Angepinnt [Rekorde] Lylat Wars

      Re: [Rekorde] Lylat Wars


      in dem text den du gepostet hast steht 210, soweit ich das verstanden hab

      ich hab mal nen emulator-run run von dem level gemacht,
      da hatte ich 446 am ende und 227 am checkpoint
      also würde 210 und 430 nicht so ganz zusammenpassen



      MacBeth: 359 (checkpoint: 211)

      hatte unglaubliches pech in dem level,
      nach einigen versuchen hab ich dann gerade so nen WR geschafft(WR tie, genauer gesagt ^^)
      aber bei dem checkpoint score wär auf jeden fall noch mehr dringewesen


      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      schön schön, ich freu m ich schon auf ein spannendes duel.
      will da aufjedenfall über 370 kommen.

      man grad eben 215 am chekpoint gehabt und ich depp drück alle schalter und merk erst als der zug schon in falsch richtung fährt was ich getan habe.
      einfach nicht zu faßen.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars


      hab auf die schnelle noch ein paar andere levels verbessert:

      Venom(leicht): 292
      Titania: 317 (checkpoint: 145)
      SectorZ: 128

      bei SectorZ wollte ich ne neue kranke strat ausprobieren, bei der man noch massig +hits aus den raketen rausholen könnte, nur ist die in der ralität kaum machbar :2faces
      also bei mir gings jedenfalls daneben ^^
      aber ich denk ich kann auch so 130-140 schaffen

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Mahrla schrieb am 21.02.2006 03:42
      Was hast du denn für ne kranke Strat probiert? Die Gegner zur Rakete zu locken, damit du zusätzliche 1+ Hits bekommst?


      ne, die normalen gegner versuch ich immer so schnell wie möglich mit laser zu erwischen, also ohne +hits

      allerdings kann man aus den raketen selbst hit+1 bzw. hit+2 bekommen, wenn 2 oder 3 raketen zusammen ankommen.
      dazu muss man erst kurz warten bis die kurz vor der Great Fox sind und nah genug zusammen fliegen, und dann eben so viele aufgeladene schüsse wie möglich draufschiessen.
      so könnte man noch so 10-20 hits rausholen,
      nur ist es dann eben sauschwer die raketen noch rechtzeitig zu zerstören



      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      hab heute mal sy probiert und nur 371 hits geschaft ( chekpoint war aber gut 192 hits)

      habs mir aber immer wieder ab der hälfte versaut, die neu strat m ti den bomben ist echt schwer, wie machst du das dort eigentlich dp?

      komischrweise als ich schlechter war, hatte das bei mir geklapt.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Heyhey,

      bin auch mal wieder da. Na alles noch fit, war schon ne ganze Weile. Liegt daran, dass ich längere Zeit nicht richtig zum zocken kam, aber jetzt bin ich wieder da. Das eigentlich erstaunlichste dabei
      ist folgendes: Vor 6 Monaten hab ich meinen Bestscore von 2107 gemacht, hab so das Gamepad in die Ecke gefeurt und mir selber gesagt (nach mehrerm probieren, ohne scheiß) dass ich ne Steigerung nicht mehr hinkriege.
      Okay...soweit schön und gut, aber letztes Wochenende warn kumpel für ne LAN bei mir dann kamen wir mal auf die genial Idee LylatWars zu zocken. Und was passiert? In meinem ersten GAme nach 6 Monaten(!!!) mach ich gleich nen neuen Bestscore, hier mal dass ihr euch das mal angucken könnt:


      Corneria: 281 (mein persönlicher Rekord, somit zufrieden)
      Meteo: 404 (hab ich versaut, mein bestrekord liegt z.Z. bei 410 is aber steigerbar)
      Katina: 213 (diesen Planeten kann ich einfach net)
      Sektor X: 276 (waren noch ein paar Böcke drin)
      MacBeth: 228 (war für meine Verhältnisse Ok)
      Area6: 511 (Standart mittlerweile, krieg bei meiner Version ja net mehr)
      VenomII: 230 (Richtig in den Sand gesetzt, da hatte ich schon 240)

