Der Nikolaus-Thread

      Re: Der Nikolaus-Thread

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 08.12.2004 18:53
      hm... nikolausfeier? mit lehrern?? ok, das erste halte ich für nicht schlecht^^ aber das zweite?.... *no comment*


      ...<hr></blockquote></p>
      Die lehrer waren wie gesagt ab 1 in der nacht weg und ausserdem haben die des richtig gut aufgenommen mit karaoke und nikolausgedichten.unser rektor als er unsere ganzen getränke auch massen weise alk dabei sieht:"wer soll den das ganze spezi trinken".Ausserdem war es den leheren eh klar das alle wie blöd saufen und denen wars auch lieber an nem festen ort weil früher wurd ein bus gemietet und dann jedem lk lehrer ein besuch abgestattet ,da ging dann halt ab und zu was in die brüche.ausserdem sind so wahnsinnig viele lustige sachen dabei rausgekommen, wodurch die feier zu einer der besten geworden ist seit langem

      Re: Der Nikolaus-Thread

      ich hab süses bekommen, n t-shirt und sonst eigentlich nigs.
      ich hab neulich was tolles gesehen: n flüssiger adventskalender! das ist ne schnapsflasche (gefüllt) unterteilt in 24 abschnitte, die zum 24.hin immer größer werden. kann man da jeden morgen schön den adventskalender trinken (leider bin ich noch zu jung, also muss ich bei der normalen schoki variate bleiben [img]
      " border="0[/img]
      )



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der Nikolaus-Thread

      Beim Bund gab's am Nikolaus neben dem normalen Frühstück einen Schokoladen-Weihnachtsmann.
      Von meinen Eltern gab's auch paar Süßigkeiten. Ansonsten gibt's bei uns zum Nikolaus auch nix größeres wie ein GC Spiel oder so. Sowas kommt dann erst zu Weihnachten...

      Thandor's Nikolausgeschenk ist aber mal wieder echt witzig. Bin schon gespannt, was er zu Weihnachten bekommt.