F-Zero GX Liga

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.11.2004 20:31
      du sagst das es nicht schwer war und trotzdem bis du sie bis zu vergasung gefahren? passt irgendwie nicht ganz zusammen. einfach nur die sachen schafen ist etwas anderes als das dann auch noch so schnell wie möglich zu schaffen.

      außerdem hat dinee antwort "siehe pdms kommentar" mich zum nachdenken gebracht, das du tatsächlich in den letzten 7min gleich 2 rekorde verbessert hast. das wiederum wäre wirklich ziemlich unmöglich, darkplayer hat in einem wesentlich längeren zeitraum einen einzigen rekord grade noch so verbessert.<hr></blockquote></p>

      GUT ICH GEB ES ZU HEIR SIND MEIN REALEN ZEITEN:

      normal:

      1´28´´934

      hard:

      1´28´´649

      extrem:

      1´28´´673

      ich bein ein elender ANGEBER und ein elender CHEATER [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      ich werde mich ab jetzt immer ehrlich benehmen aber die anderen zeiten sind kein schwindel und die sonic oval auch net bitte oh herr hab erbarmen.
      @DarkPlayer:

      könntest du bitte die zeiten umändern?
      weil dimi net on ist und weil ich mich schäme kannst du es ja für mich mache ok? [img]
      " border="0[/img]

      Re: F-Zero GX Liga

      ich entschuldige mich heirbei bei allen anderen usern die sich angesprochen fühlen.
      bitte PDM sei net so fies?
      ich hatte hier bis jetzt und heute eine tolle zeit beim der gaming-elite und möchte die aber auch weitermachen du kannst alle mine gx zeiten löschen aber bitte nicht die gp legend zeiten weil die sind reel gefahren und da gibt es eh keine anzeichen von cheating ich bin eh nur dritter und deshalb sind mein ezieten auch nicht gut.
      wenn du es aber mit den gp legend zeiten auch soo machst dann lass ich mich ne wieder hier blicken und ich möchte dir auch nichts vorwerfenund nichts sagen wie als wäre ich hier chef aber bitte berücksichtige mein eanfrage sonst muss ich all die guten errinerungen vergessen an die seite und da sind auch wirklich schöne errinerungen dabei z.b. wo mir lucypha die teile geschickt hat soll ich das wegen einer so schlechten zugabe alles vergessen ich geb mir ja jetzt bschon mühe so gut wie möglich in max. speed und dakou zu sein aber ich bin ein looser ich werde nei soooo gut wie du, lucy, mahrla, dimi und valnor ich bin ein armer jinge der vesucht etwas zu erreichen und jetzt machst du mir alles wegen so einer dummen zeit kaputt! [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 13.11.2004 21:05
      ich entschuldige mich heirbei bei allen anderen usern die sich angesprochen fühlen.
      bitte PDM sei net so fies?
      ich hatte hier bis jetzt und heute eine tolle zeit beim der gaming-elite und möchte die aber auch weitermachen du kannst alle mine gx zeiten löschen aber bitte nicht die gp legend zeiten weil die sind reel gefahren und da gibt es eh keine anzeichen von cheating ich bin eh nur dritter und deshalb sind mein ezieten auch nicht gut.
      wenn du es aber mit den gp legend zeiten auch soo machst dann lass ich mich ne wieder hier blicken und ich möchte dir auch nichts vorwerfenund nichts sagen wie als wäre ich hier chef aber bitte berücksichtige mein eanfrage sonst muss ich all die guten errinerungen vergessen an die seite und da sind auch wirklich schöne errinerungen dabei z.b. wo mir lucypha die teile geschickt hat soll ich das wegen einer so schlechten zugabe alles vergessen ich geb mir ja jetzt bschon mühe so gut wie möglich in max. speed und dakou zu sein aber ich bin ein looser ich werde nei soooo gut wie du, lucy, mahrla, dimi und valnor ich bin ein armer jinge der vesucht etwas zu erreichen und jetzt machst du mir alles wegen so einer dummen zeit kaputt! [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>

      es tut mir wiklich soo leid ich entschuldige mich bei allen anderen ich bin ein GX Freak bitt PDM lass mich leben bitte

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.11.2004 21:27
      du versuchst etas zu erriechne indem du so tust als hättest du es schon erreicht. das ist ne komische logik.

