Wave Race 64 Rankings

      Re: Wave Race 64 Rankings

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 12.11.2004 18:42
      wenn man gut ist, ist man nicht gleich ein freak. freaks sind für mich leute, die tage und nächte lang zocken um 1 sekunde schneller zu werden.<hr></blockquote></p>

      Ich zocke 2 Wochen, um 0,2 sek besser zu werden [img]
      " border="0[/img]


      MKDD [img]
      " border="0[/img]
      Platz 2 in der Weltrangliste, bester 60Hz Fahrer der Welt...Bor, bin ich ein Proll [img]
      " border="0[/img]

      Re: Wave Race 64 Rankings

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 12.11.2004 18:52
      ja, das sind die ganz schlimmen... [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      aber areas post war wohl sowieso auf gröbere zeiteinteilungen bezogen. und ich habe auch für ne sekunde schon mal viel länger gebraucht als einen tag. bei PD hab ich chicago ja immerhin wenigstens in 16s geschafft.<hr></blockquote></p>

      Perfect Dark hab ich auch, hab mich da aber nur aufs Durchspielen konzentriert. Ich hab da so einige kranke Videos gesehen, da gehen die durch Wände und so...das gefällt mir nicht so, bei Goldeneye ist das da schon viel besser. Dennoch ist Perfect Dark natürlich Perfect [img]
      " border="0[/img]

      Re: Wave Race 64 Rankings

      ich kann mich nur der meinung von area anschließen. "um gut zu sein muß man kein freak sein."

      @holy_moly: uns ist schon klar das du gut bist, aber das mußt du uns ja nicht auf die nase binden [img]
      " border="0[/img]

      trozdem respekt vor deiner leistung, hätte ich mkdd , wäre ich natürlich besser [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      ( spaß)
      aber 2 wochen für 0,2 sek war doch nicht ernst gemeint, oder?
      wie oft (in h) hast du das game eigentlich gespielt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Wave Race 64 Rankings

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 12.11.2004 19:01

      aber 2 wochen für 0,2 sek war doch nicht ernst gemeint, oder?
      wie oft (in h) hast du das game eigentlich gespielt?<hr></blockquote></p>

      Doch, das ist schon Ernst, ist halt das höchte Niveau, was man spielen kann. (*proll*)

      Ja, ich kann dir das in Std nicht so genau sagen...hmmm....ich spiele MKDD seit 9 Monaten jeden Tag mal mehr mal weniger, würd so sagen (*grübel*) 450-500h

      Aber ich zock auch noch viele andere Games, besonders in letzter Zeit wird MKDD immer weniger, ich halte aber im Moment meine Position.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holy_Moly“ ()

      Re: Wave Race 64 Rankings

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.11.2004 00:55
      naja, egal, guck mal in den infothread zu unserem treffen im allgemeinen diskussionsforum. hättest du interesse dort hinzukommen?<hr></blockquote></p>

      Ja, sieht gut aus...könnte klappen...aber mal sehen, ist ja noch massig zeit, könnte aber so gut wie alles mitbringen (TV, GC; PS2)

      Ist weit für mich (ruhrpott)....aber ich werd mal planen demnächst...weil genau zu diesem Zeitpunkt hab ich mein ABI und weiß nicht, ob ich zum Bund gehe oder Studiere.....mal sehen

      Re: Wave Race 64 Rankings

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Holy_Moly schrieb am 13.11.2004 02:04
      Ist weit für mich (ruhrpott)....<hr></blockquote></p>

      lol. schon gehört von wo die teilnehmer letztes jahr und dieses jahr überall kamen? das treffen war beide male in hessen... stralsund und pratteln (schweiz), das sind mal weite strecken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Wave Race 64 Rankings

