Angepinnt [Rekorde] Lylat Wars

      Re: [Rekorde] Lylat Wars


      ich wollt das level grad eigentlich schon wieder aufgeben,
      aber dann hab ich mit meinen letzten beiden leben und ganz viel glück doch noch nen neuen rekord aufgestellt ;)

      SectorX: 332 (checkpoint: 146)

      der checkpoint könnte noch etwas besser sein, dafür war die zweite hälfte fast perfekt :)


      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      nicht schlecht all.
      also ich hab mal heute nach langem fortuna versucht und hatte nach zweiten try 144 hits ( checkpoint bevor starwolf kamm, hatte ich 63 hits übrigens) nur die zweite hälfte wollte net so gut klapen,w eil die ständig in mich reingeflogen sind. naja hätte sicher auch 150 raußholen können .

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Sector X: 342 hits
      Checkpoint war 154 (an der einen Stelle, nach den beiden Gegnerwellen hatte ich 58 hits), hatte aber am Ende zwei blöde Fehler... zweite Hälfte war bis auf die 2 Standardfehler und einen anderen Bremsfehler perfekt (3 hits mehr und es wäre alles perfekt gewesen!).

      war also schon sehr nahe am Wr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saboteur“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      @manfred: du bist du sicher das dein checkpoint bei fortuna 57 hits waren, weil mir das irgenwie umöglich erscheint da 147 mit dem checkpoint raußzuholen. ich hatte einmal 63 und hab heute versucht und 58 gehabt und hab nur 144 hits raußbekommen, obowhl ich mit starwolf fast kein einziges mal kolidiert bin. hast du eigentlich das auf video ?

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      dimi schrieb am 06.07.2007 18:49
      @manfred: du bist du sicher das dein checkpoint bei fortuna 57 hits waren, weil mir das irgenwie umöglich erscheint da 147 mit dem checkpoint raußzuholen.


      Doch doch das geht, man kann maximal 38 hits aus Team Star Wolf rausholen (normalerweise 40, aber ganz perfekt bekommt man das nicht hin).

      Du kriegst nicht so viel, weil die sich bei dir immer gegenseitig beschießen und somit verletzen...

      Video hab ich nicht, da ich keine Kamera oder so habe. Ich hab nur ein Bild von der end score, aber mein checkpoint war definitiv 57.
      Aber guck dir Winfrieds youtube video an, der hat in dem Video auch 38 Punkte aus Team Star Wolf geholt.
      Und ob man mit einem checkpoint von 53 eine end score von 143 macht oder mit einem checkpoint von 57 eine end score von 147 macht kommt im Prinzip auf dasselbe hinaus.

      Ich mein da gibt es jetzt auch keine konkrete Taktik, um aus Team Star Wolf möglichst viele Punkte rauszuholen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saboteur“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Katina: 287
      Wie man in dem Level über 300 hits macht ist mir ein Rätsel...

      Meteo: 501
      Naja mit der score kann ich nicht wirklich zufrieden sein, hab vorm Warp knapp 15 Punkte verschenkt und dann im Warp nochmal 15 (unglücklerweise hatte ich für den letzten Meteoritenabschnitt nur drei Bomben, aber man braucht min. vier).


      edit: so hab eben die 511+hits geknackt (waren knapp über 511, so 514,515 vll.)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saboteur“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      neue/erste NTSC total hits score: 2458

      Co: 316
      Sy: 360
      Aq: 314
      Zo: 449
      Ma: 258 (ich hatte nur Pech mit den Felsen am Anfang, außerdem hab ich das checkpoint-symbol nicht erreicht, so nochmal 3 Punkte verloren)
      A6: 554 (also in dem Level hatte ich keine Konzentration mehr und war einfach zu langsam, war auch schon spät... hab für den Boss sogar nur ein Hit+5 bekommen; musste das Level mit meinem letzten Leben beenden)
      Ve: 207 ( ohne Worte... ich hatte einfach kein Bock mehr)


      Naja ich glaub ich übe erstmal Area6, bis ich da 600 hits mache... bzw. beim nächsten total hits run mach ich ne Pause nach Macbeth.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Area 6: 611 hits (checkpoint war 306)

      Also die erste Hälfte kann man locker um 10 Punkte oder mehr verbessern, die zweite Hälfte
      war schon realtiv gut, da sind noch knapp 10 Punkte drinnen (ist auf jedenfall die schwerere Hälfte). Den alten Wr (620 hits) will ich auf jeden Fall noch packen, allerdings versuch ich mit vorerst wieder an einem total hits run.
      Sicherheitshalber übe ich mal Area 6 im expert mode, weil letztens bin ich da ja übelst abgekackt. :D

