GECON 2005 Turniere

    Re: GECON 2005 Turniere

    hehehehe ^^ ich hab auch noch pokemon ^^ [img]
    " border="0[/img]
    bin auch stolz auf son geniales spiel ^^ !!!
    ich würd überall mitmachen sofern es nich am selben zeitpunkt veranstalltet wird!!! ich hab da noch n vorschlag zu Halo 2 !!!!
    zuerst wie gesagt 4rer teams und dann noch ein match wo die besten 8 gegeneinander antreten und um die einzel-"meisterschaft" antreten!!!!!
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 22.11.2004 15:53
    also wenn ich nix besseres zu tun hätte zum zeitpunkt des f-zero gx turniers würd ich da mal mit machen. so ein schönes gemetzel mit anderen leuten, die es auch nicht können (shadow, andy [img]
    " border="0[/img]
    )<hr></blockquote></p>
    jo,bei so nullchecker runden wpürde ich auch mitmachen [img]
    " border="0[/img]


    aber bei halo 2 zu acht jeder gegen jeden einen echten sieger zu küren halte ich bei dem gemetzel für ein gerücht.oder es artet in stellungkriege aus weil keienr sich vortraut.egal,ich fahre da wild mit dem panzer vor [img]
    " border="0[/img]
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 22.11.2004 20:12


    aber bei halo 2 zu acht jeder gegen jeden einen echten sieger zu küren halte ich bei dem gemetzel für ein gerücht.oder es artet in stellungkriege aus weil keienr sich vortraut.egal,ich fahre da wild mit dem panzer vor [img]
    " border="0[/img]

    <hr></blockquote></p>

    ich auch. scheiß egal wer gewinnt, hauptsache ich hab meinen spaß.

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 22.11.2004 20:59
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 22.11.2004 20:12


    aber bei halo 2 zu acht jeder gegen jeden einen echten sieger zu küren halte ich bei dem gemetzel für ein gerücht.oder es artet in stellungkriege aus weil keienr sich vortraut.egal,ich fahre da wild mit dem panzer vor [img]
    " border="0[/img]

    <hr></blockquote></p>

    ich auch. scheiß egal wer gewinnt, hauptsache ich hab meinen spaß.<hr></blockquote></p>
    genau.scheiss auf diesen turnier kram.ich frag mich sowieso wo susi bleibt und generell ablehnt [img]
    " border="0[/img]

    nur bei top spin wirds ernst [img]
    " border="0[/img] aber selbst das ist ja auch nur noch eine riesengaudi.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 22.11.2004 21:30

    genau.scheiss auf diesen turnier kram.ich frag mich sowieso wo susi bleibt und generell ablehnt [img]
    " border="0[/img]

    nur bei top spin wirds ernst [img]
    " border="0[/img] aber selbst das ist ja auch nur noch eine riesengaudi.<hr></blockquote></p>

    susi hat stress wegen seinem studium.

    bei top spin und bei red faction II auch gelegentlich. [img]
    " border="0[/img]
    das sind halt prestige-spiele. [img]
    " border="0[/img]

    da fällt mir ein, das letzte mal dass ich top spin richtig geil im multi gezockt hab war gegen den alpas neulich... war das ein grundlinien gemetzel...

    Re: GECON 2005 Turniere

    @area
    ich hab auch gute erinnerungen an meine letzten matches.
    den alpas und den henning hier rausgeprügelt [img]
    " border="0[/img]

    irgendwie kann ich nicht spielen wenn du anwesend bist [img]
    " border="0[/img]
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Turniere

    NEIN!!!!!
    sniper und panzer nich aus!!! warum denn? wenn sich einer aba darauf spezt??? so wie ich? auserdem is das doch nimma der sinn der sache oda nich? ich find es sollten die standarts der karten genommen werden!!!!
    @ PDM
    auf dem BPC wurde überhaupt kein turnier veranstalltet!!!!! also Halo mein ich ^^
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 23.11.2004 18:08
    NEIN!!!!!
    sniper und panzer nich aus!!! warum denn? wenn sich einer aba darauf spezt??? so wie ich?<hr></blockquote></p>
    Nya, so aus kameradschaftlichen Interesse können wir schon hi und wieder aufstellen -g-

