Angepinnt [Rekorde] Lylat Wars

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      DarkPlayer schrieb am 24.06.2007 13:55
      Fortuna: 143


      Nicht schlecht :D , was war denn deine checkpoint score?


      btw. habe am We bisschen Zeit gehabt und zwei neue scores geholt:

      Titania: 359 hits
      checkpoint war 170 (einige Fehler drinnen) und die zweite Hälfte war ganz gut (so langsam krieg ich die Felsen auch einigermaßen gut hin).

      Macbeth: 355 hits
      checkpoint war mit 208 hits überragend und die zweite Hälfte muss ich ein bisschen mehr noch üben...

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Saboteur schrieb am 24.06.2007 16:09
      DarkPlayer schrieb am 24.06.2007 13:55
      Fortuna: 143


      Nicht schlecht :D , was war denn deine checkpoint score?

      bei dem score hatte ich 52
      grad eben hab ich 59 bis zum checkpoint geschafft, aber dann hab ich den rest jedesmal völlig versaut
      ich werd jedenfalls noch versuchen über 150 zu kommen ;)


      btw. habe am We bisschen Zeit gehabt und zwei neue scores geholt:

      Titania: 359 hits
      checkpoint war 170 (einige Fehler drinnen) und die zweite Hälfte war ganz gut (so langsam krieg ich die Felsen auch einigermaßen gut hin).

      Macbeth: 355 hits
      checkpoint war mit 208 hits überragend und die zweite Hälfte muss ich ein bisschen mehr noch üben...

      echt gute scores :top

      damit wird die deutsche übermacht in den panzerleveln noch weiter ausgebaut :2faces



      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      DarkPlayer schrieb am 24.06.2007 16:53
      bei dem score hatte ich 52


      Was nur 52?! Da man fürs reine Abschießen von Team Star Wolf 44 Punkte und von den Türmen 8 Punkte bekommt, heißt das, dass du 39 Punkte aus Team Star Wolf geholt hast durch CUS
      Ich wußte gar nicht, dass man so viele Punkte aus denen rausholen kann...:rolleyes

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Saboteur schrieb am 24.06.2007 17:24
      DarkPlayer schrieb am 24.06.2007 16:53
      bei dem score hatte ich 52

      Was nur 52?! Da man fürs reine Abschießen von Team Star Wolf 44 Punkte und von den Türmen 8 Punkte bekommt, heißt das, dass du 39 Punkte aus Team Star Wolf geholt hast durch CUS
      Ich wußte gar nicht, dass man so viele Punkte aus denen rausholen kann...:rolleyes

      ich hab nochmal nachgeschaut, es waren 53 am checkpoint
      man kann maximal 40 aus star wolf rausholen denk ich mal
      ich hatte noch 2 punkte dadurch verloren dass die in mich reingeflogen sind und energie verloren haben
      aber zum glück sind sie nicht wieder auf die brillante idee gekommen sich gegenseitig abzuschiessen ^^


      wieviel hattest du eigentlich bei deinem rekord am checkpoint?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkPlayer“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Ich hatte 51 am checkpoint. Allerdings habe ich gedacht, dass ich bis auf ca. 3 Punkte alles aus Team Star Wolf rausgeholt hätte... aber gut zu wissen, dass man noch einiges mehr aus den rausholen kann.


      btw. hab heute endlich Turok 2 ausgeliehen bekommen, aber das mit dem Passport funzt immer noch nicht :laberhein (der Bildschirm bleibt schwarz, als ob kein Spiel eingesteckt wäre). Das NTSC Spiel kann ja eigentlich nicht kaputtgegangen sein, deshalb muss irgendwas mit dem Passport nicht stimmen. Wie es aussieht muss ich mir dann doch den Passport Plus kaufen :flop

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Fortuna: 136
      Meine checkpoint score war nur 47 und einen hit+1 hätte ich noch aus dem letzten Team Star Wolf member rausholen können (musste den aber so abschießen, da ich keine Energie mehr hatte; ich hatte den silver star nicht eingesammelt)... von daher müsste ich auch 140 hits schaffen können.

