Multiplayerkarten

      Re: Multiplayerkarten

      in der levelauswahl konnte man doch schon sehen das es 5 fahrzeuglevel sind !
      überall wo da ein warthog auf dem bild ist schätze ich mal sinnvollerweise.

      gesundheitspakete gibts ja auch im solo nicht.die gesundheit funktioniert ja jetzt generell nach einem anderen prinzip.ist aber auch nicht schlecht gemacht jetzt.

      finde ich so geil das man jetzt viel besser das waffensetting und die fahrzeugauswahl aussuchen kann.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Multiplayerkarten

      ja ich war ja gestern auf ner xbox lan ( 7 mann waren da) und wir haben festgestellt das des 2er mindestens genauso wenn nicht mehr abgeht wie des 1er.
      Echt gute verbesserungen sind zB das mache lamer (hamer nämlich einen [img]
      " border="0[/img]
      ) nicht mehr die ganze zeit im ghost rumfahren können und alle so leicht überfahren können.
      (+wegen der ausfahrzeug rauskick aktion halt!)
      karten sind wasserspiele und sansibar miener mienung nach sau gut für KUdf .
      beste wafen kombo ist miener meinung nach für showdown die neue mp+plasmagewher des geht einfach nur noch ab !

      Re: Multiplayerkarten

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Darkbert schrieb am 13.11.2004 11:55
      beste wafen kombo ist miener meinung nach für showdown die neue mp+plasmagewher des geht einfach nur noch ab !<hr></blockquote></p>
      habt ihr auch mit needler gespielt ? weil der doppelt und dann ja auch noch zielsuchend.da wirds schwer für alles andere.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Multiplayerkarten

      @PDM
      hast du mal nicht nur die schnelloptionen dir angeguckt ?
      wenn man ein eigenen spielmodi erstellt kann man unglaublich viel mehr einstellen.
      z.b. auch ohne schilde oder mit superschild oder mehr schaden oder mehr aushalten usw.
      hammer sag ich nur noch ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Multiplayerkarten

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 13.11.2004 23:55
      @PDM
      hast du mal nicht nur die schnelloptionen dir angeguckt ?
      wenn man ein eigenen spielmodi erstellt kann man unglaublich viel mehr einstellen.
      z.b. auch ohne schilde oder mit superschild oder mehr schaden oder mehr aushalten usw.
      hammer sag ich nur noch ...<hr></blockquote></p>

      goil.

      dann können wir das ja beim treffen mit der energie so einstellen, dass ihr sogar ne chance gegen mich habt. [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]

      Re: Multiplayerkarten

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 14.11.2004 01:29
      goil.

      dann können wir das ja beim treffen mit der energie so einstellen, dass ihr sogar ne chance gegen mich habt. [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      das gilt aber dann für alle.allerdings können sich so "möchtegernobermotze" wie du [img]
      " border="0[/img]
      auch im spiel noch ein eigenes handycap verpassen.das wär doch dann was für dich [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Multiplayerkarten

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 14.11.2004 16:02
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 14.11.2004 01:29
      goil.

      dann können wir das ja beim treffen mit der energie so einstellen, dass ihr sogar ne chance gegen mich habt. [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      das gilt aber dann für alle.allerdings können sich so "möchtegernobermotze" wie du [img]
      " border="0[/img]
      auch im spiel noch ein eigenes handycap verpassen.das wär doch dann was für dich [img]
      " border="0[/img]<hr></blockquote></p>

      wir sind eh im selben team, wie dieses jahr. da kann dann ja nix anbrennen [img]
      " border="0[/img]

      Re: Multiplayerkarten

      hehe [img]
      " border="0[/img]


      aber dieses jahr wars ja doch so, dass unser team k7/andy/pdm/area das andere meistens weggerult hat. z.b. bei fahne aus 1:4 noch 5:4, das 3 stunden match... war schon geil. [img]
      " border="0[/img]

      Re: Multiplayerkarten

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.11.2004 21:04
      doch, andy könnte wieder auf die idee kommen teamkills zu machen mit seinem panzer. oder er könnte amoklaufen und nur noch alles sinnfrei mit dem panzer abballern, wie eigentlich immer, lol<hr></blockquote></p>
      kann man ja satte strafen einstellen für selbstmord oder teamkiller.
      das wäre allerdings schlecht für PDM.der könnte ja dann nie wieder einsteigen weil er ständig strafen abbrummt [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Multiplayerkarten

      sansibar ist ja wohl voll krass.
      in der standart einstellung stehen da nur warthog und ghost am strand selbst bei flagge *lol* die strandflaggentruppe hat dann fahrzeuge und die anderen nicht ...

      aber ich hab mal geguckt was mit eigenen einstellungen geht.banshees hab ich nicht gefunden aber jetzt haben die innen drin auch vor ihrer basis fahrzeuge.dazu steht noch ungefähr in der mitte ien dicker fetter panzer [img]
      " border="0[/img]


      übrigens hab ich gemerkt das mit erweiterten schaden die fahrzeuge auch nicht mehr allzuviel aushalten.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Multiplayerkarten

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.11.2004 02:08
      btw: teleporter blockieren funzt immernoch, yeah.<hr></blockquote></p>
      Jaaaa, aber diesmal wird das schön unterlassen. Genauso diese n00b-Strategien, wie hinterm Teleporter warten (mahrla -g-)

      @karten:
      Hab sie mir auch schon mal angeguckt. Sieht ganz gut aus. Bloddgulch is aber gescheid verändert worden. In den Basen muss ich mich erstmal zurecht finden. Aber der Sniperplatz is evil... Da hat man echt fast 100% Ausblick.

      Aber in dem Alienschiff, ich weiß zwar nimmer genau, was ich eingestellt hab, aber ich bin da etwas oft aufs Schwert getroffen (aber ich schein da was zuviel eingestellt zu haben. soll wohl nur ganz oben erscheinen)

      Seit ihr egtl. mit dem Windkraftwerk auf den Rototen nach ganz oben gefahren? Da hat man auch n super Ausblick, nur sollte der untere keinen Rak-Werfer haben...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.