www.gaming-elite.de geht ned??!!

      Re: www.gaming-elite.de geht ned??!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 01.12.2004 17:30
      was ist das denn?
      geht nich...toll [img]
      " border="0[/img]

      das ist ja fies...mennö
      woran liegts denn?<hr></blockquote></p>
      ich hab genau das gleiche prob die seite lässt sich nimma laden [img]
      " border="0[/img]

      Re: www.gaming-elite.de geht ned??!!

      bei mir auch nicht und die seite lääst sich net laden die movies und einfach alles funzt nimma auch wenn ich www-gaming-elite.de eingebe erscheinet nichts die seite bleibt leer??????!????? [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]

      Re: www.gaming-elite.de geht ned??!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 01.12.2004 19:16
      das problem liegt nichtbei uns. der server auf dem unsere seite gehostet ist, ist schlicht und ergreifend down. wir können nur abwarten bis eventuelle wartungsarbeiten, oder technische probleme behoben sind und er wieder betriebsbereit ist. dafür ist server4you verantwortlich. eventuell hat k7 ja eine mail von serveranbieter erhalten, wo drinsteht, was genau der fall ist, das der server kurz abgeschaltet werden musste, allerdings ist er zu selten online. er wird das hier bestimmt erst lesen, wenn der server schon längst wieder funktioniert. ich empfehle einfach abwarten. was anderes können wir eh nicht tun.

      das forum ist woanders gehostet, deswegen könnt ihr es natürlich noch erreichen, die adresse um direkt zum forum zu gelagen steht ja eigentlich bei jedem schon in der adressleiste:
      30607.rapidforum.com

      alle smilies und avatare sind ebenfalls auf dem vserver gehostet. daher funktionieren sie natürlich auch nicht.<hr></blockquote></p>
      bei mir gibt es jetzt keine probleme mehr danke PDM^^