F-Zero GX Liga

      Re: F-Zero GX Liga

      natürlich , sonst hätte ichs garnicht angesprochen.
      habe ja den kompleten storymodus auch geschaft ohne dakou zu benutzen. (und das ist meiner meinung nach nix besonderes)

      aber du kannst fahren wie du willst, daher ja auch mein vorschlag das zu unterteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 03.11.2004 18:45
      natürlich , sonst hätte ichs garnicht angesprochen.
      habe ja den kompleten storymodus auch geschaft ohne dakou zu benutzen. (und das ist meiner meinung nach nix besonderes)
      <hr></blockquote></p>

      es kann ja nicht jeder so ein naturtalent sein wie du [img]
      " border="0[/img]


      ich hab den story-modus auch ohne dakou geschafft,
      hab aber bei einigen abschnitten auf very hard ziemlich lang dafür gebraucht(vor allem Kapitel 5).

      da ich damals noch ein sehr schlechter fahrer war,
      sind meine zeiten aber noch verbesserungswürdig.

      Re: F-Zero GX Liga

      reg dich ab falcon [img]
      " border="0[/img]
      , wir haben ja noch zeit bis sonntag, aber wenn du unbedingt willst trage ich halt meine alten zeiten schon mal ein.

      mission1
      normal: 0'51''642 (max.speed)
      hard: 0'54''147 (m.s)
      very hard: 0'59''938 (m.s)

      mal sehen ob ich dazu komme mich noch zu verbessern ( auf very hard wäre es noch nötig)

      big blue ordeal: 2'34''645

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 05.11.2004 13:53
      ich glaube wenn dimi fliegen würde, würde er deine zeit beim ersten mal schaffen, (die zeit ist ziemlich schlecht), denn tatsächlich ist er ja ne halbe minute schneller auf der strecke, als du mit dakou...

      pawned!<hr></blockquote></p>
      ja toll PDM das kommt davon weil ich auf den meisten Strecken damals kein dakou gefahren bin und heute keine Lust darauf habe es zu machen übrigens hab dich auf mcso geschlagen was sagste da zu he? [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 05.11.2004 15:21
      ich bin ja auch mit fat shark gefahren, ohne MTS und suicide death! und nicht mit den omega dingern, und das schon vor weit über einem jahr! was sagst du dazu?<hr></blockquote></p>
      ja ist ja ok ich bin halt so gefahren wie lucy gefahren ist

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 05.11.2004 19:40
      ja eben, deswegen ist es halt auch kein wunder das du schneller bist. wie du weißt hab ich vor fast einem jahr mit FZGX aufgehört. es ist also nicht verwunderlich das es mitlerwiele bessere techniken und taktiken gibt. wo bei ich die bestimmt jetzt auch nicht so gut könnte wie lucypha, denk ich mal...<hr></blockquote></p>
      ja PDM mal ne Frage wrum spielste eigentlcih nimma?

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 05.11.2004 22:10
      weil mir immer die finger weh taten von dakou, und weil mich das mit dem fliegen nicht mehr so gereitzt hatte. ich hab das spiel nen halbes jahr lang intensiv auf rekorde gespielt... das war anstrengend genug.<hr></blockquote></p>
      so arg anstrengend ist dakou doch net am besten du lernst es im 50hz modus dort isses einfacher mussste aber net machen war nur nen vorschlag net das ich dir jetzt was vorschreibe [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]

      Re: F-Zero GX Liga

      @Falcon: also so schlecht finde ich meine zeit auf bbo nicht.
      aber wenn du glaubst dass du es besser kannst mit maxspeed, kannst dus es ja mal probieren [img]
      " border="0[/img]
      .

      hier noch meine neuen zeiten in der ersten story mission.

      normal:0'51''111(m.s)
      hard: 0'52''749(m.s)
      very hard: 0'55''536(m.s)

      so siehts doch schon viel besser aus [img]
      " border="0[/img]



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 06.11.2004 07:51
      @Falcon: also so schlecht finde ich meine zeit auf bbo nicht.
      aber wenn du glaubst dass du es besser kannst mit maxspeed, kannst dus es ja mal probieren [img]
      " border="0[/img]
      .

      hier noch meine neuen zeiten in der ersten story mission.

      normal:0'51''111(m.s)
      hard: 0'52''749(m.s)
      very hard: 0'55''536(m.s)

      so siehts doch schon viel besser aus [img]
      " border="0[/img]



      <hr></blockquote></p>

      holy shit wie hast du das geschafft auf very hard naoch 5 sekunden zeit zu haben respekt

      Re: F-Zero GX Liga

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 06.11.2004 10:11
      @falcon: naja das liegt daran, das ich ein etwas anderen kapselaufsammelweg genohmen habe.
      kann dir ja wenn du drauf bestehst genau beschreiben, wie ich da gefahren bin.
      was hast du da für ne zeit?<hr></blockquote></p>
      kannste ja machen ich hab es so gemacht wie der im video im threag gx probleme du kannst mir gerne sagen wie du es gemacht hast

      Re: F-Zero GX Liga

      mit dem richtigen weg ist es wirklich nicht so schwer,
      auf very hard noch ein paar sekunden zeit zu haben.
      ich hab allerdings probleme alle kapseln zu erwischen.
      sonst hätt ich es auch schon in etwa 55 sekunden geschafft,
      jetzt hab ich nur 59"xxx.

      meine genauen zeiten hab ich gerade nicht zur hand,
      ich trag sie später ein