Hife!!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox <hr></blockquote></p>
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich bin es halt gewöhnt, das ich ein spiel spiele ( auch schwere ) und es 3 tage später perfekt kann.( fast) irgend wie hab ich nach gx auch immer kaopfweh<hr></blockquote></p>

      ich will dir mal sagen was ich unter perfect verstehe grayfox:
      das 5 element [img]
      " border="0[/img]
      , aber jetzt im ernst.
      meiner meinung ist man perfect wenn man 1. überall in dem spiel weltbester ist und 2. sich nicht mehr perfectionieren/verbessern kann.
      und da man sich immer etwas verbessern kann, gibt es auch keinen perfecten spieler.(ich würd mich z.b auch noch lange nicht als perfecten lw spieler bezeichnen)
      das ist meine ansicht, daher würd ich mit dem wort "perfect"nicht so leichtsinnig umgehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      es mag sein ,dass "perfekt" nicht das richtige wort ist.
      aber ich geb zu, das ich in den wenigsten rennspielen gut bin ( zu den ausnahmen gehören nfs:u und alle anderen nfs teile)
      ich spiele lieber actionspiele oder ( wenn das auch nicht in mein soieler-bild passen will) flugzeugspiele, da ich flugzeugfreak bin ( ales was fiegt find ich gut, auser vielleicht steine, die gegen mich oder ander fliegen [img]
      " border="0[/img]
      )



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      @Grayfox: naja ist schon ok.
      ich fands nur komisch, weil du nach 3 tagen geschrieben hast.

      aber mal unter uns: ich habe früher auch das ein oder andere mal damit angegeben [img]
      " border="0[/img]
      ,
      aber man lernt ja aus seinen fehlern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      ich geb nicht an! mit 3 tagen meine ich halt ne kurze zeit ( ist nicht wörtlich zu nemen).



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      ich hab doch gesagt, dass die 3 tage nicht wörtlich zu nehmen sind, genau so wie das perfekt! ich meine damit, das ich kein jahrzehnt brauche, um nach intensieven Handbuchstudium gegen meinen Bruder ( der 1 mal in einem jahrhundert einen cotroller in die hand nimmt und um zu lenken den cotroller wie wild herumreist anstatt den stick zu benutzen [img]
      " border="0[/img]
      ) zu gewinnen. ich meine damit, das ich ein spiel in relativ kurzer zeit einigermasen gut behersche und nicht wie blöd auf der strecke herumgurke oder für die blödesten bots zum kannonenfutter werde. deshalb ja die verwunderung über mein rumgeeire in GX.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      recht hasch.. ich sollt halt kein dakou fahren sonst seh ich sch...ön aus beim fahren



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>