Design Verbesserungsvorschläge Topic Nr. 2

    Re: Design Verbesserungsvorschläge Topic Nr. 2

    also susi meint mit dem satz zu metal, dass mir die seite nicht gefallen muss, nur weil du daran den ganzen tag gearbeitet hast. war halt nur ein vergleich.

    ich wüsste gerne was du da den ganzen tag gemacht hast. bei mir unterscheiden sich die beiden designe (ist das die mehrzahl davon?) nur darin, dass die grauabstufungen besser aussehen und ansonsten ist jetzt alles links, statt links und rechts. was hast du noch geändert?
    wenn ich irgendwas übersehen hab oder irgendwas bei mir nicht funzt, bin ich gerne bereit meine meinung zu ändern. aber wenn das alles ist, dann kann ich keinen verstehen, der das neue design mit "Hammer, TOP, Boah ey" bewertet (zitat ostro).

    Re: Design Verbesserungsvorschläge Topic Nr. 2

    @area korrekt erfasst
    wenn jede solche band sich durch leute, denen die arbeit nicht gefällt, entmutigen lassen würden (und ein tag ist ja noch kein verhältnis zu "jahrelang"!), dann gäbe es mittlerweile nur noch billigstbands, die sich keine arbeit machen.

    sollte also ne metapher sein.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Design Verbesserungsvorschläge Topic Nr. 2

    es würde der definition der persönlichen meinung widersprechen wenn jeder die ansicht der mehrheit teilen würde. dann wäre die mehrheit gleichzeitig auch die absolutheit, was den sinn einer diskussion vernichten würde.

    jemanden, der nicht der angeblichen mehrheit angehört, deswegen zu verurteilen, kann man als meinungsmanipulation auffassen.

    im gegenteil: sich nicht davon beirren zu lassen, was die scheinbare mehrheit sagt, zeugt von grosser stärke. gerade kürzlich habe ich einen artikel darüber gelesen, wie sehr umfrageergebnisse davon beeinflusst sind, weil die meisten menschen sich unbewusst der mehrheit anpassen, weil sie nicht auffallen wollen.

    (ein mathematiker hat jetzt ein system entwickelt, das diesem effekt entgegenwirkt, daher kam mir der artikel unter die augen [img]
    " border="0[/img]
    )
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Design Verbesserungsvorschläge Topic Nr. 2

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 20.10.2004 13:50
    @area
    dann leidest du wohl unter geschmacksverirrung
    <hr></blockquote></p>

    also manchmal laberst du echt eine scheiße...

    Re: Design Verbesserungsvorschläge Topic Nr. 2

    Back to Topic:
    Das neue Design ist bis jetzt doch wirklich sehr gut und außerdem braucht es ab und zu mal ein refresh sonst wird es langweilig...so wird es irgendwann eintönig. und mit nem richtig heftig neuen geilen design macht es hier doppelt so viel spaß.. [img]
    " border="0[/img]

    Re: Design Verbesserungsvorschläge Topic Nr. 2

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 21.10.2004 15:40
    Back to Topic:
    Das neue Design ist bis jetzt doch wirklich sehr gut und außerdem braucht es ab und zu mal ein refresh sonst wird es langweilig...so wird es irgendwann eintönig. und mit nem richtig heftig neuen geilen design macht es hier doppelt so viel spaß.. [img]
    " border="0[/img]<hr></blockquote></p>

    oh wenn ihr wüsstet wie egal mir das ist, was für ein design wir haben. ich wurde nur persönlich über icq angesprochen und um meine meinung gefragt. wer dann nicht mit beiden möglichkeiten des feedbacks (besser oder schlechter) rechnet, ist selbst schuld.

    im grunde könnt ihr mit der seite machen was ihr wollt, ohne dass ich mich da überhaupt einmische. aber ich darf meine meinung (meine ehrliche meinung) _immer_ kundtun. vor allem wenn ich danach gefragt werde.

    Re: Design Verbesserungsvorschläge Topic Nr. 2

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 21.10.2004 15:51
    und genau das hat area direkt so gesagt und damit meine ganze arbeit vor den kopf gestoßen...<hr></blockquote></p>

    ich sehe nicht wo das problem ist. wenn ich ne andere meinung hab, hab ich die halt! das hast du zu akzeptieren.

    Re: Design Verbesserungsvorschläge Topic Nr. 2

    (in antwort auf die mail)
    hab die rechte korrigiert.

    anmerkung 1: das "soon" bei coming soon dürfte nicht ganz zutreffen [img]
    " border="0[/img]

    anmerkung 2: mahrla ist auch ein dark-ltk-ler, manche texte sind von ihm.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Design Verbesserungsvorschläge Topic Nr. 2

    sieht imho ganz ansehlich aus.
    probleme:
    1) links, die auf mehr als eine zeile verteilt werden in der navbar sehen schlecht aus
    2) die bildlinks bei der check-out-sektion wirken komisch, wenn man drauffährt um zu klicken (dieser weisse hintergrund meine ich)
    3) die programmiervorlesung ist trivial. ich langweile mich [img]
    " border="0[/img]

    4) navbar scrollt mit [img]
    " border="0[/img]


    aber insgesamt spricht es mich weitaus mehr an als das aktuelle design.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()