    @andy:
    Aber wieso den Panzer weg? Angst vor mir? [img]
    " border="0[/img]
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 23.11.2004 18:15
    @ panzer
    ja eher vor mir^^

    wie bilden wir eigentlich die teams? ^^<hr></blockquote></p>
    buharhar [img]
    " border="0[/img]
    [img]
    " border="0[/img]


    schnick-schnack-schnuck -ggg-
    Weiß ned. Ích würd sagen, wir spielen ein paar Matches und dann sehn wir halt, dass die Teams weitesgehend ausgeglichen sind. Ned, dass die andern erst Thandor als Joker brauchen, um in Fahrt zu kommen [img]
    " border="0[/img]
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 23.11.2004 18:06
    irgendwie kann ich nicht spielen wenn du anwesend bist [img]
    " border="0[/img]
    <hr></blockquote></p>

    würde mir auch so gehen, wenn ein star neben mir sitzen würde [img]
    " border="0[/img]

    Re: GECON 2005 Turniere

    Naja snaken und fliegen kann ich schon, allerdings nicht so sonderlich gut (Ordeal 25 Sekunden &gt;_&gt;) Kommt drauf an wie gut du snaken kannst Lt. Com. *g*.

    @ Marhla & LuCypha: Habt ihr beide eine der neueren Spiele? also Rubin / Saphir und / oder FR/LG? Wäre schon lustig, machen wir halt so ein kleines Turnier auch wenn ich mir sicher bin, dass ich gewinne &gt;_&gt; (oder hat jemand von euch beiden schonmal was von DV und EV gehört? *g*)

    Re: GECON 2005 Turniere

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Flyfunner schrieb am 23.11.2004 18:47
    Naja snaken und fliegen kann ich schon, allerdings nicht so sonderlich gut (Ordeal 25 Sekunden &gt;_&gt;) Kommt drauf an wie gut du snaken kannst Lt. Com. *g*. <hr></blockquote></p>
    shadow reicht ^^

    Nya, ich würd mal sagen.... gar ned -gg- Nya, n bissl krieg ichs schon hin, aber ich bin da wohl derjeinge, der mal kurz was neues ausprobiert hat.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Turniere

    @Panzer oder generell:
    Nya, wenn einer mehr mit dem Teleproter anstellt als durchzugehen, würd ich sagen: Ihr kennt doch bestimmt das Ami-Video, wo sie auf ner LAN nen Cheater entdecken... [img]
    " border="0[/img]


    @deathmatch:
    Na gut, zB da oben bei bloodgluch zu stehen, wär schon heftig. Aber bei Flagge wär das keine schlechte Idee ^^

    @teams:
    Du siehst schon ein, dass Paarungen bei Matches mit durchschnittlich 50:35 kein "gutes" Team bilden. Da sollte man dann doch fürn Ausgleich sorgen [img]
    " border="0[/img]
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Turniere

    @pokemon:
    wer hat den von euch die rubin oder saphir edition?
    wenn welche sie hätten könnten wir doch 4er kämpfe mit dem link-kabel machen.
    also doppelkämpfe als beispiel:
    mahrla+lucypha und pdm+falcon
    wäre doch geil oder?
    es wäre aber gut wenn man mindestens jeweils 50level pokemon hätte um gleichheit zu haben [img]
    " border="0[/img]

    Re: GECON 2005 Turniere

    @ falcon
    ich hab saphir!!!^^ aba wenn dann alle pokemon auf level 100 sonst ist das doch sch****!!!!
    @ Halo
    würd ich auch sagen!!!!^^ wenn z.B. andy ,shadow, du(PDM) und ich n team machen würden wäre das doch mega unfair den anderen gegnüber!!!!^^
    dann würd ich auch sagen zuerst den einzelsieger ausmachen und dann teams bilden!!!
    IRUA Je vous viole tous