Angepinnt [Rekorde] Lylat Wars

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      dimi schrieb am 11.12.2007 18:02
      aber das wäre sicher interessant so ein emulator hits run für katina nur um zu sehen was da so möglich wäre. müste mal irgend einer machen.

      ich bezweifle das es für das level jemals einen emulator run geben wird,
      die Tas-leute sind viel zu sehr perfektionisten und bei katina gäbs für nen perfekten run so viel zu beachten,
      dass die höchstwahrscheinlich nach kurzer zeit wahnsinnig würden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkPlayer“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Das stimmt wohl, aber mich würde auch mal interessieren wo bei Katina die absolute Grenze liegt.

      @Saboteur: das Bild spricht ja wirklich mal eine deutliche Sprache. Zwischen seiner Katina-Score und den anderen Scores liegen Welten...

      Dass er auch bei Solar geschummelt hat wusste ich gar nicht? Seine aktuelle Score dort ist ja relativ glaubhaft?

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Also mit TAS kann man bei Katina bestimmt 400+ hits machen, denn dann gibts ja viele hit+x Möglichkeiten.

      Ja und dass der Trick mit unendlichen vielen Punkten am Ende kein erlaubter trick ist, hat sich Mike bestimmt denken können...

      @ Mihawk
      Mike hatte mal eine Solar score von 300+ was ja dann ein neuer wr gewesen wäre, wenn sich nicht darkplayer und dimi eingeschaltet hätten... Genauigkeiten kenn ich nicht, da ich damals noch kein sf64 gespielt hatte, hab das nur mal irgendwann im Nachhinein wo gelesen.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Verstehe. Naja, im Grunde ist der Lava-Trick ja auch kein Cheat ;)
      Aber so kann natürlich jeder die 511 (999) knacken...mit entsprechender Ausdauer. Mir war´s damals nach 5 Minuten schon zu doof diesen Trick anzuwenden, obwohl ich damit erstmalig über 200 Hits hinauskam ;)
      Wenn´s gut läuft gelingen mir in diesem Level immerhin auf faire Art und Weise 190 Hits.

      Gibt es für Solar eigentlich auch einen TAS-run? Wäre mal interessant, bei den ganzen +Hits die man dort erreichen kann.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      So nach längerer Zeit mal wieder eine neue NTSC score, Area 6: 625 hits... genau so viel wie Winfried :D
      Checkpoint war 315, aber ich habe eine hit+3 disc ausgelassen und am Anfang paar kleine Fehler gehabt...
      Zweite Hälfte war auch ziemlich gut, hab allerdings an der Stelle wo man ein hit+8 machen kann nur ein hit+1 gemacht... und sonst halt paar kleine Fehler.
      Ich denk mal ich könnte so 635-640 hits machen, wenn alles so klappt wie ich will.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Verdammt gute Score, alle Achtung. Vor allem die zweite Hälfte, wie ich finde.

      Ich hatte auch mal einen ziemlich guten Checkpoint von 290, bin am Ende aber trotzdem nur relativ knapp über die 511er-Grenze hinaus gekommen. Müssten am Ende so knapp 530 Hits bei mir gewesen sein.
      Das größte Problem bei mir sind die großen Schiffe gegen Ende des Levels, da lass ich die mit Abstand meisten Punkte liegen.

      Wie auch immer, mach weiter so. Und vielleicht kannste dich ja doch mal am neuen Zoness-WR versuchen ;)

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Ja Area 6 ist schon ein ziemlich schweres Level, da man sehr schnell und gut zielen muss. Ich bin manchmal auch zu langsam, aber hab mir mittlerweile eine ganze gute Taktik angeeignet, die auch im expert modus umsetzbar ist. Soll jetzt auch erst Mal reichen.
      Ich mach mich sowieso nächstes Wochende an meine neue total hits score.
      Am Zoness wr werde ich mich nicht versuchen, hab mometan keinen Bock dazu :D Vll. später mal...