      es steht in den regeln das man von den rankings suspendiert wird, wenn man gelogen hat, oder beim cheaten überführt hat. das sollte eigentlich alle cheater abschrecken. scheinbar hat es das nicht. und nun musst du halt auch die konsequenzen tragen. prinzipiell spielt es keine rolle, das sdies hier nur ein foruminterner wettbewerb gewesne ist. wenn ich jetzt die rankings schon erstellt hätte, dann würden dort ja jetzt deine gelogegenen zeiten drinstehen.

      du denkst jetzt vielleicht ich bin fies, aber es steht schon immer genau so in den regeln. und du bist leider einer derjenigen bei dem ich dass machen muss. du hast lucypha deine memory card für FZGX geschickt. ich werde ihn fragen ob er die zeiten alle mit denen die du eingetragen hast, abgeglichen hat.

      suspendieren kann ich nur ineen user komplett und nicht entsprechend für einzelne rankings, und das würde eh nichts bringen, ein user wird durch lügen und cheaten sowieso ja komplett unglaubwürdig und nicht nur für ein bestimmtes spiel.

      du kannst uns ja wie chrizzle und stiff ein VHS videoband schicken. wir erklären dir wie man das macht. wenn du soetwas machen willst. GB spiele kann man mit GB player ebenfalls auf VHS aufnehmen, falls du so ienen besitzt, ansonsten kannst du uns alle zeiten auf dem treffen auchbeweisen, vorrausgesetzt du speicherst immer alle replays ab etc...

      prinzipiell kann ich verstehen warum du gelogen hast. du hast dich für inene FZGX freak gehalten, bist du sicher auch noch. aber du hast geglaubt du wärst der größteu nd beste etc... dann kamst du hierher und plötzlich warst du nicht mehr der größte und beste, und als du es nicht geschafft hast irgendwo mal einfach nur mit eigenen reellen leistungen erster wirklich gut zu sein gegen die anderne top player, da hast du halt gelogen, weil du auch mal so gut sein wolltest wie dimi und darkplayer und co. du halt jung und ich hoffe das du es hiermit endlich lernen wirst, dass es so auf jedenfall nicht geht. du gibts dir zwar mühe, aber du musst dich halt damit abfinden, dass es wahrschinlich immer irgendwo jemanden geben wird der noch besser ist als du. das ist meistens so. und das musst du noch lernen, grade weil du noch jung bist.

      außerdem waren es drei zeiten. du hast es dir selbst kaputtgemacht und nicht ich. da besteht ein himmelweiter unterschied. du hast einen nicht wieder gutzumachenden fehler gemacht und nicht ich.

      ich will dich nicht von unserer seite vergraulen. aber du hast gelogen und falsche zeiten angegeben für eine kategorie, die vielleicht jetzt schon in den rankings stehen würde. mit lügen erreicht man nie etwas. und diene zeiten musst du uns spätestens auf dem treffen irgendwie beweisen, vorrausgesetzt das du dort noch hinkommen willst.

      ich trage dich jetzt von mir aus wieder in die rankings ein, aber nur weil du keine erstens eh keine bestzeit in den rankings hast, und ich zweitens mit lucypha gucken werde, welche echt sind. eventuell kannst du uns ja auch deine memory card mit den ganzen replays und dein GBA spiel auch demnächst noch einmal einschicken. kann man dort eigentlich wieder sein championship replay und so aufnehmen? was hältst du von dieser möglichkeit? außerdem hast du so nen anreiz alle zeiten nochmal zu verbessern um möglichst oft ein replay zu haben.


      btw.: für den doppelpost müsste man ja gleich schonwieder sauer auf dich sein.

      ich hoffe du siehst das als deine letzte chance an, beim nächsten mal werde ich nicht so gnädig sein, ich mache dies nur weil du noch ziemlich naiv bist und weil du es außerdem gleich danach schon wieder zugegeben hast.<hr></blockquote></p>

      ich geb zu das es ein fehler war warum sollte ich meine zeiten jetzt beweisen wenn ich eh keine wrs oder sonst was schaffe?
      ausserdem reicht meinemc net und das koset auch kohle moir ne größere zu kaufen ich werde alle zeiten nochmal fahreun und nächste woche eintragen.
      #ich fahre max. speed und wir werden dann sehen ob ich cheate oder nicht ich hab keine zeit dazu von jeder strecke ien vid zu machen bei chrizzle und stiff verstehe ich es ja noch aber bei mir wie wäre es wenn wir aufhören uns sachen an den kopf zu werfen?
      ich bring nächste woche ganz neue zeiten mit fotof ( aber nur viellecht wenn es klappt) ok?
      dann bin ich wieder normal user mit ganz neuen zeiten ich werde nie wieder cheaten es war ein einzellfall ok?

