Legendär

      Re: Legendär

      ich mach erst mal auf normal (schäm) weil ich das Spiel beim ersten mal geniessen will und da sind find ich auch manche stellen vor allem wen viele gener kommen schwer, bevor ich mich auf höheren Schwierigkeitsgraden durchbeisse.Bei Halo1 hab ich die meisten level auf Helden haft geschaft, aber ich find da ist schon ein großer Unterschied zu normal gewesen.Auf Legendär hab ich in den Anfangs levels stellenweise aber nie komplett geschaft, habs aber auch nicht sehr lange probiert.In Halo 2 ist es auf heldenhaft und legendär glaub ich nur mit viel in deckung gehen zu schaffen aber erst mal will ich normal schaffen da bin ich grad im 12 level

      Re: Legendär

      Also bei Halo 1 habe ich die Level mitlerweile schon seeehhr oft auf Legendär durchgespielt. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat und weiß was die Schwachstellen der Gegner sind ist es garnicht so schwer.
      Bei Halo 2 ist das anders. Das ist wirklich extrem schwer geworden und ich habe bis jetzt nur das 1., das 2. und das 4 Level auf Legendär geschafft.

      Re: Legendär

      das erste is ja auch nich grad schwer!!!^^ is auch nich grad lang ^^ [img]
      " border="0[/img]

      das 2te naja bis auf die fliegenen ^^ und dann die ganzen elite !!!^^
      aba das level in new bombassa (wenn es so geschrieben geschweige denn so heißt!!!!^^) ist es selbst zu 2t schwer und allein noch schwerer!!! dennn die jäger halten da mega viel aus wenn die dich treffen biste sofort platt!!!!und dann die nächste stelle wo die ganzen sniper sind!!!^^ erstma 4 oda 5 sbiper viecher dann noch 2 elite die unsichtba sind !!!!^^
      ich bin grad auf heldenhaft am pielen aba das is auch nich so schwer die ziehen dir einfach mehr ab als auf normal!!!

      aba das spiel find ich schon schwerer als teil 1!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Legendär

      das problem ist hauptsächlich gegen die gegner mit schild und das eigene schild.
      das hält ja auf heldenhaft schon deutlich weniger aus als auf normal.wer weiss wie es auf legendär dann ist.und die gegner werden ja auch immer klüger und dann laden die ihr schild auch immer wieder auf.und wenn sie dann noch mehr aushalten auf legendär kriegt man sie fast nie tot und die muni geht dann wohl auch aus ...

      ich werd wenn überhaupt nur meine leiblingslevel,wo man viel mit fahrzeugen machen kann,nochmal auf legendär versuchen.ich hab am anfang eigentlich überhaupt nix geentert.das muss ich nochmal machen.und mit ghosts in innenbereiche vorstoßen ist nur noch endgeil.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      bin auch am auf heldenhaft probieren. und das ist wirklich schwer wie es alle schon sagen. die jäger sind einfach zu stark. mann kann mit dem sniper die ganze zeit headshots machen und nix ist ausser dass sie ein bisschen nach hinten laufen wenn man sie trifft. hatt glück dass ich schon nur einen gekillt hab. aber der zweite ging net mehr, zu mächtig und ich hatte nur noch die 2 kleinen maschinengewehrchen. wollte eigentlich auch noch auf legendär durchzocken, doch ert kommt heldenhaft, und das wird ja nicht einfach.

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 22.11.2004 22:11
      laut andy ist heldenhaft auch ziemlich einfach^^ oder andy ist einfach nur ein halo freak.<hr></blockquote></p>
      hä ? wo hab ich das denn gesagt ! ich hab nur gesagt das normal zu einfach ist und heldenhaft genau richtig.und es ist durchaus an einigen stellen richtig knackig auf heldenhaft ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 23.11.2004 17:53
      das weiß doch jeder aba ich geh liebedr bei denen imma in den nahkampf is viel lustiger ^^ <hr></blockquote></p>
      hab ich auch mal gemacht ! nachdem ich die 100 "schuss" munition für das plasmaschwert alle hatte und der immer noch stand hab ichs aufgegeben [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------