Angepinnt [Rekorde] Lylat Wars

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Musst ja nichts übereilen. Auf jeden Fall ein starkes Comeback - von euch beiden ;)

      Ich dümpel nach wie vor in den unteren Regionen der jeweiligen Tabellen rum - liegt aber auch daran, dass in den letzten Monaten so viele neue gute Player hinzukamen.

      @Saboteur: du hast bei YouTube was davon geschrieben, das Alan jetzt der aktuelle Champion ist. Wurde das neue Gesamtranking denn schon erstellt?
      Hm...wenn ich das richtig sehe, hab ich dann aktuell mickrige 19 Pünktchen (einmal Platz 1 wg. der 511er-Regelung und drei mal Platz 8...) :2faces

      Aber was solls - ist ja letztendlich nur ein Spiel und ich freu mich überhaupt ein paar Punkte eingeheimst haben ;)

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      ranking hab ich selber zusammengerechnet, wiel das auf der seite ist schon 2 wochen alt oder so.

      wenn es interessiert:
      1. allen 129
      2. dimi 128
      3. steven 124
      4. ich 113
      5. mark 102

      also steven hat einige punkte verloren... mal schauen ich müsste mit einer neuen total hits score auch wieder in den 120+ punkte bereich kommen, aber das dauert noch bisschen

      bei total game score sieht es so aus:
      1. steven 5504 !!!
      2. dimi 5474
      3. allen 5430
      4. ich 5391
      5. mark 5389

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      naja als comeback würd ich bie mir net sagen, ich werd höchstens einzeln planeten machen und ich hab halt so gut wie ni zeit, bin schon froh wenn ich am we zocken kann. naja habs heute zweiter versuch aquas gemacht, gleich beim ersten mal 228 checkpoint und 360 hits am ende, kann man locker noch 40 hits mehr durch die muscheln raußkriegen.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      neue total hits score:

      Co: 336 (naja geht besser, hab aber auch nicht die optimale Taktik gespielt)
      Sy: 409 (könnte auch besser sein, hatte hier einen checkpoint von 202, kurz davor hatte ich einen von 209...)
      Aq: 371 (zweite Hälfte hätte besser sein können, sonst ok)
      Zo: 486 (checkpoint von 255 :smokin , zweite Hälfte auch ziemlich gut)
      Ma: 271 (vor der Brücke wieder so 4 hits verloren sonst ok, schlechter Anfang)
      A6: 627 (naja checkpoint war 316, also beide Häften mehr schlecht als recht)
      Ve: 263 (gut, 8 Punkte aus den Augen :smokin , hätten aber 9 sein können)

      Total: 2763
      de.youtube.com/watch?v=K45711Xc4VE

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Ja Area 6 geht besser, da fehlt mir bisschen die Übung. Ich denk mal wenn ich das Level trainiere pack ich da auch so 640-650 hits im expert mode

      Naja sonst kann man Corneria und Aquas um jeweils noch 10 Punkte verbessern, dann hätte ich schon 2800.

      Also: 345-415-380-480-275-645-260=2800 wäre das so ungefähr

      Also irgendwann werde ich das versuchen, ist nur die Frage wann

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Echt stark. Ich frag mich ja immer noch wie man auf Venom 2 im EXPERT-Mode eine dermaßen hohe Punktzahl erreichen kann. Ich hole aus Star Wolf selten mal mehr als 10 Punkte raus, da die mich im Expert-Mode ständig abschießen wenn ich zu viel versuche...

      Und das mit den Augen hab ich auch noch nicht so richtig kapiert, glaube ich. Da hol ich immer nur den Hit+1 direkt am Anfang.

