[Rekorde] Need For Speed Underground 2 - Drift

    Re: [Rekorde] Need For Speed Underground 2 - Drift

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.12.2004 21:19
    was geht eigentlich mit dir holy moly, wollteste nicht auch mal drifts eintragen oder so? hattest du zumindest mal irgendwo erwähnt.<hr></blockquote></p>

    Ja....dazu muss ich erstmal durchspielen und dazu fehlt mir im Moment die Zeit, weil MarioKart mich zu 100% beschäftigt....ich kann kein anderes Spiel spielen bevor ich mein Ziel erreicht habe.

    In einer Woche sind Ferien, dann werd ich das zu Ende zocken und mal ein paar Zeiten reinschicken. [img]
    " border="0[/img]

    Re: [Rekorde] Need For Speed Underground 2 - Drift

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 20.12.2004 13:29
    hm zeiten? wir haben eh nur drift rankings^^ und die kratzen grade an der existenzberechtigungsgrenze...<hr></blockquote></p>

    Ach so...ich bin eher der Zeitenracer...naja, Drift kann ich aber auch ganz gut...ich werd dann in den nächsten Wochen mal beitreten. Meine MKDD Zeiten muss ich auch mal wieder bei euch erneuern..davon stimmen keine mehr.

    Re: [Rekorde] Need For Speed Underground 2 - Drift

    So, Need for Speed hab ich endlich durch. Ich werd jetzt mal meine MKDD Zeiten bei euch updaten und meine (bis jetzt noch Grottenschlechten) MK64 Zeiten reinsetzen.

    Bei nfsu werd ich auch beitreten. Was mir bisher völlig entfallen ist, dass ihr auch Burnout 3 Listen habt. Das werd ich auch mitmischen.

    Marius


    EDIT: Ich hab mir ein neues Passwort angefordert, aber es kommt nicht. Vielleicht wird die Mail an meine alte Mailadresse verschickt. HIIILLLFFFEEEE
    Ich kann sonst meine Zeiten nicht updaten/reinsetzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holy_Moly“ ()

    Re: [Rekorde] Need For Speed Underground 2 - Drift

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 06.01.2005 13:29
    dann hättest du erst mal deine mail adresse ändern sollen.

    schreib eine email an suchtsim, er ist der einzige der dir ein neues PW geben kann.
    Mr.Logic@gmx.ch


    wir haben keine NFSU rankings mehr BTW...<hr></blockquote></p>

    Wo ändere ich die Mailaddi? Ich denke, das Forum und die Rankings sind unabhängig voneinander (ich meine bei der Registrierung, weil ich mich im Forum mit meiner neuen Mail angemeldet hab, aber in den Rankings schon viel länger vertreten bin mit meiner alten Mailaddi)

    Naja, danke, ich werd dann man ne mail dahinschicken....das dauert dann wieder ewig, bis das geregelt ist [img]
    " border="0[/img]

    Re: [Rekorde] Need For Speed Underground 2 - Drift

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dann hättest du erst mal deine mail adresse ändern sollen.

    schreib eine email an suchtsim, er ist der einzige der dir ein neues PW geben kann.
    .<hr></blockquote></p>
    ist nicht mehr ganz korrekt. per SU-Mode im adminpanel kann das mittlerweile jeder siteadmin.
    es ist mir aber trotzdem lieber, wenn sowas über mich läuft. so veringert sich die wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand auf einen social engeneering angriff reinfällt.

    (die adresse von holy moly ist jetzt aktualisiert)
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: [Rekorde] Need For Speed Underground 2 - Drift

    da kommste 1,5 jahre zu spät ;)

    wenn die rankings hier einschlafen, löscht die PDM, bzw nimmt die offline.....warum, werd ich selber nie verstehen, aber das selbe würde dir PDM auch blos erzählen :)
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!