Legendär

      Re: Legendär

      doch man kann über bestimmt dächer laufen!!!! wenn die ganzen scharfschützen kommen fängt es an wo es auch sinn macht!!!!!

      erstma wo die Hunters sind am anfang kann man auchauf die dächer!!! da muss man nur da rein gehn wo die ganzen viecher rauskommen da muss man dann kurz suchen und man hat die stelle gefunden!!!!!
      dann wenn man die beiden hunters besiegt hat kommt ein scharfschütze und ein paar schutzschilddinger!!!! da spring man auf das lilane teil was da steht und springt dann auf den vorsprung!! darauf läuft man bis es nach rechts abknickt !!!! dort geht ihr auch lang spring runter und versteckt euch hinter der ecke!!! da findet euch niemand und ihr könnt dort warten bis die bverstärkung eintrifft!!! dann kommen die vielen scharfschützen!!! 5 stück mein ich!! dann noch die fliegenen dinger und 2 unsichbare elite!!!!! wenn ihr alle fertig gemacht hat holt euch von ganz hinten rechts das scharfschützdengewehr oda nimmt eins von der allianz!!! dann macht ihr erst die beiden sniper hinten in dem gang ferig und dann ist noch einer in der komischen verbindung wenn ihr den seht macht ihn platt sonst schießt er euch ab wenn ihr aufn dach seit!!! wenn ihr alle erledigt habt (die 3 sniper!!) dann springt ihr auf die lilane kiste und von da aus auf das nidrigste dach was ihr seht!!! von da aus springt ihr darauf wo der eine sniper stand dann auf die fensterbank die rechts an der wand hängt (von da aus betrachtet wenn ihr in den tunnel bliken könnt)!!! von da aus seht ihr (gegenüber noch eine festerbank!! darauf springt ihr und von da aus auf dach!! dann müsst ihr vorsichtig sein weil links ein sniper wartet!!!! den erledigt ihr wenn ih ihn seht!! dann...wenn ihr den sniper der in der verbindung hockte(e) noch nich fertig gemacht habt macht ihr ihn jez ferig weil er sonst euch von hinten snipern wird!!!dann springt ihr zum letzten dach!! wenn ihr nach unten guckt werdet ihr einen elite mit einem partikelschwert sehn!!!! aba um den dürft ihr euch noch nich kümmern weil von rechts noch ein sniper kommt und bevor er euch snipert müsst ihr ihn snipern!!! dann macht ihr den elite platt und dann springt ihr vom letzten dach aus rechts auf einen balkon und von dort aus runter!!! und dann seit ihr fast beim jeep....
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Legendär

      versuch ich ja!!! aba irgendwie sind da keine.....!! ich bin übrigens jez bei Halo Delta!!! der Ketzer wa schwer!!!! zuerst hab ich 2 stück besiegt dann dachte ich :"juhuuuuu" dann noch n Checkpoint im kampf bekommen: "juhuuuuuuuuuuuuuuuuu wie geil is das denn? ^^" dann aba .... kamen 2 neue also musste ich noch ma gegen 3 kämpfen und so ging es wieter bis ich einfach ma einen umgesäbelt hab und der direkt der Ketzer wa!!!^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Legendär

      jez bin ich (nach ner kleinen kampangen pause [img]
      " border="0[/img]
      ) wieder etwas weiter!!!^^ im level Bedauern!!! eines sag ich euch dort müsst ihr einige male (auch schon vorher) die gegner einzelt locken ,sonst seit direkt tot!! also versucht z.B. bei den ganzen elite mit den komischen anzügen nich alle auf einma zuschrotten!!!^^ geht auf jedenfall schief!!!^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Legendär

      Ok, hab jetzt mal das Level Metropole auf Legendär durchgezockt. Ist verdammt schwer. Vor allem die Stelle wo unten der Warthog im Kreis fährt und in der Mitte auf den Plattformen alles voller Sniper steht: Kaum zu schaffen. Der Warthog überlebt unten höchstens drei Runden, der Teamkollege ist eh nutzlos und die Sniper erwischen dich IMMER. Wirklich immer. Wenn du nur ein mal zu lange aus der Deckung schaust, setzt es einen Schuss und du bist tot. Meistens weiß man noch nicht mal von wo der kam. Und dann sind das auch noch ca. 20 stück! Meine Strategie war nun: So viel wie geht abknallen, aber nicht zu lange warten. Das setzt ne ganze Menge Übung vorraus, weil man ja genug erwischen muss, damit man nicht sofort platt ist wenn man auf den Warthog aufsteigt. Man muss wirklich genau wissen, wo sie sich aufhalten und wo sie hinlaufen. Dann fängt man den Warthog ab, wenn er vorbeifährt und steigt als FAHRER ein, wenn man nämlich den NPC fahren lässt, dann fährt der immer genau auf der gegenüberliegenden Seite bei den snipern rum, und dann ist das ein sehr kurzes Schauspiel. Also als Fahrer einsteigen und schön langsam auf die andere Seite vorarbeiten; es ist vorteilhaft, wenn man die elites schon mit den snipergewehr erledigt hat. Dann sollte es aber kein Problem mehr sein.
      Die Stelle auf dem scarab hat sich als einfacher erwiesen als gedacht. Man holzt einfach ne Menge Raketen und Granaten von oben rein und steigt dann (so hab ich es zumindest gemacht) auf der letzten Brücke zu. Dann sollte man nicht zu voreilig sein, und sein Kollegen die Hauptarbeit machen lassen, um Munition zu sparen. Dann schmeißt man unter Deck ein paar Granaten durch die Gegend und lockt die Gegner zu dem Aufgang wo sie dann bequem mit dem Raketenwerfer oder ein paar Granaten zur Strecke gebracht werden. Alternativ kann man sich auch eine alien sniper schnappen und dann vorsichtig um die Ecke spähen. Der letzte der da unten rumhängt ist EXTREM zäh. Ich hab ihn mit 3 Granaten (2 Plasma an ihn dran geworfen und eine normale vor seine Füße) bearbeitet und er zeigte sich unbeeindruckt. Vor der aliensniper musste er sich allerdings verbeugen [img]
      " border="0[/img]
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Legendär

      YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      NEUER REKORD!!
      8 Stunden an einer Stelle festgehangen. Woah...ich kann kaum schreiben so zitter ich [img]
      " border="0[/img]

      Krass!!!!
      *lufthol*
      Ok. 2. Level (das erste kann man ja gar nciht spielen) an der Stelle, wo oben zwei so Gnome am Geschütz sitzen und hinten kommen Heerschaaren von Gegnern durch die Schleuse. Das sind ca. 30 Gnome und 20 Elites. Zur Hilfe stehen mir zwei so Versager, von denen der erste mit 80%iger Wahrscheinlichkeit tot ist, bevor ich in den Raum reinkomme.
      Ich hab alles ausprobiert, wirklich alles. Die einzige Möglichkeit das zu bestehen ist, immer in den Angriff gehen, egal was.
      Ich komme also in den Raum rein, habe eine Pistole und ein Partikelschwert (wüßte nicht, wie man es ohne Partikelschwert schaffen sollte), schieß die zwei Gnome an den Geschützen mit gewohnter Präzision runter, nehme die zwei Granaten, die mein oben angesprochener Teamkollege bei seinem Tod (hoffentlich) verloren hat mit, werfe meine einzige (mit mehreren wirds auch nicht viel leichter) Plasmagranate nach vorne in den Tumult und pack mein Partikelschwert aus. Immer wenn mein Schild angeschlagen ist, stell ich mich hinter eine Kiste. Einfach nur stehen bleiben, sonst nichts machen, dein Typ mit dem Gewehr hält sie anscheinend davon ab einfach loszustürmen und mich hinter der Kiste platt zu machen.
      Dann nach vorne und versuchen nicht an den Gnomen hängen zu bleiben. Sie im übrigen nicht beachten, sie sind nun wirklich nicht das Problem. Dann geht das Gemetzel los: Gegen die roten und die blauen sollte man den starken Angriff mit R nicht frontal durchführen, da sie danach zurückschlagen und du bist hin. besser ist es gleichzeitig auszuweichen und mit B zu schlagen. Falls die Gegner hinter einer Kiste Deckung suchen, kann man sie wunderbar mit einem Schlag in den Rücken sofort killen. Das ist der Optimalfall. Andere Elites, so wie der silberne oder der goldene vertragen 3-4 starke Angriffe (mit R). Bei diesen sollte der auch durchgeführt werden, da sie dann nach hinten geschleudert werden und ihr Gegenangriff ins Leere geht. Das setzt natürlich vorraus, dass man sie nicht gegen eine Wand o.Ä. schlägt. Außerdem sollte man das Partikelschwert einmal auswechseln, weil es den ganzen Kampf nicht überlebt.
      Immer sobald es geht, Deckung suchen hinter den zwei Kisten, die hinter der Schleuse stehen. Dort kann man auch wunderbar abwarten, bis sich neue Elites aus der Schleuse deinen Kameraden widmen und ihnen dann mit Granaten oder dem B-Schlag in den Rücken fallen.
      Ansonsten natürlich IMMER den Nahkampf suchen, wenn sie erst mal anfangen mit dem Plasma-gewehr zu schießen siehts schlecht aus. Den Gnomen, wie schon erwähnt, nur eine reinziehen, wenn sie mal auf die dumme Idee kommen sollten, auf dich zu schießen.
      Das ganze erfordert natürlich Unmengen an Glück, und ein ganzes Stück Fingerfertigkeit mit dem Schwert. Ich für meinen Teil bin jetzt topfit was den Kampf mit dem Partikelschwert angeht *g*. Ich hatte sogar so viel, Glück, das meine BEIDEN Kollegen noch am Leben sind. Fragt mich nicht wie das ging. Noch dazu hatte ich die blöde Erfahrung, dass mein Schwert weg war, als es gerade um die letzten 3 Gegner ging. Und bin dann Todesmutig über den Schlachtplatz gelaufen, weil nahe dem einen Elite ncoh eins lag, und die haben mich alle nicht bemerkt *lol*.
      Whoa krass, ich glaub ich brauch das Spiel nicht auf Legendär durchzuspielen, ich hab soeben das schwerste geschafft, alles andere KANN nur noch Pipifax sein [img]
      " border="0[/img]
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Legendär

      du probst nur einzelne levels?
      8 std. sind aba extrem viel!!!^^ für das ganze level hab ich glaub ich grad ma 2 std gebraucht!!!^^

      ich bin jez bei ner heftigen stelle!!!!
      im level bedauern!! in dem großen raum, die erste gegner schar wa ja schon schwer aba jez ist das wirklich so richtig schwer genial!!!^^ aufjedefall 8 sniper 8 fliegende dinga und 2 Hunters!!!!!! so heftig!! die fliegenden dinga sind noch leicht weil die ganz hinten im raum imma feststecken...4 sniper sind noch leicht weil ich sie überaschen kann aba dann die näächsten 4 weiß ich noch nimma wo die sind!!! und die hunters sind die ganze zeit unten und schießen auf mich -_-
      IRUA Je vous viole tous