      Area 6 hatte ich jetzt mal einen Checkpoint von 299 Hits, kam am Ende auch mehr als deutlich über die 511-Grenze hinaus. Allerdings war die zweite Hälfte trotzdem ziemlich schlecht. Schätze mal 545 - 550 Hits wären diesmal drin gewesen. Verdammte PAL-Limitierung... :laberhein

      Und auf Katina hab ich jetzt endlich die goldene Marke von 300 erreicht :D Zumindest auf diesem Planeten scheine ich ja ein glückliches Händchen zu haben :)

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Solar: 260 hits
      lol warum macht jeder genau 260 hits auf dem Planeten

      also checkpoint war 127, am Anfang hatte ich nur 41 (Winfired hatte da 50!)... zweite Hälfte hatte auch kleine Fehler... einmal war der letzte große Felsen nicht aufgetaucht, hatte dann 244 vorm Boss; also mit dem Felsen wären das 262 als end score gewesen...

      schade, dass ich den Anfang nie gut hinbekomme, sonst könnte ich bestimmt 270 hits machen, aber naja vll. versuch ich es später nochmal

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Zur Zeit liebäugele ich doch wieder mit dem Passport 3 von Play Asia. 15 € lassen sich dafür ja investieren.

      Woanders wurde mir empfohlen, ich soll mir doch gleich eine NTSC-Konsole zulegen (am besten japanisch), da diese nur unwesentlich teurer sein sollen und man definitiv alle NTSC-Games zum Laufen bringen soll ;) Aber ich denke, dann hol´ ich mir doch lieber einen Adapter.

      Aber wie funktioniert das Ganze eigentlich? Ich hab mal irgendwo gelesen, man bräuchte da noch irgendwie ´nen speziellen Code damit man die NTSC-Spiele zum Laufen bringt?

      Und vor allem hoffe ich, dass ich dann auch ein "Rumble pack bundle" von Star Fox erwische - sonst bringt mir der Adapter ja nix, wenn ich danach immer noch das 511er-Limit habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mihawk“ ()

      damit ich habe mich registriert hier auch ;)

      ich glaub, dass ihr weiß mir, steven brown, den aktuellen champion von lylat wars :D inzwischen bin ich hier, werde ich meine rekorde absenden:

      co: 360
      me: 553
      fo: 150
      sx: 359
      ti: 391
      bo: 393
      sy: 472
      ka: 305
      so: 294
      mcb: 384
      aq: 441
      zo: 503
      sz: 161
      a6: 698
      ve1: 395
      ve2: 286

      total hits: 2929
      Du sprichst eigentlich gut Deutsch, wenn man mal nach der Ausdruckweise geht. =) Bei deinem ersten Post dachte ich noch, dass du einen Übersetzer genommen hast, da das etwas merkwürdig klang, aber jetzt klingt das wirklich gut. Kannst du also Deutsch? Du hast sogar den Genetiv benutzt, was ein Übersetzer glaube ich nicht so drauf hat.

      Are you able to speak German? Because it really sounds well, aside from the first post. =)
      ich kann ein bisschen deutsch sprechen, aber ich bin nicht so gut. ich brauch ein worterbuch für viele worte. meine grammatik ist auch nicht so gut, aber sie ist recht einfach, weil sie viel wie englisch ist ;)

      hab heute übrigens 701 im area 6 geschafft (mit 349 checkpoint).

      hier ist ein ende bildschirm vid: youtube.com/watch?v=5JzDIHq0Jx8

      ich glaube, dass ich besser kann, aber ich muss im profi modus praktizieren, weil den profi modus besser für rekorde ist, wenn mann vermeiden, bricht seine flügel (denn profi modus gibt mehr schmetterling-wie feinde vor dem checkpoint).
      Na, wenn sich selbst Steven hier anmeldet um seine Scores zu posten, mach ich das doch auchmal.

      Warum auch nicht :) Bin allerdings nicht wirklich auf seinem Niveau, oder dem von Saboteur oder Dimi. Eher so wie Mihawk. Also hier mal meine derzeitigen Highscores:

      Corneria: 328
      Meteo: 511+ (PAL Limitation)
      Sector Y: 340
      Fortuna: 130
      Katina: 255
      Aquas: 240
      Sector X: 335
      Solar: 201
      Zoness: 379
      Titania: 283
      Macbeth: 315
      Sector Z: 123
      Bolse: 314
      Area 6: 595
      Venom 1: 347
      Venom 2: 245

      Total Hits: 2419 (auf der "alten" Route).

      youtube.com/user/badleech hier sind paar Videos online, in mieser Qualität, aber ausreichend um die Scores zu beweisen.^^