      Re: F-Zero GX Liga

      so, als erstes trage ich den neuen punktestand ein.
      dimi: 82
      darkplayer: 74
      falcon: 60

      @falcon: also ehrlich falcon, das habe ich von dir garnicht gedacht.
      wie soll man dir den jetzt noch vertrauen können?
      ich hoffe das du was darauß gelernt hast und das ni wieder tust!
      ich weiß nicht wie dark das sieht, aber ich gebe dir noch eine letzte chance beim unserem kleinen turnier mitzumachen.
      und sollte diesmal wieder von dir was nicht stimmen, wird pdm sicherlich nicht mehr so großzügig zu dir sein.
      und nochwas zum anmerken: du wirst keine anerkennung bekommen, in dem du gute zeiten reinschreibst die garnicht von dir sind, den irgenwann kommt es ans tageslicht.
      und ich weiß nicht wie man stolz sein kann auf etwas was man garnicht erreicht hat , das ist für mich unbegreiflich.
      daher lieber ehrliche (schlechte/mittelmäßig) gefahrene zeiten, die du auch selber erzielt hast, als gute erfundene bzw gecheatete.
      wenn du nicht so gut bist, wird dich hier dadurch niemand für ein schwächling halten und dich nicht respektieren, aber durch solche aktion von dir, erreichst du nichts als ärger.
      den grad in solch einer kleinen community, ist das vertrauen wirklich sehr wichtig, weil ja bekanntlich nicht alle mitglieder videos und fotos von ihren zeiten machen können.

      @pdm: deine idee das jeder seine memory cards zum treffen mitbringen sollte, finde ich übrigens sehr gut.
      daduch kann man dann auch alles sehr gut nachprüfen.
      ich werd meine auf jedenfall mitnehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.11.2004 21:45
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 13.11.2004 21:35
      ich geb zu das es ein fehler war warum sollte ich meine zeiten jetzt beweisen wenn ich eh keine wrs oder sonst was schaffe?

      ausserdem reicht meinemc net und das koset auch kohle moir ne größere zu kaufen ich werde alle zeiten nochmal fahreun und nächste woche eintragen.
      #ich fahre max. speed und wir werden dann sehen ob ich cheate oder nicht ich hab keine zeit dazu von jeder strecke ien vid zu machen bei chrizzle und stiff verstehe ich es ja noch aber bei mir wie wäre es wenn wir aufhören uns sachen an den kopf zu werfen?
      ich bring nächste woche ganz neue zeiten mit fotof ( aber nur viellecht wenn es klappt) ok?
      dann bin ich wieder normal user mit ganz neuen zeiten ich werde nie wieder cheaten es war ein einzellfall ok?<hr></blockquote></p>du gibst es zu, aber warum sollten wir deine anderen nun einfach so glauben? die können doch genauso gelogen sein woher sollen wir das bitte wissen? wir lassen doch nicht einfach jemanden in den rankings stehen dessen ein oder andere zeit eventuell auch gelogen sein könnte. es spielt dabei keine rolle auf welchem platz du bist. ich will nur sichergehen, dass du nicht früher auch schonmal gelogen hast um irgendwo besser zu sein.

      videoekorder ist ne billige alternative, da kannst du ganz in ruhe alles aufnehmen was du geschafft hast, und hast genug zeit. unter der bedingung, dass wir irgendwann alle deine zeiten die du eingetragen hast nachprüfen können kannst du wieder in die rankings, das wüde ich auch sofort machen, da deine zeiten ja auch eh nicht top sind. außerdem hab ich das bei chrizzle und stiff ja auch so gemacht. du bekommst die gleichen möglichkeiten wie die beiden. also wo ist das problem? und zur not kannst du uns auf dem treffen ja zeigen wie gut du wirklich fahren kannst, aber da willst du ja jetzt scheinbar nicht mehr hin. ka, ob du dich jetzt schämst und einfach nicht hin willst, oder ob du uns jetzt einfach dafür hasst das wir herausgefunden haben das du lügst. es war schließlich dein fehler. du hättest vorrausdenken müssen das soetwas passieren wird. wir sind schließlich nicht blöd und merken soetwas nicht.

      btw: ich werfe dir überhaupt nichts vor, es ist deine eigene schuld. alles was ich bewusst mache ist nur dir ein schlechtes gewissen einzureden.<hr></blockquote></p>
      da ich jetzt zum treffen komme beweise ich es euch allen wie ich fahren kann von gp legend mach ich dann wahrscheinlich fotos mit der digi cam und schick sie dir dann ok?
      ich werde es euch schneller beweisen als ihr denkt am trffen habt ihr meine beweise zu 100000% sicher wenn nicht schon vor dem treffen [img]
      " border="0[/img]

