Halo 2

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 15.11.2004 18:11
      diese stelle is auch behämmert!!!!^^ da bin ich auch gescheitert beim erstenma ^^ aba dann beim 2ten.... auch ^^ beim 3ten aba nich mehr ^^ hab ihn da runter geschossen mit dem standart gewehr!!!!<hr></blockquote></p>
      ich bin einfach weiter in dem kleinen tunnel oben geblieben und hab gewartet bis da unten ruhe war.dann bin ich weiter und irgendwer hat wohl den raketenwerfer typ erledigt.dann war jedenfalls keiner mehr da.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.11.2004 18:50
      and wieder mit seinen weichei heldenhaft taktiken^^<hr></blockquote></p>
      ich lach mich jetzt schon über dein "auf legendär" durchspielen kaputt.du wirst wohl reichlich schnell auf heldenhaft wechseln und dann immer noch jammern [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>"Lasst uns was sinnvolles spielen..."

      "Halo, Halo, Halo"
      <hr></blockquote></p>
      Nach meiner Musterung hab ich gleicgh mal nen kleinen Stadtbummel gemacht und rate mal, welches Spiel ich Ltd. Edition im Kaufhof vorgefunden hab... richtich:

      Halo 2


      Anfangs war ich noch ned so begeistert, aber jetzt ruled das ohne Ende. Bin in Metropole.


      Da kommt mir aber was dagegen:

      "Level auswählen -&gt; Metropole" "Bestätigt mit A" "Schwierigkeitsgrad: Normal" "wiederum bestätigt"
      -lad- -lad- -lad-
      -lad-
      -zuendelad-

      "Problem mit beiliegender CD: Verschmutzt oder beschädigt"

      Komischerweise tritt das NUR bei diesem Level auf; nebst jedem Levelende...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
      bei mir funzt alles einwandfrei und das man das alles noch ma anwählen muss is bei mir auch nich!!!! aba das beim erstenma das so lange dauert beim laden wa auch bei mir ^^
      übrigens soll es ne neue multiplayer map geben wenn man das spiel durchspielt!!!! aba bei mir kam nichts!!!! leider !!! entweder hat das spiel n fehler odas das gerücht ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 17.11.2004 18:19
      btw, musterung? wie ist es gelaufen? nicht dass du während des treffens beim bund bist. [img]
      " border="0[/img]

      <hr></blockquote></p>
      nya, was wohl ^^

      T2, ich bin im Saft der Säfte [img]
      " border="0[/img]


      Kriegsdienstverweigerung hab ich schon gestellt, und wenn ich die erhoffte Stelle krieg, dann steht dem nichts im Wege. Aber wenn, würd eh erst zum übernächsten Termin eingestell; wegen meiner Lehre also erst Mär 05.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
      ich spiel ja diesmal auch von original DVD und hatte auch einmal das mit der verschmutzten DVD.danach wars aber wieder weg und bislang nie wieder.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      hab mal ne frage an euch. gibts bei halo 2 level die nur in der demo oder in nem demo vorkamen? denn ich seh in der werbung immer wie ein elite sein schwert nimmt und der chief im hinterhrund ist, doch diese szene kenn ich gar net aus dem game. ist die jetzt in nem demo oder hab ich ne abgekackte version den games?
      kann sein. is auf jeden fall so dass ich noch in verschiedenen videos gesehen hab wie jemand mit dem warthdog in der nacht durch allianzverseuchte städte fährt. also auf der erde. und dann kommen einmal später auf ner schönen strasse so kapseln runter und aus denen steigen dann elite und dann machen die das schwert an. und dann muss man gegen die kämpfen. doch das kam nie vor. und auch net mal diese sequenz hab ich gesehen. hat die von euch jemand gesehen?
      ja,das war doch die allererste E³ demo.
      laut bungie war das nur zur presentation ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      Solche Video's, wie man sie zumeist im TV sieht, sind meist nie aus dem direkten Spiel. Die Programmierer haben Möglichkeiten, währenddessen das Spiel anzuhalten, alles zu drehen, Elemente hinzuzufügen, an andere Orte fliegen...

      Spielewerbung hat meist eher wenig mit dem echten Produkt zu tun, soll einfach nur die Kunden anlocken [img]
      " border="0[/img]
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.