Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      Ich schliesse mich der Meinung an. Die geschichtliche Vorberlastung ist das Problem. Wahrscheinlich wird das Ganze nicht noch einmal passieren, aber man kann es nicht genau wissen. Ich bin auch der Meinung, dass viele das auch nicht wollen. Einige Streitigkeiten sind noch nicht beigelegt, eventuell. Ich sage das, weil ich keine Unwahrheiten an den Tag legen möchte.

      Bei G37 läuft's im Moment ganz gut, und ich bin zufrieden. Wie das natürlich am Ende gemacht wird, entscheide natürlich nicht ich. Mal gucken, wie das alles geregelt wird. :)

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      Ich kann schonmal zweifelsohne sagen, dass es hier keine XBox oder eher gesagt eine PC Area geben wird. Der XBox-Bereich würde nie wieder zu seinem Ursprung zurückfinden und wie Swat schon sagte, viele würden das eher nicht begrüßen. Zu dem PC-Bereich muss ich wohl nicht viel sagen oder...?

      Ambitionen den Clan, insbesonders die Community noch weiter nach vorne zu bringen habe ich und Mahrla denke ich auch. Ich denke schon, dass man das alles mit vereinten Kräften hinbekommt. Nur soll das nicht so ruckartig und stresslastig entstehen, da wir sonst den Spaß innerhalb des Teams aus den Augen verlieren könnten und somit uns noch ein Teil der Community verloren gehen könnte, wir haben schon genug Verluste erlitten. Ich denke, dass man nach der nächsten United LAN zusammen neue Pläne schmieden kann um den Clan noch weiter nach Vorne zu bringen. Nur liegt das erstmal in der Hand von Mahrla und mir. ;)

      Jedenfalls bin ich mit der Entwicklung der Community und des Clans hochgradig zufrieden und muss wirklich sagen, dass wir alle gemeinsam eine super Arbeit geleistet haben, unser Clan hat durch unsere Stärke und Professionellität einen super Ruf erlangen können, ich bin gespannt, was noch so passiert.

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      Aber G37 ist in der Community mit eingebunden, beide benutzen das selbe Forum. Wenn also bei der Community was schief läuft, wirkt es sich auch schlecht für G37 aus. Ich würde schon fast sagen, dass die Community ein großer Teil von G37 ist, auch wenn das auf dem Papier nicht so steht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      In der Nintendo Clanszene sind überwiegend Kinder unterwegs. Diese sind kaum in der Lage regelmäßig zu spielen, so wie es die Bundesliga tut. Darum scheitern diese Ligen immer.


      Auf den halbjährlichen Pokal-Events, welche z.B. die U-Lan sein könnte, wird eine Art Pokal ausgespielt, hierbei treten nicht nur die Erstlegisten, sondern auch die anderen Ligen in einem einzigen Turnier gegeneinander an.


      Wenn es die ULAN wäre die Pokalevent wird, dann wäre der Turnierplan quasi schon geschrieben, er würde sich nur an den Ligen orientieren. Das ist nicht im Sinn der U-LAN. Zudem sind viele der Clanspieler nie auf LANs. G37 und MKR sind ausnahmen, sowie ein paar von T4. Weil die meisten Clanmember zu jung sind, oder generell zu weit weg wohnen. Events gibt nun mal derzeit nur in NRW (sehr viele), Niedersachsen (NCON) und Hessen (Olymptronia). Quasi ist die Repulik südlich von Frankfurt und östlich von Wolfsburg Event frei, obwohl dort auch viele Spieler wohnen.

      Als Kommunikationsbasis wird das Gaming-Elite Forum genutzt welches wieder mehr zum Communityforum für alle, mit


      Das wird dann kein Communityforum. Das wird dann eher ein Liga Forum. Hier gibt es eigentlich derzeit keinen Spam, keine wilden Auseinandersetzungen und Beleidigungen. Wenn man nun alle Clans hier her holt, damit sie hier posten, gehts hier drunter und drüber. In so manchem Clanforum ist die Qualität der Post mies und man giftet sich gegenseitig an, bei Meinungsverschiedenheiten. Wir können froh sein das das hier nicht so ist.


      und wo der G37 Clan zum Platzsparen nur noch ein Forum auf der Startseite hat. Dafür können kleinere Clans ebenfalls Subforen im Gaming-Elite Forum beantragen.


      G37 wirst du hier nicht rauskriegen. Der G37 Clan gehört genau hier hin. Nachdem hier alles den Bach runter ging, hat er hier alles übernommen. Demzufolge stellt der Clan die Admins und Mods. Auch das ist eigentlich unumstößlich.

      Eine CCL kann es geben, aber nur in einem neuen, anderem Forum

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      Maschell schrieb am 08.10.2008 18:52
      Genau.. G37 != Gaming-Elite...deswegen stört mich immer noch der banner im Forum..Macht das Team weg

      Check ich nicht.
      Denn: G = Gaming, 3 = Elite, 7 = Team
      Wieso soll dann ein Teil des Clannamens weg?
      Solln wir dann G3 heissen? Oo

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      Mir egal was du alles planst PDM, aber du solltest wissen, dass SSBB Online was komplett anderes ist als offline, also falls du irgendwelche Pläne hast Online Matches in SSBB mit irgendwelchen Offline Sachen bei der GECon oder sonstigem zu verbinden: Vergiss es.

      So ziemlich jeder halbwegs gescheite Spieler hasst SSBB online zu spielen oder hält das online spielen zumindest peinlichst genau vom offline spielen weg.
      Der Lag den du hast zerstört einfach jede Möglichkeit die du offline hast und bringt die Tierliste auch komplett durcheinander. Nur damit du bescheid weißt, halte das getrennt.