      Wieso ich vorher nicht so viel Punkte aus Team Star Wolf rausholen konnte weiß ich nicht, vll. weil die sich immer gegenseitig beschossen haben ohne dass ich das bemerkt habe.


      btw. Ich habe jetzt eine total game score von exakt 5000 hits :D macht also eine durchschnittliche level score von 333 hits :)

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Saboteur schrieb am 26.06.2007 18:41
      sry für den trippel post , aber ich habe heute ein sehr überraschende score erzielt:
      Corneria: 300 hits, aber im normal mode (checkpoint war 151)!

      @ DarkPlayer bzw. dimi:
      Was war eure höchste Corneria score im normal mode? Würde mich mal interessieren.


      nicht schlecht,
      ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denk mein rekord war ganz knapp unter 300,
      298 oder so





      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Sektor X: 327 hits (checkpoint war 146)
      Das war kein richtiger highscore Versuch für das Level, deshalb hatte ich auch nur sehr wenige Leben. Mit eine paar Leben mehr hätte ihr 330 hits machen können...
      Fortuna: 140 hits (checkpoint 51)
      Naja soll erstmal genügen für das Level^^

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Saboteur schrieb am 27.06.2007 21:21
      Sektor X: 327 hits (checkpoint war 146)
      Das war kein richtiger highscore Versuch für das Level, deshalb hatte ich auch nur sehr wenige Leben. Mit eine paar Leben mehr hätte ihr 330 hits machen können...
      Fortuna: 140 hits (checkpoint 51)
      Naja soll erstmal genügen für das Level^^
      jaja, erst sagen es genügt dir und dann mal ganz heimlich den wr holen :2faces

      geocities.com/n64highscores/

      was war denn dein checkpoint bei deinem neuen score?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkPlayer“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      DarkPlayer schrieb am 01.07.2007 12:43
      jaja, erst sagen es genügt dir und dann mal ganz heimlich den wr holen :2faces

      Ich konnte mich einfach nicht mit 140 hits in dem Level zufrieden geben. Ich wusste, dass da mehr geht ;). Da war ich dann doch hartnäckiger als anfangs erwartet.

      DarkPlayer schrieb am 01.07.2007 12:43
      was war denn dein checkpoint bei deinem neuen score?

      checkpoint war 57, wobei man sagen muss, dass der Anfang katastrophal war, weil da habe einige mögliche hits ausgelassen. Die maximale checkpoint score wäre 64/65 gewesen.


      Aber das Besondere ist, dass ich nach Fortuna noch die 331 hits auf Sector X gemacht habe (mit 5 oder 6 Versuchen :D ).

      Jetzt versuch ich den dritten Platz auf Sector Y zu machen, aber das ist nicht einfach. Wobei heute bin ich sowieso noch zu kaputt von gestern :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saboteur“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      ich hab grad eben sectorX gespielt,
      da ich das level in letzter zeit kaum gespielt hab war der erfolg auch erstmal dementsprechend gering ^^
      ich bin meistens gerade so über 300 gekommen

      irgendwie hab ichs dann geschafft allein aus den ersten beiden gegnerwellen (also bis kurz bevor die 3 einzelnen auftauchen) 59 punkte rauszuholen :schock
      dannach liefs natürlich wieder ziemlich schlecht, aber am checkpoint hatt ich immerhin noch 153,
      am ende hat dann gar nichts mehr funktioniert, und ich hab nur ne 311 geschafft :rolleyes


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkPlayer“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      DarkPlayer schrieb am 02.07.2007 17:32
      irgendwie hab ichs dann geschafft allein aus den ersten beiden gegnerwellen (also bis kurz bevor die 3 einzelnen auftauchen) 59 punkte rauszuholen :schock

      Heftig, ich hatte bei meinem 147 checkpont da nur 49.

      Also ein checkpoint von 160 ist mit Glück möglich, in der zweiten Hälfte kann man maximal 189 hits machen, wäre somit knapp über dem Wr... naja aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt das zu versuchen :rolleyes bzw. ich hätte momentan gar nicht die Nerven dafür :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saboteur“ ()