Legendär

      Re: Legendär

      genau !!!^^ ich kann ja ma testen wie gut sie wirklich sind!!!!!! und dann mach ich die wieder fertig wie meine anderen kollegen ^^

      sicha mit dem Partikelschwert!!!!!! und die grabaten würd ich auch nich so sinnlos rumwerfen!!!! zumindest die plasmagranaten!!!!

      ich bin jez wieder weiter!!!! im level nach der verkörperung aller rassen trennt er ja wieder beide und ich bin im Master chief level davon!!! mit den brutes und so...

      @ Legendär
      Legendär wird am ende leichter!!!! die brutes sind nich grad das prob!!! nur wenn diese mit den ganzen grunts kommen wird schei*e!!! aba ich bin ja sowieso noch am anfang des levels ma sehn wie die anderen stellen werden!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Legendär

      Erster Raum:
      zuerst mit dem sturmgewehr ausem eingang erraus die elite fertig machen!!! dann die grunts!!! wenn du keine muni mehr hast für das dann holste dir e neue waffe!!! gehst rechts zu den kisten wo die ganzen granaten liegen!!! von da aus wirfst du die elite an also so das sie PG dran bleiben!!! dann machste die grunts platt wenn es zu viele sind dann kanste se schon vorher platt machen!!! wenne noch n eliten siehst gehst du runter nimmste doppel PG und springst im entgegen weil er dann nich so gut trifft!!!

      Zweiter Raum:
      mit PG's schleichst du dich an n paar elite ran und wirfst sie ab weil sie sonst nich sterben!!! dann müssten schon die nächsten kommen da machste das gleiche!!! aba was du beachten musst ist das du imma hinter der wand bleibst und nur imma für kurze zeit rauskommst wenn der elite grad mit dem rücken an der kiste steht!!! dan kommt noch ne horde glaub ich... da machste aufjedenfall wieder das gleiche!!!! dann kommen glaub ich auch schon die letzten raus!!! wenn nich dann machst du die grunts noch platt!!! auf die grunts musst du aba auch achten weil die gerne ma granaten werfen!!!! zu not gehst du nach oben also von einer kiste aus auf die treppe springen.....!!! die letzten bestehen glaub ich aus 4 Elite!!! mit dopppel PG einer mit einzel PG und einer mit einem Partikelschwert!!! den mit dem PS lockst du an und machs ihn platt das müsste kein prob sein!!!! dann gehst du zu dem raum wo die zuerst in horden rauskamen und holst dir noch n paar PG's dann gehst du wieder zurück!! nimmst das PS auf versuchst dich ranzuschleichen!!!! wirfst wieder ne granate an den ran etc. bisnur noch einerübrig ist den kannst du dann auch mit dem PS in ruhe töten!!!
      was auch noch gut ist ist wenn du auf die röhre schießt wenn sie grad dabei sind rauszukommen weil du dann schon n ppar grunts erledugen kannst!!!!!

      und noch was....
      die ersten beiden horden kann man auch noch so killen da brauch man nich unbedingt granaten!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Legendär

      Hi an alle die mich kennen ! (Stormwalker, Hitman, Deepthroat)

      Ich könnte Bungie immer noch an die Gurgel springen wegen Legendär !
      Das war an einigen Stellen ziemlich knackig und ich musste mir was einfallen lassen um die Stellen zu meistern und dann noch der scheinbar unbesigbare Tartarus am Schluss. Aber ich hab nichts dafür bekommen. NICHTS auch nicht diesen Abspann. *schmoll*
      AUch keine Gründung, LOOL !

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 12.01.2005 21:20
      was meinst du mit "diesen abspann" ?? gibtes da denn noch eine andere version als den standard kram? wenn du schon sagst das du nichtmal diesen abspann bekommen hast?

      wenn ja was ist denn auf dem abspann noch zusätzlich zu sehen?<hr></blockquote></p>


      ich denke er meint damit die letzte sequenz.
      In Halo1 war die doch etwas anders wenn man es auf legänder durchgespielt hat.
      bei Halo2 verändert sich die sequenz nicht.

      Re: Legendär

      ich bin jez auch durch!!!! seit mittwoch um 21.05 Uhr ^^ den endboss fand ich ga nich so schwer... man musste nur warten das der sniper den 3 mal hintereinander trifft und dann konnte man ihn schon abschießen!!!! und wenn die anderen brutes kommen(muss man aba gucken sonst is man ziemlich schnell tot) dann springt man nach unten dann in den strahl und von da aus mach man die brutes platt!! oda man springt nach unten in den schutz von den mauern macht sich unsichbar und schießt dann auf die!!!! eigentlich wa der kein großes prob!!!!

      ich hab auch nicht bekommen.....
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 14.01.2005 17:30
      ich bin jez auch durch!!!! seit mittwoch um 21.05 Uhr ^^ den endboss fand ich ga nich so schwer... man musste nur warten das der sniper den 3 mal hintereinander trifft und dann konnte man ihn schon abschießen!!!! und wenn die anderen brutes kommen(muss man aba gucken sonst is man ziemlich schnell tot) dann springt man nach unten dann in den strahl und von da aus mach man die brutes platt!! oda man springt nach unten in den schutz von den mauern macht sich unsichbar und schießt dann auf die!!!! eigentlich wa der kein großes prob!!!!

      ich hab auch nicht bekommen..... <hr></blockquote></p>
      Sauba

      WAS hast du nicht bekommen?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Legendär

      Es reicht wenn einer die Map hat dann können alle über System Link drauf spielen, solang halt der wo Sidewinder hat den Host macht.Denk ich zumindest.Bei Gründung wars genauso.Hab über XBC gespielt und auf einmal war ne neue Map da die ich selber noch nicht hatte.Mir persönlich hat Sidewinder fast keinen Spaß gemacht.Hab allerdings auch nur maximal zu 8 drauf gespielt,aber ich denk damit einigermaßen Laune aufkomt müssen da mindestens 20 Leute mitspielen.Kann sein dass manche Leute ne andere Meinung zu Sidewinder haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seipl“ ()

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Stormwalker schrieb am 15.01.2005 00:08
      Ich habe mal gesagt das man Siedwinder bestimmt bald bei X-Box live runterladen kann.<hr></blockquote></p>
      Woah... Sollen wir uns etz wegen gar nix aufgeregt haben (bzw. wegen so nem halbgaren Statment ^^)?

      Und nu aba VOLLEN Klartext:
      Gibt es derzeit eine Möglichkeit, Sidewinder zu erhalten oder nicht?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.01.2005 23:21
      hab hier irgendwo mal gelesen die bekäme man automatisch über xbox live !? <hr></blockquote></p>
      das war gründung was man da bekommt.

      sidewinder halte ich eh für ein gerücht.die gibts bei halo 2 garnicht !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      gestern wollte ich den endboss nochma machen und was is ich muss vom dritt letzten level anfangen !!! is wahrscheinlich weil ich von da an nimma gespeichert hab.....!!! naja hab mich dann gestern nochbis zum letzten level vorgekäpft muss jez nur noch bis zum endboss kommen was nich so schwer is man brauch ja nur erstma bis zum scarap durch fahren und später dann mit dem Banshee durch fliegen ^^
      nur die brutes stellen noch ein kleines hinderniss da ^^ aba da brauch ich sowieso maximal 30 min. ^^ für wie letztens .....
      IRUA Je vous viole tous