GECON 2005 Turniere

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 21.11.2004 19:19
    bei ego-shootern aller art

    top spin wäre noch geil, aber wer spielt das schon?<hr></blockquote></p>
    dito

    nya, außer dir und andy... wer noch ^^
    aber wenigstens könnte man dann gleich ankündigen: "Im heutigen Finalkampf treten an..." ^^
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 21.11.2004 19:57


    house of the dead 3 hat aber wohl kaum einer so richtig gut drauf, oder?

    <hr></blockquote></p>

    also ohne angeben zu wollen.. denk ich dass ich gut bin.

    Re: GECON 2005 Turniere

    nee, um dass zu schaffen musst du schon gott sein (oder japaner [img]
    " border="0[/img]
    ). spiels erstmal durch, ist schwer genug.
    aber ist doch auch egal, dann machen wir das turnier halt nicht auf weltklasse-niveau. haupsache es macht spaß. und war ja auch nur so ne idee...

    Re: GECON 2005 Turniere

    wie will man denn bei halo 2 ein turnier machen ? das geht doch nur mit mehren mann teammäßig richtig gut ab.

    bei den rennspielen spielt eh keiner die mit die ich gut kann ausser vielleicht B3 aber da auch eher chrashs.

    jo,top spin mit area - das wird wieder der hammer.i
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Turniere

    ich hätte eine idde für ein FZGX turnier
    alle fahren(oder die die wollen) jeweils zu viert sonic oval.
    das ght dann so weiter bis halbfinale viertelfinale finale usw.
    immer der letzte scheidet aus alle fahrzeuge sind erlaubt.
    für double dash wäre ich auch(obwohl ich das game noch net hab aber zu weihnachten)
    da können wir doch die cubes verlinken?
    und es genau so machen wie bei GX aber vielleicht können wir es ja auch so machen das immer die letzten beiden also 3rd und 4th jeweils ausscheiden!^^

    Wir können ja zwei ligen machen eine für dakou und eine führ max. speed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 22.11.2004 14:06
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 21.11.2004 23:32
    wie will man denn bei halo 2 ein turnier machen ? das geht doch nur mit mehren mann teammäßig richtig gut ab.

    bei den rennspielen spielt eh keiner die mit die ich gut kann ausser vielleicht B3 aber da auch eher chrashs.

    jo,top spin mit area - das wird wieder der hammer.i<hr></blockquote></p>dann frag doch mal wer sich für PGR2 und so interessiert, es kommen schließlich genug leute, du tust immer so als würde es nur niemanden interessieren, nur weil sich niemand direkt meldet.

    und NFSU 1 und 2 hast du doch schließlich auch... diese spiele sind auch garantiert beliebter als rallysport challenge... wir haben noch genug zeit uns zu überlegen zu welchen spielen wir das machen wollen und wie und überhaupt...

    in halo 2 werden halt teams gebildet von jeweils 4 leuten oder so, ich sehe da kein problem.


    @Falcon
    ich glaub du bist zu dumm den EDITBUTTON zu benutzen.<hr></blockquote></p>
    @editbutton:
    ich wollte es machen habe aber gedacht das es net gut ausschaut

    Re: GECON 2005 Turniere

    also wenn ich nix besseres zu tun hätte zum zeitpunkt des f-zero gx turniers würd ich da mal mit machen. so ein schönes gemetzel mit anderen leuten, die es auch nicht können (shadow, andy [img]
    " border="0[/img]
    )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2005 Turniere

    SSBM würde auch gut sein, kann auch jeder mit machen, macht so oder so spass auch wenn nicht unbedingt alle sonderlich gut sind *g*

    Pokemon werd ich wohl niemanden zu bekommen was zu machen, oder sind hier irgendwelche Pokemonspieler? *g*
    (Sagt jetzt nichts gegen Pokemon, das ist weder was für Kleinkinder noch ist es irgendwie lächerlich, das ist viel komplexer als ihr es euch vorstellen könnt)

    mitmachen würd ich wahrscheinlich bei F-Zero, auch wenn ich eh verliere lol, und naja mal sehen bei anderen Spielen die mir gefallen wohl auch auch wenn ich sie nicht habe, hauptsache Spaß

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Flyfunner schrieb am 22.11.2004 16:47
    mitmachen würd ich wahrscheinlich bei F-Zero, auch wenn ich eh verliere lol<hr></blockquote></p>
    Nya, dann wirds wenigstens n netter Kampf um Platz 5 -ggg-

    Die anderen fliegen eh nur durch die Gegend, da sehn wir eh kein Licht... ^^
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.