Eure ersten Eindrücke (Vorsicht Spoiler)

      Re: Eure ersten Eindrücke (Vorsicht Spoiler)

      ich hab mal bis ins 2. level gespielt da wo der erste warthog ist.
      ziemlich eirig wasmein fahrer da zusammenfährt [img]
      " border="0[/img]


      die pistole ist imo diesmal vollschrott weil ohne echten zoom.dafür hat das kampfgewehr einen 2fach zoom was mir sehr gelegen kommt [img]
      " border="0[/img]

      dafür ist sonst die waffenpower ziemlich fett.ich hab bislang auch keine muni pobs gehabt weil es massig von allem gibt.nur weiss ich häufig nicht ob ich lieber 2 waffen oder lieber 1 waffe und granaten werfen nehmen soll.

      leider wieder dumm ist das man nicht soundeffekte und musik getrennt tregel kann arghhhhhh

      aber das mit dem 2fach aliensturmgewehr ist fast unschlagbar.des rockt mit einer doppelpower vor sich hin das man garnichts mehr sieht [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Eure ersten Eindrücke (Vorsicht Spoiler)

      also langsam kotzt mich amazon echt an bei mir wurde es gestern erst um 17 uhr verschickt und noch nix da des regt mich auf etz hab ich gar keine zeit vor der xbox lan morgen zu trainieren ! [img]
      " border="0[/img]




      aber zum spiel wie gesagt ich hab s gestern bloß 3 st bei nem freund gezockt ich fands halt echt auch goil bloß ich glaub normal ist a bissl zu leicht ich glaub wenn meins kommt fang ich nen speicher auf helden haft an [img]
      " border="0[/img]

      Re: Eure ersten Eindrücke (Vorsicht Spoiler)

      ich hab jedenfalls ab new mombasa gestern nochmal auf heldenhaft angefangen.
      das rockt erst so richtig.da kommt so richtig adrenalin,spannung und stellungkämpfe auf.
      aus die zeiten wo man einfach so mit gut wind mit dem warthog in die gegnerische stellung reinraucht.da ist man schneller tot als man denkt [img]
      " border="0[/img]

      aber die cpu soldaten sind ja teilweise endgeil.ich hab da immer einen am warthog geschütz gehabt und bin dann gefahren.dann hab ich den günstig plaziert und hab die gegner zu fuß in das dauerfeuer meines soldaten gelockt.nur noch genial.

      ich bin jetzt auf den scarab - puhhhhh.reichlich happig was da abgeht.das oberdeck hab ich noch gecleart aber unten drin hat mich dann ein elite gekillt.argh,der wollte von meinem doppelaliensturmgewehr einfach nicht kaputtgehen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Eure ersten Eindrücke (Vorsicht Spoiler)

      Hat bei mir nicht einmal geruckelt!


      Ich habs jetzt durch und muss sagen, dass ich doch etwas enttäucht bin!
      Halo 2 sollte ein Uberspiel werden, was es eigendlich auch ist, aber ich finde, dass es nicht mehr diesen typischen Halo Charme besitzt.
      Ist jetzt nurnoch wildes Ballern und die Story ist ja total abgefahren.
      Ich weiß jetzt garnichts mehr. Alles total Krank. Ich will jetzt nichts verraten, da ich ja nicht spoilern will, aber wenn ihr das durch habt, dann sagt mal was ihr von dem (meiner Meinung nach irgendwie zu plötzlichen) Ende haltet.Und was ihr von der Story verstanden habt. Was beispielsweise soll dieses Tentakelvieh, warum hat Cortana das Schiff nicht in die Luft gejagt, warum vollten die Brutes Halo aktivieren usw...

      Re: Eure ersten Eindrücke (Vorsicht Spoiler)

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>artif3X schrieb am 13.11.2004 15:25

      Ist jetzt nurnoch wildes Ballern <hr></blockquote></p>
      aber nicht mehr auf heldenhaft ! da stibst du mit deinem wilden weg einen heldenhaften tod [img]
      " border="0[/img]


      ps. ich sehe jetzt aber nicht so den hammer unterschied im gameplay im vergelcih zu halo 1.das musst du mal erklären.weil bei halo 1 konnte man auf normal auch nur wild ballern durchmetzeln und musste ab heldenhaft deutlich überlegter vorgehen häufig.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Eure ersten Eindrücke (Vorsicht Spoiler)

      Wieviel Level hat das Spiel denn?
      Ich hab es gestern im Kaufhaus für 55,- gesehen, aber nicht mal dran gedacht es zu kaufen [img]
      " border="0[/img]

      Hört sich aber ganz witzig an, was ihr da so schreibt. Könnte seit langem mal wieder ein Spiel sein dass ich mir kaufe (in den Semesterferien).
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Eure ersten Eindrücke (Vorsicht Spoiler)

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.11.2004 18:20
      die bekriegen sich da zu allem überfluss auch noch gegenseitig.<hr></blockquote></p>
      hab ich neulich auch zugeguckt und dann nur noch alles geplättet was übrig war.
      ich versuch mich da immer rauszuhalten(weil ganz günstig auf heldenhaft [img]
      " border="0[/img]
      )

      @k7
      du als halo freak lässt halo 2 einfach im kaufhaus liegen ? das blick ich nicht.da kann man nur sagen - "kaufen marsch marsch" [img]
      " border="0[/img]

      vorallem wirst du bei halo 2 sicher nicht alles auf legendär schaffen.ist finde ich stellenweise viel schwerer als halo 1 und schon auf heldenhaft sehr knifflig.aber coop. könnte es auch auf legendär gehen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Eure ersten Eindrücke (Vorsicht Spoiler)

      ohohoh, andy...
      Halo 1 war auf legendär auch öfters verdammt schwer und frustig, das wißt ihr bloß nicht, weil ihr immer nur die "schönen" levels, und wenn dann auch nur im coop auf legendär gespielgt habt *g*
      Wenn ich da bloß ans vorletzte denke...grausam, aber es war trotzdem verdammt geil.

      Kaufen werd ichs irgendwann schon, aber weil ichs im moment eh nicht zocken kann, wart ich lieber bis es billiger wird.
      Vielleicht find ich sogar über weihnachten ein paar Tage zeit :))

      PS:
      Kann man diesmal wenigstens coop auf 2 TVs spielen?
      Perfect Dark forever!!!