Bush Wiedergewählt!

    Re: Bush Wiedergewählt!

    ich kann es auch nicht verstehen. wenn man sich die reden von bush anhört, kann man eigentlich nur zu einem einzigen schluss kommen, und zwar dass er dumm ist. aber das amerikanische volk ist eben auch dumm. ich hab neulich irgendwo gehört, dass bush nur in 4 oder 5 staaten der welt gewählt worden wäre, leider gehören die usa dazu...

    Re: Bush Wiedergewählt!

    Es regt mich einfach nur auf das Bush wieder Präsident ist. Kerry hätte das mit dem Irakkrieg locker hingebogen aber wegen Bush werden wir noch alle sterben weil die russen dann irgendwann sich mit afgahnistan zusammensetzen und dann kommt es zum 3.Weltkrieg der dann zum Atomkrieg ausatet und deshalb werden wir alle sterben.
    Welch eine Schande für Amerika das musss ich sagen!^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

    Re: Bush Wiedergewählt!

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 06.11.2004 09:04
    werden wir noch alle sterben weil die russen dann irgendwann sich mit afgahnistan zusammensetzen und dann kommt es zum 3.Weltkrieg der dann zum Atomkrieg ausatet und deshalb werden wir alle sterben.<hr></blockquote></p>

    [img]
    " border="0[/img]

    Re: Bush Wiedergewählt!

    Hör bloß auf mit dem Film...mussten wir 2x letztens in der Berufsschule gucken. Halbe Klasse war da total geil drauf, wahrscheinlich nur um nichts Produktives zu tun. Im Film, wo ich beim 1. Mal schauen noch die Augen auf hatte [img]
    " border="0[/img]
    , kam mir Bush eigentlich recht sympatisch oder sagen wir mal lustig rüber....wahrscheinlich weil er nicht gerade der Hellste ist. Aber in der Politik hat so einer halt nichts zu suchen, sonst wäre ich auch schon Präsident [img]
    " border="0[/img]
    .

    Re: Bush Wiedergewählt!

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 07.11.2004 02:39
    also ich habe sehr gehofft das kerry gewinnt. außerdem wer die wahl verfolgt hat weiß ja auch das es eigentlich nur an ohio gelegen hat, das nicht kerry, sondern bush gewonnen hat... also von dem her war es fast genauso knapp...

    fahrenheit 911 hat meinen hass gegenüber bush nur noch deutlich verstärkt...<hr></blockquote></p>
    DITO [img]
    " border="0[/img]

    Re: Bush Wiedergewählt!

    also ich find das echt ******** das bush wiedergewählt worden ist. braucht man einen präsidenten, der oft als mächtigster mann der welt bezeichnet wird, der als erste amtshandlung die offensive gegen ein(e) stadt/land (in diesem fall faludscha im irak), also den krieg mit voller härte weiterführt? ich vergleiche bush jetzt mal mit einem kleinen österreicher mit komischen schnurrbart... wenn ihr wisst was ich mein. ich mein, ich find das auh net in ordnung, das sich terroristen so auflehnen müssen und meinen, dass alle an allah glauben müssen und desshalb tausende menschen mit verkehrsflugzeugen (darauf muss man erst mal kommen ich hätte daran net mal im traum gedacht, das so was gerade so passiet, und wenn ihr ehrlich seit: wer von euch hätte das gedacht, mit verkehrsflugzeugen, so was hirnrissiges..)in türmen töten. einfach so. ich geh doch jetzt auch net her und erzähl so was nach dem motto:" tötet alle türken in deutschland, steht doch in der bibel, vernichten des feindes! also geht dahin und sprengt euch in die luft und jagt flugzeuge in türme" was die machen ist das gleiche was die nazies gemacht haben, sie erklären der ganzen welt den krieg und machen sich unglaublich unbeliebt. ich find bush aber trotzdem zum kotzen. das muss doch nicht sein. wenn man dieangreift, rächen die sich doch. das löst wieder vergeltungs- und terrorbekämfungsakte der amerikaner aus und immer so weiter.. ein strudel der gewalt. ob es mit kerry besser geworden wäre, weiß ich nicht. aber bush... der stürzt uns noch wirklich in nen krieg.. den internatiomalen krieg gegen den terrorismus (zu dem er übrigens schon aufgerufen hat, ich meine aber die ausgeweiterte wariante"alle gegen islam islam gegen alle")



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

    Re: Bush Wiedergewählt!

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 07.11.2004 02:39
    ja, die haben bestimmt an den wahlmaschinen gedreht^^<hr></blockquote></p>
    Da hab ich letztens was gesehen; ob nu 9/11 oda was anders... ka:

    Man sah nen TouchScreen:
    Schaltfläche 1: George Bush
    ................. 2: John Kerry

    Jemand drückte auf 2. Das Ding machte sofort nen Sprung nach ganz weit unten, so dass man nen scrollbalken verwenden musste, um zu kerry zu gelangen. Dann drückt derjenige wieder drauf.
    Die Schaltfläche wurde rot und wandelte sich auf Geroge Bush und nachm loslassen erschien der Schriftzug: 'Thank you for voting Bush'

    [img]
    " border="0[/img]
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: Bush Wiedergewählt!

    das video ist ne verarschung.

    fahrenheit ist ein propaganda-film, da ist es ganz normal, dass er emotionen schürt. das ist so gewollt und nicht anders. auch wenn da teile der geschichte auf der strecke bleiben müssen (sollte natürlich keine entschuldigung für die bush-regierung sein).

    dass bin laden eine attacke mit entführten flugzeuge plant, war angeblich vor dem 11.9. diversen geheimdiensten längst bekannt (unter anderem dem französischen).

    ach ja und der islam ist eine friedensreligion und hat eigentlich mit terrorismus nix zu tun. er wird nur als rechtfertigung missbraucht [img]
    " border="0[/img]


    (ah bevor das wieder falsch verstanden wird: ich hätte natürlich kerry gewählt)

    und noch was: n-tv.de/5446268.html
    (irgendwie gleichzeitig ermutigend wie auch erschreckend)
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()