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      new total hits score 2544

      Co: 315 ok
      Sy: 365 gut, obwohl es auch bisschen mehr werden hätten können bei dem checkpoint (181)
      Aq: 313 ok
      Zo: 454 sehr gut, wenn man bedenkt, dass mein checkpoint nur 235 war
      Ma: 259 ok, hatte keine Lust auf das Level und hab es so schnell wie möglich beendet
      A6: 596 geht so, hab vor dem checkpoint 8 Punkte ausgelassen, danach nochmal 6
      Ve: 242 ok, hätte auch ein paar mehr sein können


      edit: hab die end score mal auf youtube hochgeladen, um meinen Account mal zu benutzen ^^

      youtube.com/watch?v=5F6xMzyOeWk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saboteur“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Hab meine Corneria score um einen Punkt auf 323 hits verbessert, allerdings war das mehr als enttäuschend wenn man bedenkt, dass mein checkpoint 172 (4 hits mehr als letztes mal)! war. Irgendwie hat die Stelle vor dem Wasserfall (da hab ich 8 Punkte verloren) nicht geklappt, naja die Stelle mit den Gegnern im Boden kurz vor Ende war auch nicht so gut (bestimmt noch mal 4 Punkte verloren).

      Jedenfalls mach ich jetzt einen Monat Pause oder so , weil ich kein Bock mehr auf das Spiel hab, irgendwie geht nichts mehr. Außerdem hab ich momentan noch andere Dinge im Kopf, vll krieg ich deshalb auch nichts mehr hin.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Hallo alle zusammen!
      Bin neu hier in diesem Forum und bin zufällig über Google auf diesen Thread gestoßen ;)

      Hab vor ein paar Monaten mal wieder meinen alten N64 rausgekramt und da fiel mir gleich wieder Lylat Wars in die Hände - eins meiner absoluten Lieblingsspiele für N64!

      Dimitri Jarowoj kenne ich noch von den Highscore-Listen aus einem mittlerweile sehr alten N64-Magazin und war überrascht wie sehr er sich in der "Weltrangliste" noch steigern konnte. Wirklich beeindruckende Highscores :schock

      Tja, ich selbst sehe mich auch als relativ guten LW-Zocker an, jedoch reicht es bei mir noch nicht ganz für die Top 20 wie ich letzt wieder feststellen musste.

      Hier meine Rekorde:

      Corneria: 265 Hits

      Meteo: 412 Hits (waren früher mal mehr....da hatte ich fast 500...aber irgendwie krieg ichs nicht mehr hin :( )

      Fortuna: 104 Hits - hier reicht´s zwar für die "Weltrangliste", allerdings habe ich für diese Score leider keinen Beweis

      Sektor X: 283 Hits

      Titania: 228 Hits

      Bolse: 243 Hits (argh...so knapp vorbei an der Weltrangliste...das probier ich nachher noch mal ;) )

      Sektor Y: 240 Hits

      Katina: 239 Hits

      Solar: 144 Hits (wieder so knapp...)

      Macbeth: 253 Hits

      Aquas: 202 Hits (hier wieder das selbe: es reicht für die Rangliste, aber ich hab keinen Beweis für...)

      Zoness: 335 Hits (hier war ich früher auch viel besser...)

      Sektor Z: 121 Hits

      Area 6: 502 Hits (keine Ahnung warum, aber ich pack die 511 einfach nicht mehr...*knurr*)

      Venom (leicht): 232 Hits

      Venom (schwer): 227 Hits (hier hab ich´s früher auch mal hingekriegt, mehr Punkte als den "Standardwert" 227 zu bekommen...)



      Schöner Thread :D

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Mihawk schrieb am 16.09.2007 15:33
      Dimitri Jarowoj kenne ich noch von den Highscore-Listen aus einem mittlerweile sehr alten N64-Magazin und war überrascht wie sehr er sich in der "Weltrangliste" noch steigern konnte. Wirklich beeindruckende Highscores :schock


      Jepp, die Zeitschrift kenn ich auch noch. Du meinst bestimmt die 64 Gamer. Da hatten die Dimi's Namen aber immer falsch geschrieben. Irgendwie "Jarazrai" oder so als Nachname. Hab Dimi auch damals auf diese Art und Weise kennengelernt, weil ich ihn halt aus diesem Magazin kannte.

