Wave Race 64 Rankings

      Re: Wave Race 64 Rankings

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 14.11.2004 05:08
      kein problem cc_area, wenn du dein lw modul mitbringt, werde ich dir die restlichen medalien holen.
      hast du eigentlich den expertrenmodus freigeschaltet?
      den kriegt man nähmlich, wenn man auf normal alle medalien hat.
      und wenn du auf expert alle bekommst, kannst du im multiplayer mit allen 4 charakteren spielen.
      außerdem trägt fox jetzt auch ne sonnenbrille, wie sein vater und du sieht am ende 2 verschiedene bilder, je nachdem welchen andros du besiegst. (venom1 oder 2)

      falls du tipps zu jedem einzelnen level brauchst, kann ich dir eine seite zeigen, auf welcher ich fast zu jedem planeten tipps gepostet habe.
      macbeth habe ich dabei ganz ausfühlich beschrieben.
      <hr></blockquote></p>

      ich glaub ich bin noch im normalen modus. die seite kannst du mir mal geben, wobei ich sie momentan eh nicht brauche... aber dann kann ich sie mir mal speichern.

      Re: Wave Race 64 Rankings

      Damit war ich doch in einer Woche durch inklsuve 0-Coin Sterne Challenge sowie CC-Less Sterne Challenge (allerdings "nur" 110/112 Sternen....wird aber noch ausgebaut [img]
      " border="0[/img]
      ).

      Nach nicht einmal 20min. Aufnehmen habe ich eine 1'17"811 aufzeichnen können(Interesse am Video?), WR ist nicht mehr allzu weit weg [img]
      " border="0[/img]
      :
      1st Eise Smit Holland 1'17"703
      2nd Steven Zwartjes Holland 1'17"763

      NTSC Rekord(nach bekannter Umrechnungs-Formel) ist schon eliminiert worden [img]
      " border="0[/img]
      . Also, die nächsten Tage wird ein uralter WR gebrochen [img]
      " border="0[/img]
      !

      Re: Wave Race 64 Rankings

      Coinless = Wieviele Sterne du ohne eine Münze einzusammeln bekommen kannst, relativ leicht. Sind maximal 76 Sterne.

      CC-Less (Cannon & Cap) = Wieviele Sterne du ohne auch nur eine einzige Kanone oder die 3 Special-Mützen zu aktiveren bekommen kannst. Maximal 112 Sterne möglich. Du kommst z.B. auf die fliegende Insel in Level 1 auch ohne Kanone, oder auch in die versunkene Stadt in Level 10. Die Sterne im Wasserstrudel sind auch ohne Metal-Cap zu schaffen [img]
      " border="0[/img]
      .


      Edit: Neuer Sunny Beach WR: 1'17"590 (27"471 [img]
      " border="0[/img]
      , 25"045, 25"074) [img]
      " border="0[/img]
      !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Wave Race 64 Rankings

      Wenn das so einfach wäre, nein so kommt man nicht in die versunkene Stadt. Allerdings bin ich wie gesagt noch dabei da reinzukommen, wahrscheinlich mit einem ultra-präsizen Weitsprung oder doch irgendwie per Wandsprung aus dem Wasser. Ich warte noch immer das Alex mal online kommt und ich ihn fragen kann...

      PDM, es kommt nur auf die Höhe an wie man in das Gemälde springt, nicht auf die Art des Sprunges [img]
      " border="0[/img]
      .


      Und auf die fliegende Insel in Level 1 kommt man entweder mit dem Schildkrötenpanzer indem man den Berg damit hochsurft und dann am richtigen Punkt genau abspringt oder auch mit einem Weitsprung vom Berg aus. Ist beides relativ gleich schwer/leicht.

      Re: Wave Race 64 Rankings

      Ach wie doof [img]
      " border="0[/img]
      ... wenn man wirklich gaaanz oben im Bild reinspringt steigt der Wasserpegel noch ein Stück weiter an als das man ihn überhaupt manuell im Level einstellen kann! Damit hatte ich halt garnicht gerechnet und dachte das ist halt so schon das Höchste. Seitwärtssprung, Rückwärtssprung....hauptsache man springt wirklich gaanz oben ins Gemälde. Sonst nützt der Seitwärtssprung auch nichts, habs eben noch getestet.

      Nagut, fehlen noch die 8 roten Münzen in der Wüste(4 davon in der Luft....ohne Kanone/Kappe eine ganz schöne Arbeit die alle 4 einzusammeln) und der nahezu unschaffbare Stern in Level 3.

      Re: Wave Race 64 Rankings

      Ganz genau. Da muss man sich mit der Kanone an einer der Stangen die aus dem Wasser ragen schiessen und dann auf die Platform springen. Man soll auch irgendwie die Stange hochspringen/laufen/wie auch immer können...aber da bin ich bis jetzt noch weit entfernt gewesen. Gibt ein Video davon wie es zu schaffen ist, aber derjenige der es hat ist nie online um es mir zu schicken [img]
      " border="0[/img]
      . Und auf den Stern im Wüstenlevel habe ich nur keine Lust weil man da dauernd scheitert und im Treibsand versinkt, das macht keinen Spaß sondern frustriert nur [img]
      " border="0[/img]
      .