F-Zero GX Liga

      Re: F-Zero GX Liga

      ok , dann werde ich mal kurz meinen weg beschreiben.

      die erste kapsel in der mitte einsammeln.
      die linke kapsel einsammeln.
      über den turbostreifen fahren und die nächsten ganz linken zwei bzw drei (hier ist es nicht so wichtig) einsammeln.
      als nächstes die ganz linke kapsel einsammeln, der turbostreifen wird hier nicht benutzt.
      jetzt immer ganz links fahren, bis wir den nächsten turbostreifen sehen, über den wir dann gedrift fahren sollten um noch die kapsel etwas weiter links erwischen zu können. (vorsicht nicht mit der wand stoßen)
      die kapsel ganz links überfahren.
      über den linken booststreifen fahren und die zwei linken kapseln einsammeln.
      die mittlere kapsel einsammeln und anschließend die linke kapsel.
      jetzt sammeln wir die 4 kapseln, die eine schife linie bilden ein. ( die ganz linke und rechte kapsel lassen wir hier für später stehen.)
      die mittlere kapsel einsammeln und kurz nach dem turbostreifen, den wir nicht benutzen, sammeln wir die rechte kapsel ein.
      sobald wir die rechte kapsel haben, stark abbremsen, so das wir die 4 rechten kapseln im zigzag einsammeln können, sobaldwir die dritte haben, gleich wieder gas geben. (hier ist gutes timing alles)
      jetzt fahren wir über die ziellinie und die 2 runde begint. ( die zeit müste jetzt etwa bei 35 verbleibenden sekunden liegen.
      jetzt sammeln wir die mittlere kapsel ein und dann die rechte, falls wir in der ersten runde hier nur zwei eingesammelt haben.(die turbostreifen jetzt immer benutzen)
      nun fahren wir rechts von dem aufladestreifen entlang und sammeln gleich die nächste rechte kapsel ein (zwischen durch immer aufladen)
      über den nächsten turbostreifen fahren und die nächste kapsel einsammeln. (die ganz rechte lassen wir noch stehen)
      als nächstes die rechte kapsel einsammeln und dann über den turbostreifen fahren und gleich die linke kapsel überfahren.
      im tunel angekommen, die zwei mittleren kapseln einsammeln.
      jetzt kommt die letzte runde.( die zeit müste jetzt bei 19-20 sek sein)
      die linke kapsel ziemlich am ende des energiestreifens einsammeln.
      sobald wir wieder im tunel sind, die ganz linke kapsel einsammeln und kurz vor dem ende die restlichen zwei kapseln mitnehmen.

      so das war jetzt mein weg, es gibt aber sicherlich bessere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>DarkPlayer schrieb am 06.11.2004 21:32
      ich hab mitlerweile doch noch eine annehmbare zeit auf very hard geschafft [img]
      " border="0[/img]


      normal : 0'52"774
      hard : 0'54"463
      very hard : 0'53"928

      (natürlich alles max speed [img]
      " border="0[/img]
      )<hr></blockquote></p>

      wie macht ihr das alles blos?
      wie seit ihr so schnell?
      mit maxspeed?

      Re: F-Zero GX Liga

      ok dann schreib ich mal meinen weg für very hard :

      erst die kapsel auf der rechten seite einsammeln,
      dann über den turbostreifen und die mittlere kapsel ansteuern und die dahinter mitnehmen.
      die nächste kapsel ignorieren und die beiden turbostreifen erwischen,
      auf der rechten seite des energiefeldes alle kapseln und den turbostreifen mitnehmen.
      über den nächsten turbostreifen möglichst weit links drüberfahren,
      und unter einsatz der luftbremse über die drei kapseln in der mitte fahren,
      über den nächsten turbostreifen und dann rechts bleiben.
      in dem kapselfeld die erste anfahren und dann nach links in einer linie die nächsten beiden einsammeln.
      2.runde :
      linke kapsel dann das turbofeld nehmen und dann alle kapseln auf der linken seite einsammeln,
      und die beiden turbofelder ignorieren,
      links neben dem energiefeld die ersten beiden kapseln einsammeln,
      dann aufs energiefeld und energie aufladen.
      in der nächsten kurve alle kapseln auf der rechten seite einsammeln.
      in dem kapselfeld jetzt die erste kapsel rechts aufnehmen und wieder in einer linie nach links die drei kapseln einsammeln.
      3.runde :
      uber den ersten turbo, dann die kapsel rechts.
      die nächsten beiden turbofelder nehmen und dann aufs energiefeld.
      bei der hälfte des feldes auf die linke seite zum boost fahren,
      und mit einem drift die beiden folgenden kapseln einsammeln.
      in der kurve die kapseln auf der linken seite einsammeln,
      auf der geraden auch auf der linken seite bleiben,
      nach der letzten kapsel auf der linken seite,
      mit R nach rechts schwenken, die kapsel einsammeln und mit einem drift wieder nach links,
      die letzte kapsel einsammeln und durchs ziel fahren

