GECON 2005 Turniere

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 16.01.2005 05:20
    Lustig wäre es auch wenn (fast) jeder bei jedem Turnier auch mitmacht und nicht nur diejenigen die es können....das wird dann bestimmt noch lustiger .<hr></blockquote></p>
    nö,tut mir leid aber wenn einem spiele nun so rein garnicht zusagen macht es weder spass noch sinn.
    mich würde z.b. kein mann(ne frau vielleicht schon ) dieser welt dazu bringen meine zeit mit pokemon oder SSBM usw. zu verschwenden.
    ich werde doch auch nicht von allen verlangen so (mehr oder weniger)simulationen wie top spin,forza oder colin mc rae mitzuspielen.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 16.01.2005 14:11
    Klar muss man überall mitmachen, sonst wirds doch auch langweilig irgendwie <hr></blockquote></p>
    bei der (wahrscheinlichen) größe des treffens wirds sicher nie langweilig weil überalll mehr oder weniger andere spiele laufen.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Turniere

    wie wärs mit nem lylatwars tunier: immer zwei kontrahenten spielen ein level gegen einander. wer es zuerst geschafft hat, das level zu schaffen, gewinnt. wahlweiße auch mit *wer die höchste punktzahl hat gewinnt*



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 16.01.2005 17:19
    wie wärs mit nem lylatwars tunier: immer zwei kontrahenten spielen ein level gegen einander. wer es zuerst geschafft hat, das level zu schaffen, gewinnt. wahlweiße auch mit *wer die höchste punktzahl hat gewinnt*<hr></blockquote></p>
    Wenn dann auch mit höchster Punktzahl und 'Überleben' aller Teammates... Boosten könnte ja sogar pdm -gg-
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Turniere

    na und? es gibt viele alte, immer noch oft gespielte spiele, die sog. klassiker.

    ok, die idee war im endefekt sinnlos nachdem was du gesagt hast. aber ich wollt halt n spiel vorschlagen , des ich auch gewinnen kann^^



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 16.01.2005 17:34
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 16.01.2005 17:29
    na und? es gibt viele alte, immer noch oft gespielte spiele, die sog. klassiker.

    ok, die idee war im endefekt sinnlos nachdem was du gesagt hast. aber ich wollt halt n spiel vorschlagen , des ich auch gewinnen kann^^<hr></blockquote></p>
    wenn es wenig leute spielen und spielen wollen, dann machts wohl wenig sinn!!! dann können die das auch unter sich spielen...<hr></blockquote></p>
    Scho. Mann muss ja ned gleich aus allem n Turnier draus machen. Top Spin war ja letztesJahr auch eher area &lt;-&gt; andy.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Turniere

    Ach ich hab doch auch Halo oder dieses Rally X-Box Game gezockt obwohl es eher dürftiger Spielspaß für mich war...aber den Anderen zu Liebe zockt man halt mit!

    Nungut, dann übernehme ich halt mal die Retro-Ecke in der Halle mit SNES/N64 Multiplayer Games...wie wäre das ? Also SMK und MK64 darf für mich eigentlich nicht fehlen bei so einer Veranstaltung.
    Wenn Mahrla die Wahl zwischen MK64 oder NFSU2 hätte, ach komm weißt du selbst was er nehmen würde .