Legendär

      Re: Legendär

      hier sitzen 2 ängstliche halonaten die gleich anfangen wollen halo 2 auf legendär im coop. zu spielen ... das kann ja heiter werden.mal sehen wie weit wir kommen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      oh mann,was ein scheiss.
      die raumstation hatte 2 knackpunkte + das shadow ziemliche kopfdschmerzen bekommen hat.
      da wäre der ultralange bereich bis zum nächsten kontrollpunkt da zwischen der cafeteria über die doppeltüren bis zu den ersten fliegenden elites.haben wir ewig für gebraucht.
      noch härter war aber die letzte gegneransammlung zum schluss mit den 7-8 schwerstbewaffneten elites.nix zu machen da mit unserer bewaffnung.mehr als 4-5 haben wir nicht wegbekommen bis einer von uns platt war.leider hat shadow seine plasmapistolen vorm letzten fahrstuhl gegen 2 plasmagewehre ausgetauscht und das wars dann.wir haben da letztlich ausgeben müssen.ohne plasmapistole an der stelle einfach keine chance.

      wir haben heute noch in gut ner stunde ziemlich locker die metropole auf legendär durchgespielt.das reinste spasslevel im vergleich mit der dummen raumstation ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      Ohne die Kopfschmerzen hätten wirs vllt sogar schaffen können. Ich hatte da mal ne super Taktik:
      Andy lenkt die Eliten auf sich am Fahrstuhl und ich geh über den Balkon auf der anderen Seite und kill sie dann von hinten mit dem Schwert. 3 hatte ich ja mal geschafft, dann war aba andy platt und auf mich sind auch schon Nadeln zugeflogen (aba auch nur, weil ich mich hinten den zwei großen Kisten verstecken wollte (und lieba andy helfen hätte sollen)

      Nya, gut, die PP's hätten auch nur befriedigt, da ich ja schon nen Großteil deren Magazins schon auf die Flugeliten verheizt hab/musste.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 07.02.2005 21:08
      ich frag mich eh immernoch wo man da ein plasmaschwert herholen soll... <hr></blockquote></p>
      Wie man an ein Palsmaschwert kommt? Einfach nen Eliten das Schild wegballern; dann zieht der ein Schwert und will dich durchschnibbln.

      Außerdem wird jeweils die letzte Welle an Eliten aus den Enterschiffen von einem solchen begleitet...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 08.02.2005 19:43
      ich hab da nie ienen mit schwert gesehen!... <hr></blockquote></p>
      unklar !
      in der raumstation gabs ja wohl schwerter ohne ende im späteren verlauf !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 08.02.2005 23:38
      falls ihr von der raumstation im ersten level redet, ich hab da auch keine schwerter gesehen.<hr></blockquote></p>
      vielleicht gibts die nur auf legendär und sowieso erst nach dem 2. warp/röhre/hangar.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      Bleibt doch bei der Bezeichnung 'Hangar'; da steht ein Pelikan, es stehen Kisten rum und man kann die Luken öffnen und mit den Peli's hinausfliegen (@pdm: das nur im übertragenen sinn verstehen... ^^ -vorsichtshalber sag-) also IST es ein Hangar, nichts anderes

      @Schwerter
      Ich bin mal davonausgegangen, dass ich auf Legendär bin und bin davon ausgegangen, dass du auch da bist... (es die Schwerter da ja auch nur auf LEG gibt. auf einfach wär ja ned unbedingt toll ^^)

      Wenn du auch da bist, dann musst du schon alle Truppen aus dem Enterschiff besiegen, dass dann am Ende der Schwertträger mitrauskommt.

      @andy:
      Nönö, beim ersten war auch einer mit Schwert (den hab ich erledigt [nach deiner Vorarbeit] da du dich ja feige hinter der Kiste verstecken musstest -g-)
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wenn man das spiel auf Legänder durchspielt bekommt man im multiplayer Geschütze und neue waffen aus dem einzelspieler<hr></blockquote></p>

      ich hab da nichts neues bekommen!!! was soll man denn da jez genau bekommen???
      IRUA Je vous viole tous