[Rekorde] F-Zero: GP Legend

      Re: [Rekorde] F-Zero: GP Legend

      @ Falcon
      ich hab doch schon geschrieben, dass ich eigentlich nichts besonderes gemacht hab
      Ich bin die Strecke halt ein paar mal gefahren, anfangs hatte ich zeiten um die 2"10, und ich hab mich schnell auf 2"00 verbessert und bin sie dann noch ein paar mal gefahren, bis jede rundenzeit etwa gleich war. Übrigens hatte ich gar keinen Schnellstart dabei.

      Der Weltrekord liegt bei 1"38"54

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero: GP Legend

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.11.2004 15:18
      hm... das interessiert mich jetzt aber auch. jemand mit 2'25 gesamtzeit hat nämlich nur ne runde mit 27s bei MFO<hr></blockquote></p>
      ich weiss auch net aber ich habe nachgeschaut ich hab mich verschrieben meine zeit ist nähmlich nur 0´27´´40 es hat aber nichts mit dem vorfall bei gx zu tun ich hab die zeiten
      kann sein das ich mich verschrieben hab denn ich war sehr müde beim eintragen gestern sorry das ich erst so spät antworten kann weil mein internet ist schrott ich ahb mich einfach nur verschrieben weiss aber net warum?????????^^

      Re: [Rekorde] F-Zero: GP Legend

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.11.2004 17:49
      kannst du mir bitte mal dein FZGPL gamepak schicken? adresse steht im impressum. ich werde es am gleichen tag wieder zurückschicken.

      also ne 7 und ne 1 sind schon ziemlich unterschiedlich, auf der tastatur zumindest... tippfehler soltlen ebenfalls nicht passieren.<hr></blockquote></p>
      ich schick dir in den näcjsten zwei wochen die bilder per digi cam.
      kann ich meine alten gx zeiten löschen und meine nuen eintragen in den max. speed rankings weil icg würde das jetzt gerne tun weil ich alle zeiten auf papier habe

      Re: [Rekorde] F-Zero: GP Legend

      Na ja so unterschiedlich sind 1 und 7 auch nicht, wenn er es wie sagte nachts eingegeben hat und vielleicht auf dem Numpad, kann man das schon vertauschen, da falls die Zahlen oben anfangen würden da wo die 7 ist ja dann die 1 wär.
      Ist nur eine Theorie, aber ich finde dass das schon mal passieren kann.

      Re: [Rekorde] F-Zero: GP Legend

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.11.2004 17:56
      eine ansammlung mehrerer vorfälle finde ich nicht mehr so lustig. soll er mir einfach das gamepak schicken und gut ist. wenn eh alles in ordnung ist dann hat er ja nichts zu befürchten.

      vor allem wie kommt er jetzt drauf, dass es nur 27"4 ist, wo seine jetzige zeit doch "560 ist. landsam wirds komisch.<hr></blockquote></p>
      eswird nicht komisch wenn ich dir die fotos schicke

      Re: [Rekorde] F-Zero: GP Legend

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.11.2004 17:53
      wieso willst du die alten löschen? sind die etwa alle nicht echt? ansonsten bestünde doch da gar kein bedarf...<hr></blockquote></p>
      die sind echt aber viel zu schlecht aber ich lasse es jetzt trotzdem wegen der vergleichung^^

      Re: [Rekorde] F-Zero: GP Legend

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.11.2004 18:12
      DOCH das ist es, wie kann man denn gleich mehrere zahlen auf einmal falsch eintippen bitte? ich will dein gamepak sehen!

      bilder kannst du von deinen FZGX zeiten machen von mir aus.<hr></blockquote></p>
      gut ich schick dir es in den nächsten 2 wochen

      Re: [Rekorde] F-Zero: GP Legend

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.11.2004 18:17
      ok, sag bescheid, wenn du es abschickst. ich hoffe sobald wie möglich.

      ich hab mir diene zeiten im übrigen alle ausgedruckt und werde die wenn ich zeit hab mit denen von MFO abgleichen, wenn da noch weitere unregelmäßigkeiten auftreten, dann wird das sicher nicht mehr gut enden.<hr></blockquote></p>
      dann kick mich halt wenns dir spass macht iss mir doch egal!^^ [img]
      " border="0[/img]

      Re: [Rekorde] F-Zero: GP Legend

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.11.2004 18:29
      mir macht es keinen spaß jemanden zu kicken. ich will nur die rekrode bewiesen haben. aus deiner handlung schließe ich jetzt mal das wohl da noch mehr zeiten nicht stimmen, wenn du dich darum drücken willst.<hr></blockquote></p>
      ich will mich nicht drücken weil ich mich weil ich so schnell schreibe gerne verschreibe da kann ich nichts dafür entweder du willst das ich dir das modul schicke oder ich beweise es euch allen mit fotos oder beim treffen mit den fotos wärs ja keine schlechte idee und du hättest die beweise schneller als mit der post!^^ [img]
      " border="0[/img]