      Gesamtscore: 2143


      was ich grn mal von euch wissen würde is ne gute Strat für Katina, ich kack bei diesem
      Planeten jedesmal so derbst ab das glaubt ihr gar nicht. Wie soll ich da spielen. Ich freu mich
      schon überirdisch wenn ich mit nem Plasma da ankom, sobald ich den verlier geh ich voll
      den Bach runter.
      "REAL POWER CAN';T BE GIVEN,
      IT MUST BE TAKEN!
      BUT...EVEN ALL POWER ON EARTH,
      CAN';T CHANGE DESTINY!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellrazer“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars


      nicht schlecht Hellrazer :)
      nach so ner langen pause gleich nen neuen rekord

      zu Katina: wenn du anfangs noch nicht den besten laser hast, solltest du dir erstmal ein upgrade holen,
      das kommt beim 15. hit aus nem gegner raus

      die lucken am schiff solltest erst ganz am ende zerstören,
      wenn du glück hast bleiben die offen wenn der countdown angefangen hat

      ansonsten eben die gegner so schnell wie möglich abschiessen ^^
      bei gelegenheit noch ein paar gruppen anvisieren und bei grossen gegneransammlungen ne bombe rein

      versuch das level ein paar mal, dann weisst du ungefähr wie du die gegner abschiessen musst ;)



      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      DAnke für die Tipps,
      is das eigentlich immer so dass aus dem 15. en Laser kommt? Das könnte die Chancen
      natürlich erhöhen dass ich nochmal n paar hits draufsetze. In dem Run den ich da hab,
      da hab ich mein Flügel fast gleichzeitig mit der Ankuft des Schiffs verloren, Rest dann
      mit aufgeladenem Laser...
      Hast du bei deinem Bestscore eigentlich auf Expert gespielt? Kriegt man auf Normal auch
      solche Scores hin? Ich mein auf Corneria auf jeden fall mal weniger, Meteo sind glaub ich
      auch paar weniger Gegner, Kennst dich da aus?
      "REAL POWER CAN';T BE GIVEN,
      IT MUST BE TAKEN!
      BUT...EVEN ALL POWER ON EARTH,
      CAN';T CHANGE DESTINY!"

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Hellrazer schrieb am 25.02.2006 11:06
      DAnke für die Tipps,
      is das eigentlich immer so dass aus dem 15. en Laser kommt? Das könnte die Chancen
      natürlich erhöhen dass ich nochmal n paar hits draufsetze. In dem Run den ich da hab,
      da hab ich mein Flügel fast gleichzeitig mit der Ankuft des Schiffs verloren, Rest dann
      mit aufgeladenem Laser...

      also den laser bekommt man immer,
      am besten du holst ihn bevor das schiff ankommt


      Hast du bei deinem Bestscore eigentlich auf Expert gespielt? Kriegt man auf Normal auch
      solche Scores hin? Ich mein auf Corneria auf jeden fall mal weniger, Meteo sind glaub ich
      auch paar weniger Gegner, Kennst dich da aus?


      also mein rekord hab ich auf normal aufgestellt ^^

      auf expert gibts zwar mehr gegner, aber versuchs trotzdem mal auf normal
      also mehr gegner gibts auf expert bei Corneria (16 gegner),
      bei Meteo sinds etwa 10 gegner und auf Macbeth gibts glaub ich noch ein geschütz mehr (max. 5hits) und noch einen normalen gegner

      auf normal kriegt man dafür bei Meteo noch zusätzliche bomben in der warpzone,
      katina und Area6 sind wesentlich einfacher, da man nicht gleich nen flügel verliert
      und auf Venom hält man länger gegen star wolf durch und kann so viel mehr bonuspunkte holen



      @dimi
      genialer score :schock
      so langsam kommst du den 400 näher ;)