Halo 2

      Ein paar Fragen:
      1. Kann ich mit dem Gewehr wirklich nur so blöde Feuerstöße abgeben?
      2. Wie bring ich meine Leute dazu in ein Fahrzeug einzusteigen, und rumzufahren, wenn keien Gegner in der Nähe sind?
      3. Gibts generell Kommandos die ich denen geben kann?

      Jetzt helft mir doch mal. Ich checks überhaupt nicht ab. Wie ist das mit der Gesundheit geregelt? Wenn mein Schild alle ist bin ich tot? Und wie unterscheide ich als Gebieter die typen die zu mir gehören von meinen Feinden? Gibts beim Warthog keine Anzeige mehr wieviele Leute mitfahren und wie gut es denen noch geht?`
      Perfect Dark forever!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „k7avenger“ ()

      Jo, der Needler ist verdammt stark geworden, da kann man sogar im Nahkampf elite typen platt machen.
      Fazit bis jetzt:
      Bin grad im vierten Level (dem 2. halo) und es ROCKT gewaltig [img]
      " border="0[/img]

      Der Warthog wurde ein ganzes Stück "benutzerfreundlicher" gemacht. Aber wenn er noch ein wenig rumrutschen würde, fänd ich das besser. Der Witz lag ja gerade darin, mit einem kleinen Schlenker noch durch einen Ansammlung gegner zu heizen und somit auch die zu erwischen, die ausweichen. Die Bordkanone dreht sich schneller. Die Teamkameraden sind intelligenter, und das Schwert erweist sich als außerordentlich nützlich. Es ist ja immer ein zittern, wenn ein Hersteller versucht ein Schwert in einen Ego-Shooter einzubauen, aber hier hat es verdammt gut funktioniert.
      Auf heldenhaft ist das Spiel btw. schon ziemlich happig, ich sterbe relativ oft. Die vielen neuen Gegnerarten, Fahrzeuge und Waffen sind recht gut ausbalanciert. Generell ist alles ziemlich FETT. Diese "Spinne" die man entern musste. Das Rumheizen im Tunnel (mein Team fährt Warthog und ich fahr Ghost :)))) ) nebenst dem Panzerfahren (ist der langsam geworden...) und allein die Masse an gegnern (man hats ja teilweise mit 10 gegner und nochmal so vielen Fahrzeugen zu tun, während meinTeam auch nochmal irgendwo rumschlachtet) machen das Spiel zu nem echten Kracher. Witzig finde ich auch, dass man nun von Anfang an mit zwei großen Gegnern zu tun hat, sprich die machen sich gegenseitig platt und ich bin der lachende dritte [img]
      " border="0[/img]

      Das Gebieter Level hat mich teilweise aber etwas angekotzt: Da waren wieder diese sich ähnlich sehenden Innenlevels, das war alles so lang gezogen und manchmal auch frustrierend.
      Wem also der erste Teil nicht gefallen hat, der wird wohl auch beim zweiten keine Luftsprünge machen.
      ..muss weiterzcoken
      Perfect Dark forever!!!
      Nope. Das war die passage, wo man in level 13 mit dem ghost den Back runterfährt und dann unten voll in die Zange genommen wird. Habs jetzt geschafft..puh.
      Level 14 sieht wieder saumäßig öde aus. Das muss jetzt nicht sein.
      Jetzt muss ich doch glatt nochmal nachschauen wieviel levels es gab.

      EDIT: WHOAAA!!! Schon 16 Uhr
      Ich spiel seit 23 Stunden Halo *g*
      Perfect Dark forever!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „k7avenger“ ()

      Ok, bin jetzt auf heldenhaft durch. Der Endgegner war ja vielleicht stinklangweilig. Und auch noch so leicht. Man muss selber fast gar nix machen.
      Das letzte Level mit dem Gebieter ist dafür nochmal ein richtiges Highlight. Trotzdem fand ich Halo 1 irgendwie besser. Hab mir wohl etwas zu viel erwartet. Insgesamt läuft man immer noch zu viel in Innenräumen rum und es gibt zu wenig Massenschlachten. Werd mal eben noch auf Legendär reinschnuppern oder ein paar ausgewählte geile Level zocken aber dann lass ich's erst mal ruhen. Die Story ist btw. auch selten dämlich.
      Hab mir schon das ein oder andere Multiplayerlevel angeschaut:
      Bloodgulch sieht ziemlich gut aus. Denke das könnte Spaß machen *g*
      Diese Fahrzeug-Wüstenmap sieht eher langweillig aus, dieses Level in der Höhle ist für viele Leute wahrscheinlich top.
      Perfect Dark forever!!!
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 26.12.2004 17:42
      Ok, bin jetzt auf heldenhaft durch. Der Endgegner war ja vielleicht stinklangweilig.