      @Dimi: frag Mihawk doch mal, wo er wohnt. Vielleicht kommt der noch zu deinem Treffen. Dann könnt ihr nen cooles 4-Player Video zu LW auf deinem Treffen machen^^

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Mahrla schrieb am 16.09.2007 16:19
      Jepp, die Zeitschrift kenn ich auch noch. Du meinst bestimmt die 64 Gamer. Da hatten die Dimi's Namen aber immer falsch geschrieben. Irgendwie "Jarazrai" oder so als Nachname. Hab Dimi auch damals auf diese Art und Weise kennengelernt, weil ich ihn halt aus diesem Magazin kannte.

      @Dimi: frag Mihawk doch mal, wo er wohnt. Vielleicht kommt der noch zu deinem Treffen. Dann könnt ihr nen cooles 4-Player Video zu LW auf deinem Treffen machen^^
      Jep, war der 64-Gamer (sehr gute Zeitschrift, leider irgendwann einfach nicht mehr erschienen...)
      Da haben sie Dimi immer "Jarazraj" geschrieben :D

      Was meinen Wohnort angeht: wohne in Worms (Rheinland-Pfalz). Ein Treffen wäre cool, doch bevor ich gegen Dimi zocke sollte ich besser noch ein wenig üben ;)
      Man muss schließlich vorbereitet sein, wenn man gegen den vielleicht besten LW-Player aller Zeiten antritt ;)

      Tja, das ist jetzt fast 10 Jahre her dass ich das erste mal Lylat-Wars-Rekorde im "64 Gamer" entdeckt habe und dabei Dimitris und Andrew Robsons Highscores sah. Habe dann viel geübt um auch so gut zu werden, es jedoch nie geschafft.

      So...von dem Gerede hier krieg ich fast schon wieder Lust mal noch ´ne Runde zu üben. Vielleicht kann ich mich ja heute noch in die Weltrangliste eintragen. Evtl. auf Fortuna, diese Rangliste wird ja ohnehin von den Deutschen "beherrscht" :D

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      also erstmal ein herzliches willkommen bei gaming-elite mihawk

      ich kann mich auch noch sehr gut an die damaligen zeiten errinern.
      was ich sehr ärgerlich und schlampif fand, war das die mein namen immer noch falsch drin hatten, obowhl ich sie darauf sogar in meinem leserbrief hingewiesen habe.
      auch das die meine neuen scores da nicht abgedruckt haben, fand ich auch kacke, angeblich war die foto qwalität so schlecht . ( naja was leider an dem dummen blitz lag)

      wegen dem treffen: ist für 28 september geplant, wenn du vorbeischauen willst, sag mir bescheid. ich hofe mahrla , saboteur und darkplayer können auch kommen. falls noch jemmand interesse hätte, kann er ruhig schreiben, allerdings können net zu viele kommen weil ich net soviel platz habe.

      darkplayer: sag mir noch bescheid ob du kommen kannst.

      manfred : könntest du dann ja auch mit zug kommen, falls dein auto bis dahin net rapariert ist.

      mahrla : auf deine bestätigung warte ich auch noch ;)

      also jungs sagt mir bescheid sobald ihr da lest.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      dimi schrieb am 16.09.2007 17:48
      also erstmal ein herzliches willkommen bei gaming-elite mihawk

      ich kann mich auch noch sehr gut an die damaligen zeiten errinern.
      was ich sehr ärgerlich und schlampif fand, war das die mein namen immer noch falsch drin hatten, obowhl ich sie darauf sogar in meinem leserbrief hingewiesen habe.
      auch das die meine neuen scores da nicht abgedruckt haben, fand ich auch kacke, angeblich war die foto qwalität so schlecht . ( naja was leider an dem dummen blitz lag)

      wegen dem treffen: ist für 28 september geplant, wenn du vorbeischauen willst, sag mir bescheid. ich hofe mahrla , saboteur und darkplayer können auch kommen. falls noch jemmand interesse hätte, kann er ruhig schreiben, allerdings können net zu viele kommen weil ich net soviel platz habe.
      Ja, ich kann mich an deinen (ziemlich langen) Leserbrief noch erinnern wo du extra darauf hingewiesen hast, dass dein Name falsch drinsteht :D

      Ich hab meine Fortuna-Score (damals 91, was tatsächlich zum Rekord gereicht hätte :D ) damals auch dorthin geschickt, ging aber anscheinend unter. Hab nie was von denen gehört, was ich ziemlich mies fand. Aber das Magazin war ja auch in England ansässig ;)


      Zum Treffen: muss ich mal schauen, ob ich das zeitlich geregelt bekomme. Melde mich auf jeden Fall rechtzeitig bei dir.