Star Wars

      In diesem thread könnt ihr eure meinung zu star wars äusern(bitte begründen [img]
      " border="0[/img]
      )
      wie findet ihr die spiele? wie die filme?
      ich find star wars genial. ich hab die filme gesehen und find sie genial. ich spiel auch grad die großen schlachten in star wars battlefront nach und find es genial. wie geht es euch? [img]
      " border="0[/img]



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Star Wars

      Die Trilogie ist genial, besonders Teil V (da krachts am meisten [img]
      " border="0[/img]
      ). I und II waren nicht so das wahre, aber auch keine schlechten Filme. Ich besitze alle SW Spiele für den Cube bis auf Rogue Leader II, und bis auf CloneWars würd ich allen Wertungen um die 90% geben. Besonders BountyHunter. Geniales Spiel. Und JK2 und JK3 natürlich. Der Single Player von JK2 war jedoch besser als der von 3....

      Re: Star Wars

      also ich hab weder bugs noch schwarzen schnee gesehen, aber manche aus meiner klasse haben auch grünrn oder blauen schnee liegt vielleicht an der grafikkarte(kann aber irgendwie nich sein denn falcon hat ja auch ne alte grafikkarte) [img]
      " border="0[/img]



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Star Wars

      ich hab die 9700er und spiel mit allen deteils und 6-x kantenglättung so wie bump mapping flüssig, ohne schwarzen schnee oder texturfehler. probier doch mal andere einstellungen oder schau mal, ob etwas bei der einstellung der grafikkarte nich stimmt.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Star Wars

      Eigentlich war ich nie Star Wars Fan. Aber letztes Jahr hab ich mir Rebel Strike für GameCube gekauft. Bin aber erst vor ein paar Monaten dazu gekommen, es richtig ausgiebig zu spielen (nachdem Shadow mir beim Treffen gezeigt hat, dass ich eigentlich total der Loser in dem Game war). Das musste ich natürlich ändern und hab sogar ein paar Rekorde von so einer Highscore-Seite geschlagen.
      Nen kleinen Speedrun hab ich zu dem Game auch noch gemacht, aber der Typ von SDA wollte es nicht haben, weil die Qualy angeblich zu schlecht ist.
      Naja, aber ich hab es ja auf unserem Server gehostet sowie ein paar der einzelnen Levelrekorde: superplayers.de/stefanmahrla/SWRS3-RebelStrike/

      Da im Spiel immer wieder Sequenzen aus den verschiedenen Filmen zu sehen sind, will ich mir die Filme nun bei einem Kumpel komplett anschauen um den Zusammenhang der Filme besser zu verstehen. Und vielleicht seh ich dann auch besser in der Story des Spiels durch.
      Ich schaue die Filme also wegen der Spiele. Bei den meisten ist es ja andersherum: die spielen die Games, weil sie die Filme gut fanden.

      Re: Star Wars

      also ich hab die filme gesehen und wollt seit ich die schlacht auf geonosis und hoth gesehen habe immer schon einmal so eine schlacht selber spielen um mich einmal wie ein rebell, der gegen einen übermächtigen at-at kämpft oder wie das imperium, das überlegen in einem at-at sitzt, fühlen. apropos: was ist eigentlich euer lieblings fahr/flugzeug?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Star Wars

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 29.10.2004 21:07
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 29.10.2004 21:03
      also ich hab die filme gesehen und wollt seit ich die schlacht auf geonosis und hoth gesehen habe immer schon einmal so eine schlacht selber spielen um mich einmal wie ein rebell, der gegen einen übermächtigen at-at kämpft oder wie das imperium, das überlegen in einem at-at sitzt, fühlen. apropos: was ist eigentlich euer lieblings fahr/flugzeug?<hr></blockquote></p>der todesstern! [img]
      " border="0[/img]<hr></blockquote></p>
      ich meinte eigentlich vehikel, die man selber steuern kann [img]
      " border="0[/img]



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Star Wars

      geile star wars filme waren nur die alten da die neuen einfach nur dazu dienten geld in die kassen zu bringen.es gefiel mir an den neuen filmen so gut wie nichts viel zu viel technik,kein charme,und wo waren so geile charaktere wie mein han solo o.chubaka.nein nein u. nochmals nein star wars filme sind für mich nur teil 4-6!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Star Wars

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 29.10.2004 20:58
      (nachdem Shadow mir beim Treffen gezeigt hat, dass ich eigentlich total der Loser in dem Game war).<hr></blockquote></p>
      hm...? hab ich mit dir gespielt oder du nur geguckt?

      @StarWars:
      Die alten Filme sind eben kult(ur) Wer ncihts gegen SW hat, muss sie sich ansehen.

      Die neuen überzeugen ja teilweise eher Spezialeffektfeuer und schöne Story-Ergüsse. top

      Spiele:
      Hab die Konsolengames Rouge... I -III und JK2 ich genieß diese Spiele.
      Gefallen tut mir am meisten der Chef-Tie und der B-Wing.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.