Angepinnt [Rekorde] Lylat Wars

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Ah, danke für den Trick mit dem auto. Zielsuchfunktion abstellen! Habs vorhin beim Training mal getestet, nun weiß ich wo mir Punkte fehlen [img]
      " border="0[/img]
      . Im Trainings-Level gibt es übrigens auch (logischerweise) den 511 Punkte Glitch.
      Also brauch ich nur 250 Punkte für Zoness und nicht 300 Punkte für eine Medal, wie ich gerade bei gamefaqs gesehen habe. Und ich war schon völlig demotiviert gestern bei einem recht guten 1. Versuch mit 23x Punkten, hmpf. Na dann mal ran und endlich den Ace Mode freischalten...

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      @burningdeath: darkplayer hat eigentlisch schon das wichtigste gesagt, möchte dir trozdem noch paar tipps für venom (schwer) gäben.
      starwolf team fliegt ganz kurz zusammen, das mußt du ausnutzen und ein energieball in die mitte der grupe( timing muß stimmen) abschießen, wenn du glück hast, bekommst du sogar 4+ punkte und dann kannst du (wie dp schon sagte) noch paar einzelne pünktchen aus denen raußholen, muß halt schnell gehen, weil die zeit knapp ist.
      dann kannst du noch bei andros augen paar pluspunkte raußhollen solang sie zusammenfliegen ( muß aber ganz schnell gehen, weil die nach ner weile dann getrent fliegen)

      bist du dir eigentlich sicher das steven zwartjes auf venom schwer soviele punkte raußgeholt hat? ( ich denk mal wohl eher auf venom leich. hab ihn diesbezüglich aber nicht gefragt)

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Nicholas Harvey hat das mal im gamefaqs-Forum irgendwo geschrieben was an Punkte max. bei einem Durchspielen möglich wäre. Da meinte er das Steven Swartjes bei Venom - schwer 256 Punkte hat. Phil Hughes und ein Kumpel von ihm haben mit PAL ja schon insgesamt über 2500 mit der besten Route geschafft.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      ich will mich auch eintragen aba meine reks sind so schlecht!!!!^^ ich hab das game erst gestern wieder bekommen vom kollegen!!! ist es normal das man im einzelplayer nicht speicher kann? konnte man doch oda?

      @ PDM
      ich hab ma wieder ein passwort vergessen....-_- das zum einloggen!!! schick mir ma bitte es per ICQ!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Bei Lylat Wars? Nö. Ganz oder gar ned [img]
      " border="0[/img]
      (wennde mittendrin wegmusst, lass halt einfach die Konsole an ^^)

      Schneller gehts, wenn du dir gleich selber ein neues PW zukommen lässt [img]
      " border="0[/img]


      @Rekorde:
      SO

      Nu hab ich auch in 3 Anläufen auch die restlichen Planis durch (mehr oder eher minder gut) Aber dabei konnt ich mich mittendrin in Bolse sogar um 40Points steigern, phatt [img]
      " border="0[/img]


      Jetzt muss ich noch auf die akt. warten und ich kann ne Bronze-Medaalie einheimsen (obwohl ich das wohl erst nach dem urlaub seh)
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Schwer? Nya, subjektiv ^^
      Auf sein Hirn schießen, warten, bis er sich beamt und dann ne Wende. Schon hat man nen Top-Ausblick auf sein Kleinhirn.

      @Listen:
      Könnte man egtl. nicht die vierte Liste entfernen? ie is ja auch in der dritten drin. Imo seh ich darin nur eine unnötige Überfüllung der Seite.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      die 2. liste ist auch völlig sinnlos,
      da steht eigentlich das selbe wie in der ersten.

      die kannn man aber wahrscheinlich nicht so leicht rausnehmen,
      weil das wieder für alle spiele gleich berechnet wird.

      @PDM
      ich versteh echt nicht was dein problem bei andross ist,
      die flasche greift doch nicht mal wirklich an [img]
      " border="0[/img]

      ich bin sogar an den säulen vor dem eingang öfter zerstört worden,
      als von andross selbst.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Ich weiß zwar ne, wovon ihr da grad redet, aber wie wärs denn damit:

      Der erste der kriegt 100 "%" und der letzte 0. Und dazwischen wird wie bei der Prozentrechnung eben immer von den Abschüssen des Erstplatzierten aus errechnet?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 08.01.2005 16:39
      Ich weiß zwar ne, wovon ihr da grad redet, aber wie wärs denn damit:

      Der erste der kriegt 100 "%" und der letzte 0. Und dazwischen wird wie bei der Prozentrechnung eben immer von den Abschüssen des Erstplatzierten aus errechnet?<hr></blockquote></p>

      das ist das cyberscore-system.

      zumindest hat da auch der erste 100%, aber der letzte muss ja nicht 0% haben sondern hat die gleichen rechte wie der vorletzte [img]
      " border="0[/img]

      Re: [Rekorde] Lylat Wars

      Cool. Da sieht man wieda, dass ich eine natürliche Intelligenz für sowas hab; Wahnsinn... [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]


      @DP:
      Dimi hat ja für seine 17 ersten Plätze je 100 "Punkte" bekommen, was eben durch die "Prozent" beim Cyberscore ersetzt wird.

      Hm... mal Gedankenzusammenfassung:

      Ich gehe im Moment von nur einer Liste aus, die sich nach den Abschüssen richtet:
      Wenn einer irgendwo 200 Hits hat kriegt für seinen ersten Platz eben diese 100 "%". Der mit 100 Abschüssen folglich nur 50 "%" und einer mit 0 eben 0.

      Hat einer 17 erste Plätze hat er eben 1700 Punkte und die anderen errechen sich eben nach der Cyberscoremethode.

      Ich wüsste etz ehrlich gesagt nicht, wöfür man in LW auch mehr Listen braucht. Für eine bestimmte Anzahl Hits kriegt man eine bestimmte Anzahl Punkte zwischen 100 und 0 (in einzelnen Planeten) und wird dem entsprechend (alle Planis zusammengefasst) auf der Rangliste eingeordnet.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.