      und ab der 2.runde natürlich ununterbrochen boosten. [img]
      " border="0[/img]

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>DarkPlayer schrieb am 06.11.2004 22:21
      ok dann schreib ich mal meinen weg für very hard :

      erst die kapsel auf der rechten seite einsammeln,
      dann über den turbostreifen und die mittlere kapsel ansteuern und die dahinter mitnehmen.
      die nächste kapsel ignorieren und die beiden turbostreifen erwischen,
      auf der rechten seite des energiefeldes alle kapseln und den turbostreifen mitnehmen.
      über den nächsten turbostreifen möglichst weit links drüberfahren,
      und unter einsatz der luftbremse über die drei kapseln in der mitte fahren,
      über den nächsten turbostreifen und dann rechts bleiben.
      in dem kapselfeld die erste anfahren und dann nach links in einer linie die nächsten beiden einsammeln.
      2.runde :
      linke kapsel dann das turbofeld nehmen und dann alle kapseln auf der linken seite einsammeln,
      und die beiden turbofelder ignorieren,
      links neben dem energiefeld die ersten beiden kapseln einsammeln,
      dann aufs energiefeld und energie aufladen.
      in der nächsten kurve alle kapseln auf der rechten seite einsammeln.
      in dem kapselfeld jetzt die erste kapsel rechts aufnehmen und wieder in einer linie nach links die drei kapseln einsammeln.
      3.runde :
      uber den ersten turbo, dann die kapsel rechts.
      die nächsten beiden turbofelder nehmen und dann aufs energiefeld.
      bei der hälfte des feldes auf die linke seite zum boost fahren,
      und mit einem drift die beiden folgenden kapseln einsammeln.
      in der kurve die kapseln auf der linken seite einsammeln,
      auf der geraden auch auf der linken seite bleiben,
      nach der letzten kapsel auf der linken seite,
      mit R nach rechts schwenken, die kapsel einsammeln und mit einem drift wieder nach links,
      die letzte kapsel einsammeln und durchs ziel fahren

      und ab der 2.runde natürlich ununterbrochen boosten. [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>

      danke danke darkplayer für deinen weg aber so ein noob bin ich auch net das ich jetzt nachholstunden bei euch machen müsset es ist zwar schön und gut mir das zu schrieben ich bin halt kein noob mehr ok?^^ [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>DarkPlayer schrieb am 06.11.2004 22:40
      ok, dann versuch mal meinen weg fehlerfrei zu fahren [img]
      " border="0[/img]

      wenn du dass schaffst,
      geb ich dir recht, dass du kein noob mehr bist [img]
      " border="0[/img]

      und dann wirst du auch eine zeit von unter 55 sekunden haben.<hr></blockquote></p>
      das denk ich mal auch fährst du denn mit dakou?

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>DarkPlayer schrieb am 06.11.2004 22:53
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 06.11.2004 22:49
      das denk ich mal auch fährst du denn mit dakou?<hr></blockquote></p>

      nein ich fahr immer mit max. speed und ohne dakou<hr></blockquote></p>
      hast du gute rekorde mit max.speed?

