challenge 30 rules

      Re: challenge 30 rules

      also mir war gar nicht bewusst, als wie schwer das angesehen wird. Ich denke das kann man so stehen lassen, dass die gute teamabstimmung zwischen uns einen grossen faktor ausmachte.
      ausserdem bringt es einiges, wenn man alle spieler benutzt. schon nur wegen der respawn zeit.
      denn mir kam es zwar schwer, aber nicht soo praktisch unschaffbar schwer vor.. ich denke es gibt hier genug andere teams die es schaffen könnten.. bei bock und zeit probierts mal, denn es macht richtig fun..(gut das brauch ich hier wohl niemandem zu erzählen ;))
      oder es lag nur daran das susi mich gut bechützt hat ;-P

      @kills:
      casssim hab ich glaub ich im 4er nie gekillt.. das schreit ja gerade nach verbesserung :)

      womöglich haben wir ja wiklich schweizer slow-version darksims auf unserem modul [img]
      " border="0[/img]



      wir werden es vermutlich irgendwann mal (wann wir halt zeit finden) nochmals mit unserem zweiten modul versuchen. und dies dann auchnoch mit einer kamera aufnehmen, um auch letzte zweifel zu beseitigen. wobei das kann dauern.. (und ich weiss nicht mal ob unsere kamera noch funktioniert)

      ich muss mich noch entschdigen, wie ich aus der aufregung reagiert habe..denn eigenllich kann es mir ja egal sein, ob jemand uns das gaubt oder nicht. ich weiss ja dass es echt ist..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wasto“ ()

      Re: challenge 30 rules

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 23.11.2004 20:41[/


      @sud
      ich habe generell ein problem mit sachen, die zu gut sind um sie zu glauben. ich bin sicherlich mit abstand die skeptischste person hier im forum, ich habe schon genug leute gesehen die einfach gelogen haben, obwohl man sie für absolut glaubwürdig hielt, ob nun aus spaß, oder aus niederen motiven... generell glaube ich manchmal nichtmal meinen besten freunden bei solchen dingen.

      du bist echt nicht ganz fruchtig nicht mal deinen freunden vertrauen(falls du welche hast)



      außerdem hab ich ne starke aversion gegen leute die ständig nur andere anmeckern wenn sie den mund aufmachen.<hr></blockquote></p>

      DANN FANG MAL BEI DIR AN DAS ABZUSTELLEN [img]
      " border="0[/img]


      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: challenge 30 rules

      ganz im gegenteil bloss hab ich noch jemanden kennengelernt der so stark an selbstverleumdung um.leidet und ich bin gern bereit dir auf die sprünge zu helfen kann doch so nicht mit dir weitergehn (denk mal über dich nach)
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: challenge 30 rules

      Also ich find das echt ne super Leistung von euch beiden. Naja, ich könnte ja noch schnell nen "Challenge 30 - 4 Player - Video" mit nur einem Spieler machen, aber ... öhmm, hab grad keine Zeit. Nene, ich bin froh wenn ich es alleine schaff ohne zusätzliche Player.
      Zwischenzeitlich hab ich mich auch gewundert, wieso die Gegner einen sonst immer treffsicheren Schuss verfehlen oder einfach an nem Player vorbeilaufen. Aber dann gibt es ja auch wieder Szenen, da sterben Susi und Wasto vier bis fünf mal dicht hintereinander ohne wirklich eine Chance gegen die Gegner zu haben. Also denke ich mal schon, dass das Video echt ist. Könnte mir auch nicht vorstellen, dass Susi und Wasto das faken.

      Re: challenge 30 rules

      danke für das lob [img]
      " border="0[/img]


      so, gestern nacht haben wir ein bisschen weitergespielt und die restlichen sterne geholt - wir besitzen jetzt tatsächlich alle multiplayer-sterne, obwohl wir nur zu zweit sind. coole sache....
      ganz nach dem motto: "wenn wir es einmal schaffen, schaffen wir es auch ein weiteres mal" stelle ich hier die frage: hat jemand interesse an weiteren challenge-videos? sollen wir ein bestimmtes challenge auf 3- oder 4-player nochmals machen und aufnehmen?

      oh, da fällt mir noch was ein:
      bei challenge 22 (koffer 1, one-hit-kills) machten die simulaten bei 3- und 4-player (1- und 2-player weiss ich nicht mehr, das haben wir schon vor ewigkeiten mal gemacht) irgendwie bereits alle 7-8s einen punkt, wenn sie den koffer haben. ist das schonmal jemandem aufgefallen? offenbar sind darksims nicht die einzigen sims, die cheaten können. war echt zum verrücktwerden. ich habe extra mal auf die uhr geschaut um das zu überprüfen. 1min nach spielstart hatten die schon um die 6-7 punkte [img]
      " border="0[/img]

      oder gibts da irgendeinen "team-trick", ähnlich wie die multiplen punkte beim hügel, wenn man zu mehrt im hügel ist?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!