Angepinnt [Rekorde] Lylat Wars

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Hoppla, was ist denn mit Mark Johnson passiert? :schock
      Da geht man mal ein paar Wochen nicht ins Internet (hab noch keinen Zugang in meiner neuen Wohnung ;) ) und dann passiert sowas...

      Hat natürlich auch den schönen Nebeneffekt dass ich damit bei Sektor Y in die Top 10 gerutscht bin ;)

      Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Mike Longs Score rausgelöscht wird (zumindest Katina...), dann haben wir auch eine schön glaubhafte Weltrangliste.
      Hab auch mal wieder mit dem Infinite-Bombs-Cheat experimentiert, jetzt liegt mein "Fake-Rekord" auf Katina bei 384 Hits. Ich denke sogar dass es alleine durch den Einsatz dieses Cheats möglich sein KÖNNTE, 400 Hits zu erreichen. Aber was bringt´s einem schon? Es ist ohnehin viel spannender zu sehen, was man selber oder jemand anderes ohne Cheats so alles drauf hat.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      so ich hab mal heute sector x gezockt und gleich mein alten wr verbesser auf 351hits.
      checkpoint war 161 hits, ich hätte einmal fast 164 haben können aber später lief voll shit
      naja aufjedenfall war die zweite runde dann perfect, bis auf die zwei letzten gegner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Ein neuer deutscher Player hat seine Scores abgeschickt, ein paar davon sind gar nicht mal schlecht wie ich finde (z.B. Katina und Zoness). Spielt anscheinend auch NTSC, zumindest verrät das seine Area6-Score.
      Wie seid ihr eigentlich alle an diese Version gekommen, ich krieg ja noch nicht mal ´nen NTSC-Adapter?? :rolleyes

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Den Passport Plus v3 gibt es bei play asia und die rumble pack box von sf64 gibt es halt bei ebay oder Ähnlichem.
      Eigentlich könnte ich auch meine verkaufen, denn ich zock in den nächsten Jahren eh nicht mehr... aber naja so ganz sicher bin ich mir noch nicht mit dem verkaufen, vll starte ich so in 10 Jahren doch ein Comeback :D

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Saboteur schrieb am 28.05.2008 17:36
      Den Passport Plus v3 gibt es bei play asia und die rumble pack box von sf64 gibt es halt bei ebay oder Ähnlichem.
      Eigentlich könnte ich auch meine verkaufen, denn ich zock in den nächsten Jahren eh nicht mehr... aber naja so ganz sicher bin ich mir noch nicht mit dem verkaufen, vll starte ich so in 10 Jahren doch ein Comeback :D
      Ah ja, danke für den Tipp!

      Ja, lass das mal mit dem Verkaufen. Irgendwann kommste mal wieder dazu, das Game zu zocken. Aber falls du gar keinen Bock mehr haben solltest - ich wäre ein potenzieller Käufer für Star Fox 64 ^^

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      *lol* zur Zeit gibt es ein Voting, ob Trevor wieder in die N64-Highscoreliste aufgenommen werden soll. Seine wievielte Chance ist das dann? Die Dritte?

      Immerhin...seine letzten Videos sahen echt aus und dort hat er ziemlich gute Leistungen abgeliefert (vor allem Area 6!). Bin gespannt wies ausgeht, denn:

      bei insgesamt 20 Votings steht es exakt 50:50 (Stand: 7:43 Uhr, 03.06.08) ;)

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Alle Achtung, sehr schöne Score.

      Ich verzweifle mittlerweile ein wenig an Meteo. Den Abschnitt vor dem Warp bekomme ich mittlerweile sehr gut hin, aber im Warp selber lass ich viel zu viele Punkte liegen weil man dort einfach zu sehr von Bomben abhängig ist. Ich glaub allmählich dass ich mit den (eigentlich ganz guten) 494 Hits an meine Grenzen gestoßen bin...

