Half Life 2

      als ich heute im zeitschriften laden drin war, hab ich eine pc zeitschrift angeschaut(pc-games war das glaube ich) und dort den ersten test zu hl2 gesehen.
      ich habe es zum teil gelesen und was ich da las, hörte sich verdamt gut an.
      das spiel hat dort auch satte 96 % bekommen und für ein pc magazin ist es verdamt hoch.
      meiner meinung nach, könnte das spiel sogar pd übertreffen und das hat bisher noch kein ego-shooter geschaft.
      ich werd mir auf jeden fall das spiel nicht entgehen lasse. sobald ich mein pc aufgerüstet habe,hole ich es mir, den es wird mit sicherheit voll der hammer.

      was für meinung hab ihr zu dem spiel und wer von euch holt es sich auch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Half Life 2

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 28.10.2004 17:42
      96% ?? das ist die höchste wertung die ich bei einem PC magazin jemals gelesen hab zu mindest bei einem vernünftigen wie der gamestar und pc games...

      so wie das spiel aussieht kommt es meiner meinung nach nichtmal an halo 2 ran! ich glaube einfach nur das die wretung total übertrieben ist.

      das spiel wird sicher nichtmal annähernd so viele modi bieten wie perfect dark da wette ich mit dir! lass das lieber erstmal von nem vernünftigen magazin testen, und vor allem von nem konsolen magazin.

      half life fand ich damals schon blöd, das hatte absolut keinen besonderen reiz für mich.<hr></blockquote></p>

      Hasst recht PDM den ich glaub es ist nur ein vorabtest gewesen und wird einfach zu hoch eingeschätzt ich habs mir überlegt und ich werd mir das spiel nicht holen aber halo 2 ist wirklich besser als hl2 das könnt ihr mir glauben

      Re: Half Life 2

      na ich weiß nicht, ich würd erstmal abwarten bis beide spiele draußen sind.
      mein klarer favorit bleibt denoch hl2.
      ich fand halo damals eher nicht so toll,(was jetzt nicht heißen soll das es schlecht ist, im gegenteil)
      das die wertung von hl2 übertrieben ist bezweifle ich.
      mal sehen was die anderen magazine dafür vergeben.

      @falcon: woher willst du wissen das halo 2 besser ist? du hast die beiden titel doch nichtmal gespielt.(man kann es höchstens vermuten)
      der release termin für hl2 liegt glaube ich für die mitte nächsten monats.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Half Life 2

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 28.10.2004 18:05
      na ich weiß nicht, ich würd erstmal abwarten bis beide spiele draußen sind.
      mein klarer favorit bleibt denoch hl2.
      ich fand halo damals eher nicht so toll,(was jetzt nicht heißen soll das es schlecht ist, im gegenteil)
      das die wertung von hl2 übertrieben ist bezweifle ich.
      mal sehen was die anderen magazine dafür vergeben.

      @falcon: woher willst du wissen das halo 2 besser ist? du hast die beiden titel doch nichtmal gespielt.(man kann es höchstens vermuten)
      der release termin für hl2 liegt glaube ich für die mitte nächsten monats.<hr></blockquote></p>
      Halo 2 hab ich schon gespielt und half life mag ich eh net so deshalb wäre auch h2 auch ein grund sich ne x-box zuzulegen

      Re: Half Life 2


      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>man kann nur einen guten selbsteindruck haben wenn man das spiel mal angespielt hat und man kann nicht nur nach der wertung gehen es kommt auf die interessen
      der spieler an und nicht auf wertungen in zeitschriften obwohl ich wertungenh bevorzuge aber nicht bei pc spielen
      <hr></blockquote></p> falcon: genau, meine rede.
      ich bin ja auch nur von dem spiel überzeugt, weil ich schon viel darüber gelesen habe und mir einige interessante videos angeschaut habe.
      und die fakten sprechen, sowieso für sich.
      meine eigene wertung kann ich mir aber erst bilden, nachdem ich das spiel ausführlich gespielt habe.

      du warst doch von pd oder zelda ocarina of time auch schon überzeugt(oder sagen wir lieber begeistert), bevor es überhaupt raußkamm.

      ahja stimmt ja du hast halo2 in london gespielt.
      vieleicht wars ja doch nur ein traum? [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Half Life 2

      Halo 2 besser als Half-Life 2 [img]
      " border="0[/img]
      , hehe der war gut! Half-Life ist nicht umsonst das beste Spiel der Welt geworden. Wollte mir schon die US-Version vorbestellen, aber nach den Probs mit einem Doom 3-Import hol ich mir doch "nur" die dt. Verison am Release-Tag.

