GECON 2005 Turniere

    Re: GECON 2005 Turniere

    PDM schrieb am 15.06.2005 17:12
    dann kümmert euch mal um ein SNES und sagt mir dann bescheid, wenn ihr meint, das ihr das braucht.


    ich weiß nicht wo das problem ist. laut BD war das eh schon ewig klar dass er seins mitbringt...

    Re: GECON 2005 Turniere

    Nachdem ich übermorgen von dir ja TS3 bekomm, meld ich mich dafür an - nebst Halo natürlich... ;) Sonst vllt. auch bei MKDD und F-Zero, wenn andy mitfährt hab ich ja nen adäquarten Rivalen um den jeweils fünften Platz :comic
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    Re: GECON 2005 Turniere

    @BD:
    Yeah :) Ich bring dann mal mein KI Gold mit und du das KI fürs SNES. Hab fast noch nie KI gegen jemanden gespielt, der's halbwegs konnte. Das dürfte witzig werden :)

    @area: Diesmal gibts kein entkommen. Wir spielen DKR auf Adventure 2 mit Jointventure und timetolose cheat durch :D
    Perfect Dark forever!!!

    Re: GECON 2005 Turniere

    Hi,

    klingt ja gut.

    Cubemäßig bin ich voll dabei:

    MKDD
    FZGX
    Mario Power Tennis
    SSBM
    SC2

    Bei den meisten Spielen könnte man auch Doppelturniere machen. Was ist den mit anderen Spielen? Starfox ist doch auch nett, Donkey Konga spielen doch auch viele.
    Ich würde auch noch stundenlange Advance Wars2 Schlachten und Golfen als Turniere einführen. :oki

    Ansonsten bin ich für andere Vorschläge offen was Turniere angeht, fehlen denn noch gute Turnierspiele?

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2005 Turniere

    was "offizielles" turnier wird und was nicht wird sich wohl am treffen zeigen. man kann doch am treffen gucken wer zu welchem spiel lust hat. die ganzen vorraus-planungen machen keinen sinn, siehe PD turniere die letzten beiden jahre, oder zumindest 2003.

    Re: GECON 2005 Turniere

    Ostro schrieb am 06.07.2005 19:23

    MarioTennis will ich auch noch. hab ich ganz übersehen vorhin.

    dann will ich aber top spin ! und area und henning imo auch ! ich weiss nicht ob shadow mittlerweile fit ist ?

    imo würde auch ein mashed turnier sinnvoll sein weil das der partybrüller schlechthin ist.da kann sogar mario kart in sachen partystimmung locker einpacken.

    naja,generell bin ich sowieso gegen so turniere.
    bei denen einen kann ich nicht mithalten,bei den anderen mach ich alles platt und bei wieder anderen ist es viel glücksssache ...
    ich steh da mehr auf der SuSi schiene - fun 4ever !!!!!!!
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Turniere

    PDM schrieb am 07.07.2005 19:10
    ich versteh nicht wieso ihr immer 4 leute als viele einstuft? wieviel habt ihr getrunken das ihr alles doppelt und dreifach seht? :watt für ein turnier reicht das längst nicht!

    pahhhhh,wenn 4 man unter sich ein nettes fun turnier spielen wollen kann dir das doch sowas von extremst egal sein wenns dich nicht interessiert !
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------