      Die Story ist btw. auch selten dämlich.

      Denke das könnte Spaß machen *g*<hr></blockquote></p>
      o_O Ich mir da bis auf den gelungen Versuch mehr oder minder nen Wolf abkämpfen müssen ^^#

      Inwiefern? Is doch i.O.

      Schon. Gute Aussichten auf unsere zuküftigen Multi Metzeleien ^^ (vllt. sogar zu 16)

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Trotzdem fand ich Halo 1 irgendwie besser.<hr></blockquote></p>
      btw: Setzen wir unsre Schmach vom letzten mal fort (5std. angriff auf...) oder lassen wir dieses Kapitel in der Vergangenheit ruhen [img]
      " border="0[/img]
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 26.12.2004 20:43
      ich fand die steuerung in halo 1 besser, weil man da besser springen kontne und nicht mit dem dummen a knopf... ansonsten ist halo 2 wohl in allen belangen besser.<hr></blockquote></p>
      Ich spring gerne auf A. Alle anderen Einstellungen fand ich irgendwie schwul... Legacy hams ja auch wieder, von dem her top [img]
      " border="0[/img]
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 26.12.2004 20:03
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 26.12.2004 17:42
      Ok, bin jetzt auf heldenhaft durch. Der Endgegner war ja vielleicht stinklangweilig.
      <hr></blockquote></p>
      o_O Ich mir da bis auf den gelungen Versuch mehr oder minder nen Wolf abkämpfen müssen ^^#
      <hr></blockquote></p>

      Wie das denn?
      Der wird doch dauern von elites umlagert, die mit ihren Schwertern auf ihn einhacken. Ich hab ab und zu mit dem Doppel-Bruteplasma draufgehalten, so bald man eben mal freie Schussbahn hatte, und bin die meiste Zeit nur in dieser Arena rumgesprungen. Die Frau am Rande schießt dann auch noch ein paar mal drauf und irgendwann war er eben platt. Hat mich höchstens ein plasma magazin gekostet.
      Perfect Dark forever!!!
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 26.12.2004 23:11
      Der wird doch dauern von elites umlagert, die mit ihren Schwertern auf ihn einhacken.

      Ich hab ab und zu mit dem Doppel-Bruteplasma draufgehalten, so

      Die Frau am Rande<hr></blockquote></p>
      Wir reden schon von heldenhaft?

      Bei mir sind da die drei Eliten in Null-Komma-Nix wech; Tati haut da zweimal hin und die sin alle kaputt ^^

      Joa, ich hab damit drei/vier volle Salven auf seinen ungeschützten Körper abgegeben.

      Hm... Des is fei Johnson; denn man auch vorher in der Sequenz mit dem Strahlengewehr sieht [img]
      " border="0[/img]

      Die Miranda steht das auf einer der rotieren Plattformen und wartet, dass der Tag zu Ende geht ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
      Sicher reden wir von heldenhaft. Aber da kommen ja dauernd neue Elites. Dass ich mit dem Typen mal alleine auf der Plattform stand, das war eine echte Seltenheit.
      Allerdings hab ich auch mehrere Versuche gebraucht, was aber einzig an meiner besonderen Fähigkeit lag, an jeder verdammten Ecke hängen zu bleiben, so dass mit der Typ mit seinem Hammer eine übergebraten hat.
      Perfect Dark forever!!!
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 25.12.2004 14:22
      Es ist definitv das schwierigste Spiel das ich kenne. Probiere seit 5 Stunden eine etwa 30s lange Sequenz zu schaffen: Nicht den Hauch einer Chance.<hr></blockquote></p>
      mein lieber scholli ! da hab ich auch lange dran rumgetüftelt.was ich da alles versucht habe [img]
      " border="0[/img]
      aber so letztlich geile stellen machen halo 2 so genial.

      und ich hab schon gedacht das ich der einzige mitr deutlich über 20 stunden auf heldenhaft wäre.allein level 13 waren sicher 6 stunden bei mir.
      also ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen das halo 2 zu kurz wäre auf einen ansprechenden schwierigkeitsgrad zumindest.

      ps. wenn ich hinten auf einen warthog aufgestiegen bin waren umstehende CPU'sa so clver das ding für mich (einigermaßen) brauchbar zu fahren.und wenn ich fahren wollte ist auch immer einer ans MG gegangen.befehle hab ich daher nicht vermisst in sachen fahrzeuge.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------