      Die Physik und Grafik...einfach alles in HL2 sind einfach einmalig. Die letzten E3 Movies von HL2 sind sehr gut und beschreiben was man alles anstellen kann, einfach mal ein Download Prog anschmeißen und nach HL2 E3 suchen. Witizg z.b. die "Waffe" mit der man jedes Objekt durch die Gegend kicken kann oder auch der Grafikvergleich der HL Models zu den HL2 Models, 6 Jahre Grafikentwicklung machen was aus [img]
      " border="0[/img]
      .

      Characters - Advanced facial animation system delivers the most sophisticated in-game characters ever seen. With 40 distinct facial "muscles ," human characters convey the full array of human emotion, and respond to the player with fluidity and intelligence .

      Physics - From pebbles to water to 2-ton trucks respond as expected, as they obey the laws of mass, friction, gravity, and buoyancy .

      Graphics - Source’s shader-based renderer, like the one used at Pixar to create movies such as Toy Story® and Monster's, Inc.®, creates the most beautiful and realistic environments ever seen in a video game .

      AI - Neither friends nor enemies charge blindly into the fray. They can assess threats, navigate tricky terrain, and fashion weapons from whatever is at hand .


      half-life2.com/ &lt;-- Auf der Hauptseite gibt es einen guten Trailer, behaupte ich mal einfach so da ich ihn (noch) nicht gesehen habe [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: Half Life 2

      also ich hab mir die pc games gekauft und hab das video gesehen. hl2 sieht verdammt gut aus und scheint auch spielerisch sehr gut zu sein. auch wenn ihr pd und halo (1u.2) besser findet, solltet ihr wenigstens ne färe kritik abgeben und das spiel nicht niedermähen. wer von euch hat es überhaupt schon gespielt???? auserdem solltet ihr auch die fehler von pd oder anderen spielen. die ihr gut findet, einsehen. ihr müsst nicht immer eueren fafuriten göttergleich setzen und ihn als markellos bezeichnen/hl2 hat bestimmt ne bessere grafik als pd)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Half Life 2

      Ich weiss nicht, ich habs zwar noch nicht gespielt, glaube aber auch nicht, dass es dermaßen gut ist. Half-Life 1 fand ich relativ langweilig und ich habs auch nicht weit gespielt.
      Bei Half-Life 2 finde ich aus den Videos eigentlich nur diese Waffe, mit der man Gegenstände herumschmeissen kann interessant.

      Re: Half Life 2

      Dem Test würd ich schonmal gar nicht vertrauen. So wars bei Doom3 auch - der Vorabtest gab glaub ich 94%, nach dem Release kam keine einzige andre Bewertung so hoch. Und wirklich toll war Doom3 auch nicht. Holen werd ich mir HL2 auf jeden Fall. HL1 war zwar nicht schlecht, aber was alle so toll dran finden, kann ich nich nachvollziehen. Da war PD wirklich um Längen besser.

      Re: Half Life 2

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 29.10.2004 10:44
      half life kann man nur beurteilen wenn man es selbst gespielt hat was ich nicht habe aber videos geben keine auskunft über das spiel man muss es nur mal spielen um einen eindruck zu haben erst dann kauf ich mirv ein spiel wenn ich es zuerst gespielt habe<hr></blockquote></p>
      warum sagst du dann, dass halo 2 besser ist? du hast in einer anderen antwort gesagt, dass halo 2 besser ist als hl2 ohne es zu wissen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>