      Zur Zeit lass ich es mit dem Game doch eher ruhiger angehen. Immerhin liege ich jetzt auf Solar bei 225 Hits (ich mag das Level irgendwie^^) doch zur Zeit hab ich keinen Bock, diese Score noch weiter auszubauen (ich denke mit etwas Glück könnte ich 230 schaffen...).

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Und ich dachte schon, ich hätte endlich mal ´ne Score von dir geschlagen...aber Glückwunsch! Gut, dass ihr beiden mal wieder Scores abliefert. Zur Zeit laufen Steven und Allan nämlich wirklich allen anderen davon...

      Immerhin konnte ich mich noch mal um einen Hit steigern und liege jetzt auf Solar bei wirklich sehr guten 226 Hits.

      Und an Meteo verzweifle ich langsam...gestern bin ich mal wieder exakt bei meiner alten Score von 494 gelandet. Ich kriegs irgendwie nicht hin mal ´nen Hit mehr dort zu erzielen. Dabei bin ich im finalen Meteoritenabschnitt im Warp zu verschwenderisch mit meinen letzten Bomben umgegangen, sonst hätten es womöglich erstmals über 500 Hits werden können - ärgerlich!

      Aber bevor das Level mir keinen Spaß mehr macht, lasse ich es erst mal. Rekorde will ich nicht erzwingen, sonst macht das Spiel irgendwann überhaupt keinen Spaß mehr. Und der Spielspaß sollte ja nie zu kurz kommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mihawk“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      ja genau so sehe ich das auch, spaß muß sein.

      naja ich zock das eh schon lang nicht mehr und intensiv schon garnet.
      und wenn ich da auch so jeden tag spielen würde,l wäre ich auch schon längst über der grenze.

      naja das letzte mal wo ich überhaupt ein spiel gezockt habe war vor zwei wochen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Sector Y: 417
      checkpoint war 210... hätte auf jeden fall besser sein können, denn ich hatte 9 Bomben (vorher hatte ich einen 208-er checkpoint mit 3 Bomben gemacht)
      zweite Hälfte war auch nicht so überragend, nochmal drei hits am Ende verloren :(

      naja ich versuch das Level nächste Woche nochmal, mal schauen was noch geht

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Naja so lange konnte ich die Finger doch nicht von Sector Y lassen...

      Sector Y: 433 Hits checkpoint war 224

      Ärgerlich, dass es einen Punkt unter Stevens score ist, aber man kann ja nicht alles haben.

      Ich denke ich kann auch 440 hits mit meiner aktuellen Taktik machen, allerdings wird das extrem schwer. Wenn ich meine Taktik bischen ändern würde könnte ich auch noch mehr schaffen, allerdings hab ich kein Bock mich umzugewöhnen.

      Damit hab ich auch Allen Victors total game score um 3 hits geschlagen und bin zumindest da wieder auf dem dritten Platz; im ranking hat der noch 4 Punkte Vorsprung, aber die hole ich mir noch irgendwann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saboteur“ ()

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Wow, starke score. Generell finde ich ja alles was über 400 liegt sehr sehr beeindruckend. Aber 433 ist wirklich spitze!

      Wie ich schon sagte, dass du wieder zurück bist ;D

      Dafür lass ich es im moment ein bisschen ruhiger angehen. Hab im Moment kaum Zeit für das Game, hab lediglich Corneria in letzter Zeit von 303 auf 307 Hits verbessert. Einen Hit entfernt von der Top 20 - und das obwohl ich die neue Checkpoint-Strategie angewendet habe :(

      Re: [Rekorde] Lylat Wars


      Hab nach längerer Zeit mal wieder Aquas probiert und 368 hits gemacht... hätten locker 375 oder sogar 380 werden können bei dem guten checkpint (234), aber nein ich musste ja die ganze Zeit Pech in der zweiten Hälfte haben
      :(

      hmm Corneria muss ich auch mal verbessern, da gibt's schone einige neue Taktiken... so 350 kannn ich da auch schaffen... aber ich lass mir Zeit :smokin