      Re: F-Zero GX Liga

      meinst du jetzt im story modus oder im zeitfahren?
      im story modus bin ich eigentlich nie auf zeit gefahren (halt nur das erste kapitel)

      meine rekorde im zeitfahren stehen alle in den rankings.
      ich denke die sind schon einigermassen gut,
      gegen dimi, valnor und stiff komm ich allerdings nicht an.

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>DarkPlayer schrieb am 06.11.2004 23:23
      meinst du jetzt im story modus oder im zeitfahren?
      im story modus bin ich eigentlich nie auf zeit gefahren (halt nur das erste kapitel)

      meine rekorde im zeitfahren stehen alle in den rankings.
      ich denke die sind schon einigermassen gut,
      gegen dimi, valnor und stiff komm ich allerdings nicht an.<hr></blockquote></p>
      gegen dimi komm ich an, gegen valnor das könnte schwierig werden aber gegen stiff naja ich glaube net das ich gewinne aber wir müssen erst mal die videos von chrizzle und stiff abwarten um überhaupt zu sagen gegen den verlier oder gegen den gewinn ich 100%^^

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>DarkPlayer schrieb am 06.11.2004 23:37
      wenn du meinst dass du in max.speed besser bist als dimi,
      wieso trägst du dann deine zeiten nicht in den rankings ein? [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      hab ich schon aber die stehen in den regulären rankings wo dakou und flying erlaubt ist ich hab die zeiten eingetragen wo es die anderen rankings noch net gab die nur dakou und die nur max. speed rankings^^

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 07.11.2004 02:32
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 06.11.2004 23:39
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>DarkPlayer schrieb am 06.11.2004 23:37
      wenn du meinst dass du in max.speed besser bist als dimi,
      wieso trägst du dann deine zeiten nicht in den rankings ein? [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      hab ich schon aber die stehen in den regulären rankings wo dakou und flying erlaubt ist ich hab die zeiten eingetragen wo es die anderen rankings noch net gab die nur dakou und die nur max. speed rankings^^<hr></blockquote></p>lol, falcon du spuckst aber ganz schon große töne... dann zeig mir mal deine tollen maxspeed zeiten... ich erwarte dann aber auf alle fälle videos! ich glaub kaum das du besser bist als dimi... grade wo ich deine alten zeiten noch gesehen habe...

      und außerdem, warum trägst du dann nicht deine anderen zeiten auch in die anderen rankings ein, so wie die anderen auch?

      ihr könnt ja auch dem reffen mal gegeneinander fahren... du wolltest doch eh FZGX multiplayer spielen, obwohl der imho langweilig ist.<hr></blockquote></p>
      ich freu mich schon drauf gegen die zu fahren die zeiten die damald eingetragen hab
      war ich noch net so gut ok ich werd mich ransezten und euch zeigen das ich kein noob bin lol^^

      Re: F-Zero GX Liga

      @darkplayer: sehr beindruckend deine zeit auf very hard, respekt alder [img]
      " border="0[/img]
      , nur weiter so. hoffentlich macht pdm und lucypha auch noch mit, dann wirds um so interessanter [img]
      " border="0[/img]
      .

      @falcon: keine ursache wegen der beschreibung.

      es behauptet übrigens keiner das du ein noob bist falcon, aber wenn du behauptest besser als ich und valnor zu sein, wollen wir natürlich beweise sehen [img]
      " border="0[/img]

      du bist doch f-zero gx freak?
      dann zeig uns doch mal, was du so alles auf dem kasten hast.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 07.11.2004 11:57
      @darkplayer: sehr beindruckend deine zeit auf very hard, respekt alder [img]
      " border="0[/img]
      , nur weiter so. hoffentlich macht pdm und lucypha auch noch mit, dann wirds um so interessanter [img]
      " border="0[/img]
      .

      @falcon: keine ursache wegen der beschreibung.

      es behauptet übrigens keiner das du ein noob bist falcon, aber wenn du behauptest besser als ich und valdor zu sein, wollen wir natürlich beweise sehen [img]
      " border="0[/img]

      du bist doch f-zero gx freak?
      dann zeig uns doch mal, was du so alles auf dem kasten hast.

      kann ich machen aber erst beim treffen leider.lol^^


      <hr></blockquote></p>