      PDM, du übertreibst mal wieder. Also Wave Race 64 WRs hab ich keine mehr.
      Kurz nach Erscheinen des N64 gab es mal so eine englische N64 Zeitschrift namens 64Gamer. Da hatten die so Rankings zu WR64, MK64, DKR, GE oder Lylat Wars.
      Ich hatte da meine Zeiten hingeschickt, weil ich bei WR64 und MK64 auf einigen Strecken besser war als die im Heft. Bei DKR hatte ich später auch noch einige Zeiten aus dem Heft geschlagen.
      Allerdings haben die meine Zeiten nie im Heft abgedruckt, nur meinen dummen Brief, lol.
      Also die Rekorde sind schon ziemlich alt. Mittlerweile gibt es da viel bessere. Nur bei WRBS hab ich noch die meisten WRs, glaub ich.
      Dimitri hatte dort in dem Heft auch seine Lylat Wars Scores hingeschickt. Sie wurden auch abgedruckt. Deswegen hatte ich ihn auch mal im N-Zone Forum angesprochen, weil mir sein Name aus dem Heft so bekannt vorkam.
      Dimi hat ja gesagt, dass er beim Treffen mal nen LW Highscore Video machen will.
      Dann nehmen wir das mit PDMs Videorekorder auf und können es online stellen. Vielleicht schafft er ja nen neuen WR.


      @PD und GE:
      Naja, bei PD geht man durch Wände, aber dafür läuft man bei GE an der Wand hoch (alte Aztec Strat). Oder man beamt Gegner an andere Orte bei GE (neue Aztec Strat).
      So'n paar "dumme" Sachen gibt's halt bei den meisten Games.

      Re: Wave Race 64 Rankings

      jo die glitchs werden halt gnadenlos ausgenutzt. ich finde das allerings nicht dumm, man muss das ganze halt auch erstmal so hinkriegen, dass es überhaupt funktioniert.

      @mahrla
      gibts ne site mit lylat wars rekorden und auf beweisvideos? würde mich nämlich auch mal stark interessieren. ich glaube mir haben damals noch 3 medaillen oder so gefehlt und ich wusste nicht wie man das schaffen soll. ich war nicht so der überspieler darin.

      Re: Wave Race 64 Rankings

      @mahrla: also eigentlich meinte ich dass ich auf dem treffen nur etwas lw spielen werde, aber von video war eigentlich ni die rede [img]
      " border="0[/img]

      ich mein um auf meine alte form zu kommen, müste ich schon mal mindestens ne woche lang trenieren bei etwa 2-3 h am tag eventuel noch mehr.
      und das ich da einer meiner wr breche , bezweifle ich.
      naja mal gugen wie das so wird [img]
      " border="0[/img]




      Re: Wave Race 64 Rankings

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 13.11.2004 23:48

      Aber wenn ihr beide zum Treffen kommt, dann kann dimi dir bestimmt zeigen, wie man die vorgegebenen Punktzahlen locker bricht.<hr></blockquote></p>

      jo wäre nicht schlehct. ich glaube eines der venom levels fehlt mir noch, aquas und noch irgendwas. gabs nicht auch irgendne belohnung für alle medaillen? fox´ vater als spieler oder sowas? ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

      Re: Wave Race 64 Rankings

      kein problem cc_area, wenn du dein lw modul mitbringt, werde ich dir die restlichen medalien holen.
      hast du eigentlich den expertrenmodus freigeschaltet?
      den kriegt man nähmlich, wenn man auf normal alle medalien hat.
      und wenn du auf expert alle bekommst, kannst du im multiplayer mit allen 4 charakteren spielen.
      außerdem trägt fox jetzt auch ne sonnenbrille, wie sein vater und du sieht am ende 2 verschiedene bilder, je nachdem welchen andros du besiegst. (venom1 oder 2)

      falls du tipps zu jedem einzelnen level brauchst, kann ich dir eine seite zeigen, auf welcher ich fast zu jedem planeten tipps gepostet habe.
      macbeth habe ich dabei ganz ausfühlich beschrieben.

      @mahrla: ich werde warscheinlich vor dem treffen mich wieder etwas in lw einspielen, damit es sich auch lohnt ein video davon zu machen.
      könntest du dann bitte noch eine digicam mitbringen?
      für den fall,falls ich einen neuen rekord schaffe, das man das auch gleich fotografieren könnte.