Legendär

      Re: Legendär

      Boah legendär ist echt sauschwer.Habs heut in der im Koop das erste Level probiert.Das sind echt Stellungskämpfe wobei das Kampfgewewhr echt Wunder wirkt.Wenn man zu zweit damit immer auf einen Elite geht ist der ziemlich schnell hin aber man muss halt alle paar Sekunden in Deckung gehen.Nach einenhalb Stunden haben wir das Level nicht ganz geschaft und haben es dann auf heldenhaft probiert.Dort haben wir um ganausoweit zu kommen gerade mal 10 Minuten gebraucht.Die Elites sind nur so umgepurzelt.Eine Erleichterung ist auch das man da respawnen kann.Laden sich eigentlich auf allen Schwierigkeitsstufen die Schilde der Elites wieder auf?Ich glaube Legendär ist alleine nur mit ganz ganz viel Mühe und großem Zeitaufwand zu schaffen.

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 30.11.2004 19:03
      naja, also das sollte dann ja kein problem sein, das ist ja ganz normal. ich dachte schon fast das wäre auch noch so grausam gemacht wenns schon übertreiben schwer ist.<hr></blockquote></p>
      kein prob ?
      das finde ich ja im höchsten masse nervig wenn man nicht ständig neu respawnt solanger der 2. spieler noch lebt und etwas ruhe hat.damit ist legendär jetzt schon für mich gestorben.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      YEAH!
      _So_ gefällt mir das. Das hat mich bei Halo 1 tierisch genervt, dass einfach nur einer nach vorne rennen brauchte, und ein bißchen rumgeballert hat, und der andere hat ihn dann wieder respawnen lassen und das ganz so oft, bis die gegner platt waren.
      Das hat mich jetzt vollends überzeugt, werd das Ding über Weihnachten auch spielen [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]

      Vielleicht find ich sogar jemanden, der nicht über Weihnachten zu seinen Eltern fährt, dann spielen wir's im Coop.
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Legendär

      aba das is nur bei legendär!!!! aba das erste level(also dings ^^ und station kairo) schfft man aba auch allein!!!!! und das da nach auch noch!!!! aba dann wirds schwer!!! vorallendingen das letzte level auf legendär im coop wa schwer!!! ok nur der endboss wa schwer!!!!!^^ hat aba auch sau bock gemacht!!!!!!!

      übrigens die Vids hab ich noch lange nich fertig (also Story) hab aba schon ma die ersten zeiten!!!!

      1+2 level(raumstation) : 11 min
      3 level (auf der erde mit den 2 jägern am anfang) 11 min
      4 level ( mit dem panzer am anfang) 7 min (und ich glaub^^) 40 seks.

      aba das ich erst die paar zeiten aufweisen kann kommt daher das ich im moment nich so viel zeit für die Vids hab!!!!!

      @ PDM
      wie soll ich se dir denn jez schicken? CD wär mir lieber weil ich so viele vids hab und weil ich meine vids nur auf meinem pc hab weil ich logischer weise im meinem zimma imma die vids mache!!!! aba wenn ich sie dir schicke werden sie wahrscheinlich ziemlich groß werden weil ich sie mit dem Magix Movie Maker mache und ich weiß nich ob ich da die einzelenen vids trennen kann!!!! sonst müsste ich es wirklich versuchen es noch irgendwie auf den unteren PC zu bekommen!!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 01.12.2004 10:48
      YEAH!
      _So_ gefällt mir das. <hr></blockquote></p>
      es gibt zwar recht viele kontrollpunkte diesmal aber irgendwie hemmt das doch total den spielfluss.
      wenn ich bedenke wie oft der henning tot war (auf heldenhaft) dann würde das auf legendär ja unerträglich werden [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 01.12.2004 13:42

      1+2 level(raumstation) : 11 min
      3 level (auf der erde mit den 2 jägern am anfang) 11 min
      4 level ( mit dem panzer am anfang) 7 min (und ich glaub^^) 40 seks.

      aba das ich erst die paar zeiten aufweisen kann kommt daher das ich im moment nich so viel zeit für die Vids hab!!!!!

      <hr></blockquote></p>
      Sind die zeiten auf legendär oder einfach.Wohl eher einfach,weil wenn das auf legendär wäre dann hätte wohl fast keiner ne Chance gegen dich.

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 02.12.2004 17:42
      auf einfach nat!!!!!^^ <hr></blockquote></p>
      und davon willste videos presentieren ? ist ja lollig [img]
      " border="0[/img]
      wer soll sich sowas anspruchsloses angucken ? von dir halo freak hätte ich jetzt mal mind. heldenhaft erwartet ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 01.12.2004 10:48
      YEAH!
      _So_ gefällt mir das. Das hat mich bei Halo 1 tierisch genervt, dass einfach nur einer nach vorne rennen brauchte, und ein bißchen rumgeballert hat, und der andere hat ihn dann wieder respawnen lassen und das ganz so oft, bis die gegner platt waren. <hr></blockquote></p>
      hm...? Daran kann ich mich aba ned erinnern ^^

      Oda war ich die ganze nur am Boden gelegen, dass ich davon nix mehr weiss -g-

      @Seipl:
      Auf legendär [img]
      " border="0[/img]


      Sowas schafft ja ned mal die Elite... Und dann solls so'n ... n00b [img]
      " border="0[/img]
      haben?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Legendär

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 03.12.2004 20:38

      @ andy
      ich hab ja gefragt worauf ich spielen soll!!!^^
      !<hr></blockquote></p>
      ich will heldenhaft sehen [img]
      " border="0[/img]

      am besten grad level 13.da hab ich mich über 3 h rumgetrieben allerdings auch ohne anspruch auf schnelligkeit und alles mausetot gemetzelt.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------