die dümsten autofahrer der welt

      die dümsten autofahrer der welt

      so, eigentlich habe ich diesen thread aufgemacht um euch zu erzählen, was für ein bescheuerten autofahrer ich heute gesehen habe.
      es liegt garnicht so lange her, da begab ich mich grad zur videothek.
      kurz nach der kreuzung, hörte ich auf einmal ein lautes huppen.
      so neugierig wie ich bin drehte ich mich natürlich um, und was ich dann sah, schien nicht von dieser welt zu sein [img]
      " border="0[/img]

      nein, es war kein ufo [img]
      " border="0[/img]

      auf jeden fall sichtete ich ein bus, welches mitten in der kreuzung stand.
      warum, frägt ihr euch jetzt sichelich?(das kann ich euch sagen)
      er konnte nämlich nicht weiter fahren, weil ein bekloppfter [img]
      " border="0[/img]
      autofahrer auf der linken seite vor der roten ampel stand. [img]
      " border="0[/img]
      (also genau da, wo der busfahrer rein wollte)
      nach mehrerem vergeblichem gehupe, ist der autofahrer(aus seinem koma [img]
      " border="0[/img]
      ) anscheinend aufgewacht und hat dann wohl selber bemerkt, dass er scheiße gebaut hat.
      und da er nicht gleich auf die rechte spur fahren konnte(weil da schon paar autos standen), fuhr er zurück.
      was danach aber passierte, verschlug mir glatt die sprache.
      anstatt sich jetzt ganz nach hinten zu stellen(wie ein normaler mensch), dachte sich der autofahrer wohl: "wozu so lang fahren?".
      und er stelte sich doch tatsächlich zwischen dem vorletzten und letzten auto.
      da er aber nicht ganz hineinpaste und der busfahrer immer noch nicht durchkommen konnte, hupte er schon wieder mit voller wucht.(ich glaube an stelle des busfahrers,hätte ich den depen schon längst weggerammt [img]
      " border="0[/img]
      )
      letztendlich fuhr das letzte auto etwas zurück, damit der hirni sich ordentlich hinstellen konnte.
      und so endete das ganze, doch noch friedlich. [img]
      " border="0[/img]


      also ich habe schon so einiges an dummheit gesehen,aber das war wirlich die krönung.

      falls ihr sowas ähnliches mal gesehen habt, könnt ihr das hier gerne reinposten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: die dümsten autofahrer der welt

      also ich hab schon mal ne oma gesehen, die über ne kirbe gefahren ist , viel zu schnell natürlich, und hat sich dann auch noch beschwert, das auf der kirbe so viele leute wären. die könnten nach ihrer aussage auch schneller weggehen oder zu hause beliben.
      ich muss noch was zu dimis artikel sagen: weist du eigentlich nichts über rechtschreibung? du hast viele dumme fehler drin.zitat:"buss, gehube" [img]
      " border="0[/img]

      es müsste heißen: bus, gehupe. aber mach dir nichts draus, passiert mir auch oft [img]
      " border="0[/img]



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: die dümsten autofahrer der welt

      @Grayfox: grade du mußt das sagen, wo du fast in jedem satz n fehler drin hast,
      von den satzforumulierungen ganz zu schweigen. [img]
      " border="0[/img]
      außerdem war ich ziemlich in eile, als ich diesen text geschrieben habe, daher auch die fehler.
      und versuch du mal blind zu schreiben, wenn du in eile bist.


      @PDM: na klar zählen sie dazu [img]
      " border="0[/img]

      sind übrigens nicht nur frauen , die das tun.

      Re: die dümsten autofahrer der welt

      ich geb ja zu das ich in rechtschreibung ne flasche bin, ich fand deine formulierungen halt so lustig ( lachen darf man doch mal oder)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>