Angepinnt [Rekorde] Lylat Wars

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Gehört genauso zu LylatWars wie Rekorde ;)

      Bis auf Sektor Z (100) brauchst du mindestens 150 bei den meisten Planis (auch mal 200), sowie den Umstand, dass deine Teammitglieder die Mission überleben. Wenn die Abschusszahl erreicht is, verfärbt sich die Anzeige rötlich.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      wieso, ist doch ein lw thread.
      hier sind die treffer die du für eine medalie brauchst.

      Corneria : minimum 150
      Meteo: 200
      Sectro Y : 150
      Katina: 150
      Fortuna: 50
      Aquas: 150
      Solar: 100
      Zoness: 250
      SectorX: 150
      Titania: 150
      Macbeth: 150
      SectorZ: 100
      Bolse: 150
      Area 6: 300
      Venom 1-2 :200

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      PDM
      allerdings würde ich schon gerne eher jetzt lylat wars videos sehen.


      ok dann mach ich das folgendermaßen.
      ich mach jetzt von ein paar planeten videos und schike es dann burning death.
      dann habt ihr schon ein kleinen vorgeschmak darauf was kommt und wenn ich mit resident evil 4 fertig bin , beschäftige ich mich mit lw und mache viel bessere.

      ich hab mir mal überlegt von corneria, meteo und area6 zu machen, wenn jemmand noch ein bestimmten wunsch hat, soll er es hier reinposten, allerdingt erwartet nicht das ich da meine rekorde gleich breche nach einem tag spielens.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      so ich hab jetzt gleich beim ersten versuch über 2250 totalhits erzielt.
      hier die route
      corneria , meteo, katina, sector x, macbeth, area6 und venom2
      ich hab zwar sehr viele fehler gemacht und bin bei weitem nicht zufrieden, aber später kommt ja ein noch viel besseres vid. und vieleicht breche ich dann mein totalhits rekord.
      werde es morgen schon abschiken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Geil, dann sollte das Video ja in den nächsten Tagen bei BD eintrudeln. Und zu Ostern müsste BD ja frei haben, also hat er keine Ausrede, dass er keine Zeit hatte, das Video zu machen.
      @BD: Sag mir dann einfach wie groß das Gesamtvid wird, dann muss ich halt was von unserem Server runternehmen, falls dimis Vid sonst nicht raufpasst.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Am besten find ich die Szene, wo er in Meteo im Bonusabschnitt 6 oder 7 Bomben mit einem Looping einsammelt.
      Und son paar interessante Strats sieht man auch. Z.B. dass er das UFO in Katina nicht ganz zerstört und lieber die Zeit nutzt um Gegner zu killen. Hätte ich eigentlich auch von alleine drauf kommen können. Mal sehen, was in den nächsten Levels noch passiert.
      *weiterguck*

      Edit:
      So, zu Ende geschaut. MacBeth war noch nen cooler Trick drin, als er am Anfang gegen so'n Turm fährt und daran "steckenbleibt". Somit konnte er die Steine besser abschießen, die von dem Zug fallen.
      Und in Area 6 mal eben 511 Treffer gemacht. Zählen eigentlich nur die 511 Hits zu deinem Gesamtscore oder deine wirklichen Treffer (z.B. 530 oder so)?
      Den zweiten Venom Boss hat er auch recht fix besiegt. Ich erinner mich noch an damals, wo ich da ewig durch die Gegend geflogen bin und den nie getroffen hab.

      PS: wundert euch nicht, wenn warum er manchmal in einem Level noch 10 Leben hat und im nächsten nur noch 8. Weil Supreme hat halt alle Fehlversuche rausgeschnitten (was auch sinnvoll ist).

      Wenn es nen neues Video gibt, guck ich es mir auf alle Fälle an.
      Eines der besten Gaming Vids, die ich bisher gesehen hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Wie dimi schon sagt, die LW Videos sowie SC2 Videos sind unter dieser Adresse: superplayers.de/others/dimi hochgeladen! Die LW Videos habe ich allerdings nicht nachbearbeitet, dimi hat seine Fehlversuche schon selber auf der VHS geschickt rausgeschnitten ;) .
      Wie ich sehe gefallen euch die Videos genauso wie mir :smokin !

      @dimi
      An den Fotos kann ich nichts machen, ich hätte sie auch komplett auf Breitbild strecken können(nur dann würdest du eher nach 300kg Mensch aussehen) oder sie ausschneiden und in passendem Maßstab einfügen was ich getan habe sowie noch weitere Angaben zum Video hinzufügen... das hat mir mehr Arbeit gemacht als ich geplannt hab! Aus einem ca. 500x700 Bild ein gleichwertiges 160x240 Bild zu zaubern ist halt nicht möglich ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      danke fürs lob. :2faces
      ich könnt ja auch mal so aus spaß noch sagen wo ich in corneria noch 20-30 mehr hätte raußholen können. ;)

      ich denk mal so in 2 wochen werde ich wieder mich lw zuwitmen und versuchen einige meiner rekorde zu brechen.
      wünscht mir glück ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      so hab endlich die strategie bei katina raußgefunden und weiß jetzt wie man leicht über 300hits kommen kann. :)
      hab auch gleich ein meinem totolhits rekod gefeilt und ihn dadurch gewaltig verbessert
      2426 hits
      hier die route
      CO: 306 (sehr gut) ME: 468 ( paar kleine fehler, ansonsten gut)
      KA:312( sehr gut, dank der neuen strategie möglich auch mehr zu schaffen)
      SX: 318 ( ganz gut) A6: 511+(da kann man eher nicht mehr haben)
      235 (ganz gut)

      und das beste ich habs auf video aufgenohmen und habs auch schon an bd geschikt und mit ewas glück müsste er es schon heute haben.

      @bd: kannst dann gleich fotos von meinem neuen corneria und katina rekord machen, weil ichs nicht gemacht habe, dann kann ichs gleich nick schiken.