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      So, hab zum "Jahresabschluss" nochmal eine ganz gute Fortuna-Score abgeliefert: 128 Hits. Wer weiß, was mit einem besseren Checkpoint (53 Hits) alles möglich gewesen wäre. Zwei Bombenfehler waren drin, mit viel Glück schaffe ich vielleicht mal 60 Hits am Checkpoint.

      Ich mach jetzt erst ein mal eine Pause, auch weil ich zwischen den Jahren im Urlaub bin. Im nächsten Jahr werde ich dann auch mal versuchen meine Total Hits Score zu verbessern...mit momentan 2.254 Hits bin ich zur Zeit nämlich noch nicht mal in den Top 20 vertreten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mihawk“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Gut so Mihawk, mach nur weiter so, dann sind die ersten vier Plätze in Fortuna komplett deutsch :D

      Ich hab zum Jahresabschluss mal wieder eine neue total hits score gemacht: 2590 Hits

      Also in Aquas hatte ich einmal einen checkpopint von 197 machen können, bin dann aber direkt vorm Schluss gestorben... in Zoness habe ich kurz vor Ende zwei Gegner nicht getroffen (4 hits), die ich sonst immer treffe... Die beiden Level haben irgendwie gar nicht geklappt. Ansonsten war es ein schöner run. Leider nicht die 2600 Hits geknackt, aber beim nächsten run klappt das bestimmt.

      In dem Video kann man meine individuellen Level score betrachten: youtube.com/watch?v=2gP_E561sQs

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Ich habe leider weder VHS noch Dvd Rekorder, aber ich habe mir überlegt günstig eine gebrauchte Tv-Karte zu zulegen. Damit könnt man das ja auch aufzeichnen.
      Allerdings mach ich jetzt erstmal eine kleine Pause und zock wieder bisschen Perfect Dark nebenbei. Da hab ich heute endlich War auf PA geschafft :D

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      So Andrew hat jetzt das Punkte ranking von N64HS geupdatet:


      1st (1) Dimitrij Jarowoj Germany 159
      2nd (6) Manfred Rieder Germany 145
      3rd (2) Mark Johnson Massachusetts 131
      4th (3) Winfried Merdes Germany 93
      5th (NE) Felipe Willian Brazil 81


      Ich habe nun 14 Punkte Vorsprung zu Mark und 14 Punkte weniger als Dimi :D
      Beachtenswert ist auch Felipe, der nur noch 12 Punkte von Winfried entfernt ist.

      Rüdiger ist zweithöchster Neueinsteiger auf dem 16. Platz mit 15 Punkten, aber da geht ja bestimmt noch was ;)

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      So, bin zurück aus dem Urlaub :D

      Freut mich, dass das Punkteranking mal geupdatet wurde und ich nun auch endlich in der Liste stehe. Platz 16 kann natürlich nur der Anfang sein :D

      Und die zweiwöchige Pause hat mir mal ganz gut getan. Hab mich gestern noch mal an Solar probiert und bin erstmalig über 200 Hits hinausgekommen: 205 Hits ;)

      Jetzt konzentrier ich mich mal hauptsächlich auf Fortuna damit die ersten vier Plätze tatsächlich komplett deutsch werden :D

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Mihawk schrieb am 08.01.2008 10:40
      Jetzt konzentrier ich mich mal hauptsächlich auf Fortuna damit die ersten vier Plätze tatsächlich komplett deutsch werden :D



      Da musst du dich jetzt aber anstrengen, denn Felipe hat vor ein paar Tagen 141 hits auf Fortuna gemacht (wurde auf N64HS noch nicht geupdated). Aber egal, versuch trotzdem die score zu verbessern, vll. klappt es ja.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Da musst du dich jetzt aber anstrengen, denn Felipe hat vor ein paar Tagen 141 hits auf Fortuna gemacht (wurde auf N64HS noch nicht geupdated). Aber egal, versuch trotzdem die score zu verbessern, vll. klappt es ja.
      Aaargh...dieser verdammte Felipe :( Mann, der Kerl wird auch immer besser.

      Egal, ich denke mit Platz 5 kann ich durchaus zufrieden sein, sollte ich das noch irgendwann hinkriegen.