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man hier wieder die Gaming-Elite-Community neu aufleben lassen will. Die besteht doch noch immer, mehr oder weniger. Die Interessen haben sich halt geändert. Ich bin auch nicht sicher, ob die ganzen alten "Recken" wieder hier an der früheren Gaming-Elite-Community teilhaben wollen. Das weiß man garnicht. Es ist doch alles so gut, wie es ist, oder etwa nicht? Irre ich mich da? Ich habe glaube ich diesbezüglich keine Beschwerden gehört, dass jemand was anders hier haben will. Ich bin zufrieden hier.

      Es ist einfach nur ein Aufwand, der nicht benötigt wird. Wir sind doch alle glücklich hier, oder nicht?

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      Swat schrieb am 09.10.2008 16:50
      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man hier wieder die Gaming-Elite-Community neu aufleben lassen will. Die besteht doch noch immer, mehr oder weniger. Die Interessen haben sich halt geändert. Ich bin auch nicht sicher, ob die ganzen alten "Recken" wieder hier an der früheren Gaming-Elite-Community teilhaben wollen. Das weiß man garnicht. Es ist doch alles so gut, wie es ist, oder etwa nicht? Irre ich mich da? Ich habe glaube ich diesbezüglich keine Beschwerden gehört, dass jemand was anders hier haben will. Ich bin zufrieden hier.

      Es ist einfach nur ein Aufwand, der nicht benötigt wird. Wir sind doch alle glücklich hier, oder nicht?


      Mein Reden, genauso denke ich eigentlich auch, wenn ich mir den ganzen Topic so durchlese. Wenn etwas verändert werden müsste oder sollte, dann hätten sich die Leute (ich mein insbesondere die jetzigen Member) schon zu Wort gemeldet. Da aber ergo niemand irgendwelche Beschwerden bisher an den Tag gelegt hat, schließe ich daraus, dass alle bisher mit dem, wie alles war und immer noch ist, zufrieden sind und derartige Änderungen nicht benötigen. Ich für meinen Teil bin mit allem, was im Forum bisher passiert ist, sehr zufrieden gewesen und bin strikt dagegen, jetzt etwas urplötzlich daran zu verändern. Ende.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      Die Community ist ja auch eine ganz andere, demnach kann das gar nicht funktionieren, weil andere Interessen.
      Wenn man mal durchzählen würde, wer nicht wegen des Clans auf die Page, das Forum oder eben G37 aufmerksam geworden ist, sind da sicher nicht mehr viele übrig.

      Und wenn eine CCL oder sowas, dann doch besser eine externe Seite!?
      Es wäre nicht sehr sinnvoll das über einen Clan laufen zu lassen, denk ich.
      Die Idee an sich ist aber nett. Immerhin gibt es nur die CSL und die ist der letzte ... <put any bad word here>

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      Ostro schrieb am 09.10.2008 17:40
      Die Community ist ja auch eine ganz andere, demnach kann das gar nicht funktionieren, weil andere Interessen.
      Wenn man mal durchzählen würde, wer nicht wegen des Clans auf die Page, das Forum oder eben G37 aufmerksam geworden ist, sind da sicher nicht mehr viele übrig.


      Der Meinung bin ich auch absolut. Mit dem Clan selbst hab ich eigtl kaum mehr was zu tun. Und Wars und so Zeugs, das interessiert mich auch nicht mehr. Und so langsam wird das Forum für mich auch immer uninteressanter, da wirklich unabhängig vom Clan für den "normalen Zocker" eigentlich sehr sehr wenig interessant ist. Ich selber habe früher sehr oft versucht mit einem Post zu provozieren oder so, um Diskussionen anzuregen und auch Leute anzusprechen die mit dem Clan-Gaming nichts zu tun haben.
      Warum sich niemand beschwert ist doch ganz eindeutig, wenn niemand mehr hier reinschaut von dem "normalen Zockern" weils einfach langweilig ist dann beschwert sich auch niemand. Dass es die anderen Leute aber immer noch gibt beweist die Diskussion im neuen Gecon Forum, und dass wirklich sehr viele Leute Interesse an diesem Forum haben. Jetzt stellt sich nur noch eigentlich eine Frage...
      Wollt Ihr/die Verantwortlichen überhaupt dass die Community sich noch vergrößert und dass das Forum auch für NICHT-CLAN-GAMER interessant und genutzt wird???
      Meiner Meinung nach ist die Frage wirklich interessant und wenn ihr darauf eine Antwort habt, könnt ihr so langsam mal darüber nachdenken zu handeln. Wenn ihr das wollt hat PDM die richtigen Ideen(die ich übrigens auch schon öfters vorgeschlagen hab aber irgendwie keiner so recht wollte), wenn alles so bleiben soll wie es jetzt ist und ihr euch sozusagen nicht "weiterentwickeln" wollt, kann eigtl alles so bleiben wie es ist.

      Ich hoffe ich konnte etwas zum Überlegen anregen :baeh
      Gruß
      VNG


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      Ich bin der gleichen Meinung wie Darkshadow oder Swat.
      Hier gibt es keinen der sich mit der derzeitigen Situation geplagt fühlt, und wenn dann hat er es hier nicht gepostet. Ich finde PDMs Visionen klasse und ich freue mich auch dass er etwas verändern will, aber wenn der Bedarf nicht besteht was soll man dann machen? Dadurch macht er sich bloss Feinde und es entsteht wieder Streit und sowas will keiner hier.

      Re: Gaming-Elite in 10 oder mehr Jahren?

      wieso werden die Topics immer so schnell zugemacht?...was wird nun aus Swat und meiner wenigkeit zum MOD Posten?...das konnt ich nicht eindeutig rauslesen @Mahrla.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!