Legendär

      Re: Legendär

      @K7
      auf legendär musst du in der metropole da wo die sniper da sind mit dem warthog der im kreis fährt einfach durchfahren bis du wieder in der stadtgegend bist.wenn du denn da noch was fahrbares hast [img]
      " border="0[/img]
      ist zwar nicht ehrenhaft aber geht in 1 minunte [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      Naja, das ist ja nun schon SEHR wenig ehrenhaft [img]
      " border="0[/img]


      Nochmal allgemein zum Schwierigkeitsgrad:
      Es ist _zu_ schwer. Es macht halt nicht mehr so viel Spaß, wenn man an jeder Ecke aufpassen muss, und es von einem Stellungskampf in den anderen übergeht.
      Ich meine, ab und zu will man ja auch mal eine Magazin in nen Gegner pusten können, so dass der dabei auch drauf geht. Stattdessen läuft der bei Halo2 dann noch topfit rum, schießt dir 4-5 Schuss von seinem Plasmagewehr rein, wobei man fast draufgeht, und noch dazu hat er dann seine ganze Belegschaft beigerufen, die dich dann in die Ecke treibt. So bleibt einem eben nichts anderes übrig als den Gegner aus der Deckung heraus stückweise platt zu machen, also man ist stets in der Defensive. Das macht nicht mehr so viel Spaß, wie der Angreifer zu sein, der die Gegner jagt.
      Naja, auf heldenhaft ist es aber wieder zu einfach um als echte Herausforderung durchzugehen, es ist da leider etwas missraten. Ich würde legendary noch gern im Coop testen, bevor ich mein endgültiges Urteil dazu abgebe; vielleicht ist's dann genau richtig. Halo 1 war jedenfalls im Coop zu einfach, auch auf Legendary.
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Legendär

      Naja, dass wir hier verschiedene Auffassungen haben, das ist uns ja schon länger bekannt. Ich für meinen Teil will ein Spiel immer so spielen wie es gedacht war, dass man es spielt, und falls es mal nicht klar ist, bzw. der Entwickler einfach ne Niete war und keine klare Linie reingekriegt hat, dann mach ich's mir immer so schwer wie möglich.
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 31.12.2004 10:06
      probiers mal lieber anders herum, dann hast du auch mehr spaß an dem spiel, wie andy schon sagte! [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      das heisst nicht das ich das in der metropole so gemacht hätte.
      ich bin eigentlich nur einmal durch einen größeren bereich mit dem ghost durchgebrochen weils mir zu happig wurde.da war in level 13 wo so ein spectre kam und ich mir ghost und dann noch sniperer und und und.da bin ich dann einfach durch.
      ansonsten haben im gesamten spiel leichen ohne ende meinen weg geplastert.

      aber legendär hab ich noch garnicht versucht.wenns mir zu schwerr wird macht es mir keinen spass mehr.ich find heldenhaft genial(auch coop.) und das reicht mir.wie K7 schon sagte sind dauerhafte frustige stellungkämpfe am stück auch nicht so mein ding.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      JUHUUUU
      ich hab den Propheten geschlachtet!!!!! [img]
      " border="0[/img]
      endlich....
      das wa ne aktion!!!!
      der letzte kontrollpunkt wa im raum bevor man zum Propheten kommt also wenn man mit der Gondel gelandet ist und die Gegner gekillt hat da wa der letzet Kontollpunkt!!! dann in dem raum 3 Elite krieger die sind ja mit der richtigen taktik kein problem!!!! die mir den PG hab ich mit granaten gekillt den mit dem Partikelschwert (PS) hab ich mit meinem PS gekillt!!! dann hab ich mir das scharfschützengewehr geschnappt und ohne zu zoomen alle gesnipert (hatte auch schon übung weil ich so oft diese stelle wiederholen musste [img]
      " border="0[/img]
      ) geh links rauf bis zur brücke dann bin ich auf den propheten gesprungen unf ihm 5 schläge verpasst!!! doch dann kommt die kagge!!! neue elite + grunts!!!!!!!! ich total entnervt weil ich es hasse wenn zwischen dem kapf imma ma wieder neue gegner erscheien!!! die musste ich dann zuerst killen hab ich auch nach zahlreichen (ca. [img]
      " border="0[/img]
      versuchen geschafft!!!dann nochma aufn propheten 5 schläge verteilt!! dann noch ma jez aba zum glück nur 2 elite vorher waren es 4 dafür aba mehr kleine nevige grunts!!! als ich die getötet hab kamen dann zum glück keine weiteren gegner mehr nachdem ich auf den propheten gsprungen bin!!! nach ca. 20 schlägen ist er tot und man hat das level erfolgreich bestanden!!! einen ist nur schei*e bei diesem "end" - gegner und zwa die elite und grunts die imma ma wieder erscheinen!!! an sich ist der Endboss total leicht aba die gegner.....

      das nächste level musss ich jez noch machen... aba das is jez schon schwerer als alle anderen bisher!!!!

      aba eines muss ich noch sagen!!! wenn man 5.1 hat is das spiel nich nur viel geiler sonder es hilft auch wenn gegner hinter dir stehn und anfangen auf dich zu baller dann kann man den schüssen viel eher ausweichen!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Legendär

      JAAAAAAAAAAA ich habe Halo2 auf Legendär durchgezockt und habe dafür Sidwinder bekommen Voll cool [img]
      " border="0[/img]
      Ich bin halt der beste Halo2 Spieler der Welt [img]
      " border="0[/img]
      Da kann ruhig PDM,Stormwalker oder Deepthroat kommen ich mach sie alle fertig [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitman“ ()