      Re: F-Zero GX Liga

      @PDM:

      schau dir mal meine zeiten für die gemischten f-zero gx rankings an da bin ich sooo was von schlecht ich glaub da brauch ich keine beweise für gp legend kommen in den nächstenb zwei wochen fotos von meinen zeiten aber nur vielleicht wenn ich wirklich die beweise bringen soll.
      bei den storymodus rankings mach ich nicht mit und beweise zu bringen für die gemsichten gx rankings würde nichts bringen^^

      Re: F-Zero GX Liga

      @darkplayer: meinst du es lohnt sich noch, das nur wir zwei unsere zeiten vergleichen? falcon will ja jetzt, aus nem guten grund, nicht mitmachen.
      sag mir bitte wie du das siehst.

      @falcon: war eigentlich deine zeit aus dem 2 kapitel auch gelogen, oder hast du sie wirklich gefahren? und bitte keine verarsche mehr, weil das prüfen wir eher auf dem treffen nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      @all
      ich würde mitmachen aber erst ab dem 5.12.(frühestens) da hab ich dann geburtstag und krieg 90% nen würfel und vielleicht auch schon gx dafor tut es mir leid
      @falcon
      ich bin dein besster freund, ich kenn dich nun bald seit 10 jahren, das weist du. aber zu dem dingen sag ich dir mal ganz ehrlich meine meinung:
      ich find es unmöglich, dass du hier alle anlügst und vorallem mich! ich war von anfang an dabei wie du deine zeiten erfahren hast. ich hab jeden erfolg deiner verbesserungen deiner zeiten miterlebt. ich hätte nie gedacht, dass dich dein blinder ehrgeiz dazu führt alle anzulügen! du bist doch auch so gut da musst du nicht lügen! ich bin eine absolute niete auf gx und lüg ich desshalb? schreib ich falsche zeiten? nein! ich bin ehrlich, obwohl ich noch schlechter bin als alle anderen. ich habe es nicht nötig, zu lügen! eigentlich hab ich gedacht, dass du nicht lügst wenn es um solche sachen geht! ich sag es ganz ehrlich: du hast mich schwer enttäscht!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      ok, du hast recht.
      ich werde dann hier meine restliche zeit vom storymodus eintragen.
      das mit punkten lassen wir dann gleich sein, das lohnt sich wirklich nicht zu zweit.

      4.
      normal:1'57''953
      hard: 2'01''601
      very hard:2'05''985

      5.
      normal: 0'37'804
      hard:0'37''829
      very hard:0'39''375

      6.
      normal:2'31''737
      hard:2'32''225
      very hard:2'32''188

      7.
      normal:1'37''258
      hard:2'10''173
      very hard:2'42''379

      8.
      normal:1'58''502
      hard:2'37''024
      very hard:3'14''382

      9.
      normal:2'12''021
      hard:2'11''909
      very hard:2'12''609

      bis auf kapitel 7 und 9 sind es noch alte zeiten.
      kannst ja deine restlichen auch eintragen , wenn du willst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      hab mich grad ne knappe stunde mit dem 8 kapitel beschäftigt, und das ist dabei raußgekommen.


      normal: 1'55''905
      hard: 2'31''476
      very hard:3'09''463

      kennt jemmand ne i-seite (außer cyberscore) wo man seine storyzeiten vergleichen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      sorry, dass ich meine zeiten erst so spät poste,
      aber ich bin in den letzten tagen nicht dazu gekommen.

      also hier ist der rest :


      4.Kapitel
      2'02"128
      2'03"714
      2'05"214

      5.Kapitel
      0'45"354
      0'42"604
      0'40"152

      6.Kapitel
      2'49"023
      2'37"693
      2'41"554

      7.Kapitel
      1'44"339
      2'22"199
      2'49"128

      8.Kapitel
      2'15"468
      2'54"252
      3'24"809

      9.Kapitel
      2'19"580
      2'18"317
      2'19"078

      ich weiss die zeiten sind schlecht [img]
      " border="0[/img]

      allerdings sind die meisten schon über ein jahr alt und da hab ich nicht auf zeit gespielt.

      ich werd sie in nächster zeit noch verbessern.

      edit :

      8.Kapitel
      normal : 2'02"286
      hard : 2'37"553

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkPlayer“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      was is jetzt mit der liga? geht da noch was? wir köten ja neu anfangen, dann würd ich mitmachen, hab ja jetzt gx



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>