc halt was dagegen hat, daher kann ich da auch net meine meinung dazu sagen. ich versuch mal beim k umpel anzuschauen wenn er mal da ist,d ann sag ich was ich vom video halte. wieviel hat er den nun da ingesamt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      @ dimi Checkpoint ist 339 und end score ist 662.

      Wie es aussieht hat irgendso ein Brasilianer meinen Corneria wr von 339 hits geschlagen:
      youtube.com/watch?v=hIMzR3p64zc
      Und genauso wie bei Trevor sind hier die anderen scores (bzw. total hits score) sehr schlecht im Vergleich. Gibt da jetzt zwei Möglichkeiten, entweder hat er den ersten Planeten wie verrückt geübt oder unlimited breaking via gameshark verwendet. Aber da er ja noch nicht aufgefallen ist, will ich ihm nichts unterstellen. Nur komisch ist das schon...

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Saboteur schrieb am 14.01.2008 00:00
      Wie es aussieht hat irgendso ein Brasilianer meinen Corneria wr von 339 hits geschlagen:
      youtube.com/watch?v=hIMzR3p64zc
      Und genauso wie bei Trevor sind hier die anderen scores (bzw. total hits score) sehr schlecht im Vergleich. Gibt da jetzt zwei Möglichkeiten, entweder hat er den ersten Planeten wie verrückt geübt oder unlimited breaking via gameshark verwendet. Aber da er ja noch nicht aufgefallen ist, will ich ihm nichts unterstellen. Nur komisch ist das schon...

      naja, zu mir hat er gemeint, er hat das level eben öfters als die anderen gespielt nachdem er Rodrigos video gesehen hat (falls ich das richtig verstanden hab), allerdings ist der score schon ziemlich krass

      @dimi: der Typ heißt Victor Allan

      was Trevors video angeht, würde mir auf anhieb jetzt nichts auffallen wie er hätte cheaten können,
      aber da er mittlerweile ein echter pro im cheaten sein sollte, kann man da nie vorsichtig genug sein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkPlayer“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      ja zumindest ist sicher das er keien cheats, wie unendlich leben oder so benutzt hat da man rechts schön sehenkann das er z um schluß 8 leben hatte, also den rekord hätte ich jetzt auch als wr angenoh men und wer weiß weiviel leben er davor gesammelt hat .
      ich hätte für sowas einfach keine gedult bei corneria :2faces

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Trevor hat eventuell einen autofire controller verwendet, weil er halt sehr schnell schießt... also normalerweise würde ich sowas einem nach dem video nicht unterstellen, aber der hat schon sooft beschissen... ich erinnere da nur an seine total hits score von 2580, die er auf einem Emulator gemacht hat (über gemoddede Wii) und hat dann das laufende N64 daneben gefilmt... so könnte das hier genauso sein, dass er den controller gegen einen autofire controller ausgetauscht hat.

      zu Allen: naja schon komisch, dass man 340+ hits in Corneria macht, aber in Meteo nicht über 430 hits kommt... weil 340 ist schon sehr, sehr gut. Der muss dann schon sehr viele Stunden oder Tage gespielt haben.

      Man könnte sich jetzt sturr stellen und sagen, dass die score nur mit einem Video, das das gameplay von Corneria zeigt, anerkannt wird, weil die score halt im Vergleich zu den anderen viel zu gut ist.

      Aber naja Allen ist noch nicht negativ aufgefallen, deshalb kann man ihm eigentlich trauen.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Es ist schon komisch, dass jemand auf Corneria so gut ist aber auf den anderen Levels nicht. 340 Hits sind absoluter Wahnsinn, da sollte man eigentlich meinen dass derjenige auch locker in der Lage sein sollte auf den anderen Planeten auf den vorderen Rängen zu landen.

      Aber realistisch ist die Score trotz allem, mit Auto-Fire oder Unendlich Bomben erreicht man auf Corneria ja auch nicht viel. Von daher sollte man die Score ruhig mal glauben.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Ja er hat allerhöchstens unendliches Bremsen per gameshark aktiviert haben können, denn damit kann man an den Robotern noch viele Punkte rausholen. Mit einem gameplay video könnte man das ausschließen... aber naja ich glaub eigentlich nicht, dass irgendjemand auf diese Idee kommt (außer vll. Trevor :D).

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Saboteur schrieb am 16.01.2008 19:56
      Venom: 359 hits
      ich war leider am Ende sehr nervös, wodurch ich paar hits verschenkt habe... ich denke mal so 370 hits wären, wenn alles glatt läuft, möglich.
      Glückwunsch zum WR, läuft ja in letzter Zeit echt gut für dich.

      Bei der Vielzahl an Hit+-Möglichkeiten auf Venom sind 370 durchaus drin, kommt eben auch drauf an wieviele Hits man aus den Gegnerwellen am Anfang rausholt. Das ist in meinen Augen die problematischste Stelle im gesamten Level.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      sehr schön manfred, mal ne frage wieviele bomben hattest du am anfang?

      ja 370 wäre auf jedenfall möglich und mit mehre bomben ( die man davor schon sammeln könnte) wäre auch locker mehr möglich, nur muß dann halt gleich alles so klapen wie mans möchte und bei mir war das bis jetzt net der fall gewesen.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      dimi schrieb am 17.01.2008 17:25
      sehr schön manfred, mal ne frage wieviele bomben hattest du am anfang?

      3 Bomben, hab das Level paar Mal neugestartet. So viel machen die zusätzlichen Bomben auch nicht aus. Aber mit mehr Bomben und sehr viel Glück kann man auch 380 hits machen. Mit emulator (TAS) kriegt man über 400.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saboteur“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Saboteur schrieb am 19.01.2008 15:20
      So nachdem ich jetzt eine uralt Windows 95 :D Tv-Karte habe, hab ich mal ein Video gemacht:
      Venom 353 hits
      Jetzt muss ich mir noch ein entsprechendes Soundkabel kaufen, denn ohne Sound spielen is langweilig.

      cool das du endlich videos machen kannst :)

      nen interessanten weg hast du in dem video genommen,
      ich glaub ich bin da immer komplett woanders langgeflogen ^^
      und irgendwie hab ich das gefühl, dass du in dem level noch einiges mehr rausholen kannst

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Am Anfang hab ich ca. 10 hits verschenkt und an der Stelle mit den vielen Gegnergruppen knapp 20 hits.
      Momentan habe ich aber keine Lust mehr auf das Level. Irgendwann später versuche ich aber noch 370 hits zu machen, das müsste auf jeden Fall noch gehen (380 hits sind zu krass).
      Ich mache jetzt mal langsam Videos zu allen Planten, aber das kann dauern. Wenn ich jede Woche einen Planeten schaffen würde, wäre ich schon mehr als zufrieden.